Pferde downloaden :-(

  • Hi :confused:


    Hab mich jetzt durch sämtliche Treads mit den Thema Pferd gewälzt. Doch dei Seite, auf der es die animierten Pferde gibt (die sich auf der Stelle bewegen) geht nicht. habt ihr ne alternativ Seite?
    (Bitte nicht schließen oder schreiben ich soll in nem anderen Tread schauen, das dauert so unendlich lang und hab glaub ich schon alle durch ;) )



    Buffy :))

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum


  • HI buffy,
    wie auch schon den anderen kann ich Dir nur die Pferde per email senden. Das sind die die animierten, die Seite von der ich die habe geht leider nicht mehr... :angry

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hallihallo,
    sollten die Pferde nicht reitbar sein müsstet Ihr mir nochmal bescheid geben ich habe nämlich in meinem Skin Ordner eben gerade nochmal dateien gefunden die was mit lp horse ride heißen bin mir aber nicht sicher ob die zu diesen Pferden gehören oder zum Schaukelpferd oder so...

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hallihallo,
    sollten die Pferde nicht reitbar sein müsstet Ihr mir nochmal bescheid geben ich habe nämlich in meinem Skin Ordner eben gerade nochmal dateien gefunden die was mit lp horse ride heißen bin mir aber nicht sicher ob die zu diesen Pferden gehören oder zum Schaukelpferd oder so...


    Hi!
    Danke noch mal das du mir die Pferde geschickt hast!
    Doch leider habe ich noch nie Downloads per E_Mail bekommen und weiß auch deshalb nicht in welchem Ordener ich die Pferde finde!
    Könntest du mir das erlären???
    (Ich weiss,dumme Frage :-))))))))))

  • Hi Miss,
    quatsch das is keine dumme Frage man kann ja nicht alles wissen. Also die Pferde sind im Anhang der Mail das bedeutet Du klickst auf den Anhang und dann auf speichern unter dann speicherst Du den Anhang irgendwo wo DU ihn wiederfindest( ich nehm immer den Desktop) So dann hast Du dort Deine .rar Dateien die Du dann entpacken musst so wie eine zip Datei( so wie wenn DU Skins oder Objekte aus dem Internet herunter lädst. Dann Speicherst Du die Dateien aus der ersten Email in den Download Ordner des Spiels und die aus der zweiten Mail in denm Skins Ordner des Spieles. Das wars dann auch schon dann sollten die Pferde im Kaufmodus unter verschiedens zu finden und reitbar sein.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Mili

    Welche Erweiterungspacks braucht man denn dafür?



    Boah da fragst Du mich jetzt was, ich denke mal keines denn die Pferde kauft man ja nicht in der Stadt oder so die sind im ganz normalen kaufmodus.
    Ich habe alle Add on's deshalb ist es schwer zu sagen, aber ich denke Du brauchst keines...

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Sausebrause aber wenn du die Pferdchen kaufen kannst müsste doch in der beschreibung stehen woher die sind?! aber vielleicht wurde auch der gleiche text genommen wie es schon im spiel gibt hab auch welche von denen.
    Schau doch bitte nach weil meine Freunin gerne pferde hätte aber ihre e-mailadresse nicht rausgeben darf und ich auch nich(ja die bösen erwachsenen verbieten uns alles :angry )
    LG

  • Zitat von simanna

    Sausebrause aber wenn du die Pferdchen kaufen kannst müsste doch in der beschreibung stehen woher die sind?! aber vielleicht wurde auch der gleiche text genommen wie es schon im spiel gibt hab auch welche von denen.
    Schau doch bitte nach weil meine Freunin gerne pferde hätte aber ihre e-mailadresse nicht rausgeben darf und ich auch nich(ja die bösen erwachsenen verbieten uns alles :angry )
    LG


    Hi Simanna,
    also die Seite von der ich die Pferde habe exsistiert leider nicht mehr deshalb hab ich den Link gelöscht.Wenn ich die Pferde im Kaufmodus anwähle kommt lediglich ein Text und dann folgende emailadresse: lphntschld@lphntstrunk.com ...
    Sorry

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • hi,
    ich hätte auch soooooo gerne pferde für mine sims! :seelove
    könntest du mir vieleicht auch welche schicken???
    würde dir sehr dannkbar sein!BIIITTTE!!!!!!!!
    mffgggg,simi

  • hi,
    könntet irgentjemand von euch mir irgentwelche Pferde schicken?
    e-mail:
    schlagsahne@haefft.de
    Würde mich riesig freun! :))
    mffggg,simi


    Ich hab Deine Antwort hier mit reingefügt, hast wahrscheinlich aus versehen nen neuen Thread eröffnet, Gruß, Sonja

  • Zitat von simi

    hi,
    ich hätte auch soooooo gerne pferde für mine sims! :seelove
    könntest du mir vieleicht auch welche schicken???
    würde dir sehr dannkbar sein!BIIITTTE!!!!!!!!
    mffgggg,simi



    Klar mach ich das brauche nur Deine email adresse

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Leo...

    ups,
    ich meine :
    Hi sausebrause,ich simi heise jetzt...
    mffggg,leo


    Hi leo,
    hab Dir eben gerade die Mail geschickt.
    Hoffe es klappt auch

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi sausebrause,
    Danke schön*g*
    Ich hoffe au das des klappt!*daumendrück*
    Is da auch nen sattel dabei oder so was???
    oder "nur" die Pferde?
    Es ist doch 1 braunes,1schwarz-weißes,oder?
    Wenn dan so ist weißt du vielleicht, wo man sich nen sattel und so downloaden kann?
    Vielen dank im voraus! :handkuss
    msffggg, :gutenacht *ggg*
    LEO


  • Hi Leo,
    ja ich hoffe auch das es klappt. Die Pferde haben Sattel und Trense usw. schon um. Du hast recht es ist ein braunes und ein Schwarz-Weißes. Leider galoppieren sie nur auf der stelle. Aber wenigstens beewegen sie sich überhaupt :D

    Liebe Grüße
    Sausebrause