Pferde downloaden :-(

  • Zitat von Sausebrause

    Hallihallo,
    ich habe mir mal Pferde herunter geladen die man auch reiten kann.
    Leider funktioniert die Seite nicht mehr, bei Interesse könnte ich Dir die Dateien aber mailen



    Wenns dir nich zuviel wird, könntest du mir auch die Pferde schicken?

    One ring to ruel them all, one ring to find them
    One ring to bring them all and in the darkness bind them.

  • Oh super Pferde. Könnt ihr mir auch welche schicken(reitbare und welche die nur stehen)?


    Bitte an: yanne18@web.de


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Oh super Pferde. Könnt ihr mir auch welche schicken(reitbare und welche die nur stehen)?


    Bitte an: yanne18@web.de


    Ciao Flori



    Huhu
    also ich habe Euch die Pferde geschickt, muss aber gleich dazusagen das die animation also das reiten anscheinend nicht bei jedem funktioniert. Warum weiß ich leider auch nicht, bei mir klappts und ich habe alles so gemacht wie ich es in der Mail beschrieben habe. Kann mir höchstens vorstellen das man ein bestimmtes add on braucht, welches kann ich aber leider auch nicht sagen da ich sehr viele habe. Also ich hoffe es klappt bei Euch... :kopf

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Ich hab auch alle Addons. Bei mir klappt es auch nicht. Bei mir steht immer was komisches wenn ich das Pferd anklicke. Aber trotzdem danke das du mir die Pferde geschickt hast.:knuddel


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Ich hab auch alle Addons. Bei mir klappt es auch nicht. Bei mir steht immer was komisches wenn ich das Pferd anklicke. Aber trotzdem danke das du mir die Pferde geschickt hast.:knuddel


    Ciao Flori


    Ohje das is echt ärgerlich :engry ..
    Silver hat hier mal ein paar links gepostet bei denen man Pferde runter laden kann ich hab diese nochmal kopiert vielleicht klappts ja damit:


    Hier sind jetzt mal ein paar links:


    reitbare Pferde:
    www.staubi.tkhier gibts die Pferde die ich auch habe
    www.thefantasimtales.com
    www.different-worlds.net/SIMS/
    +reitbare Kamele


    Pferdestatuen:
    jovessims.free.fr/body1.htm
    www.thefantasimtales.com
    www.Thesimsurfer.com


    Bauteile für Pferdeboxen:
    www.simzalabim.biz


    Pferde von www.killersims.com:
    www.simandletsim.com

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    HUHU;
    habe Dir soeben eine email mit 2 Pferden geschickt eines ist braun und eines schwarz/weiß mehr habe ich leider auch nicht.
    Nun hoffe ich mal sie funktionieren bei Dir auch, aber ich denke wenns bei mir klappt dann auch bei Dir ;)





    könntest du mir diese Pferde auch schicken. und fallst du andere tiere hast dan schick mir diese bitte auch.
    meine mail
    selena_karigl@hotmail.com
    DANKE :wut
    :horse

  • auch ham will!
    auch ham will!
    auch!
    auch!
    auch!


    ok. genug genörgelt.
    ich kanns da irgendwie net downloaden. wäre net wenn du mir die pferdschen oooch schicken könntest... :rosen


    my addy:
    1112333@gmx.de


    please
    please
    schick se mir, ja? ^^


    cya, Butterfly :kuss

    off

  • Zitat von Black-Panther

    könntest du mir die pferde bitte auch schicken?


    hier meine Mail-addy: Leopardin2228@yahoo.de


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.... :rosen



    Hallo Ihr Lieben,
    sorry für die Verspätung aber ich habe soeben die Pferde an Euch alle verschickt.
    Übrigens wenn Ihr innerhalb von 2-3 Tagen nichts von mir hört erreicht Ihr mich auch über meine Homepage www.sausebrause.de (email adresse angeben nicht vergessen)
    Manchmal vergesse ich nämlich hier rein zu gucken.

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Hi ich suche auch schon seitdem ich die sims hab (mittlerweile alle außer hokuspokus deshalb wurde ich mich freuen wnn jemand der die datei hat mir sie mailt bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
    meine mail addy WinnieDWK@aol.com[U]
    würde mich echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hel Kaddy5

  • Hi Leute,könnt ihr mir die Pferde auch schicken?Würde mich freuen
    Gruß Sarah

  • Hi!
    Ist jetzt nicht böse gemeint,aber eigentlich könntet ihr euch die Pferde doch selber downloaden.Unter www.diesims.de
    geht ihr einfach auf Tagebücher,wo ihr dann mit der Suchfuntion "Pferde" eingebt.Dort findet ihr dann ein Tagebuch von Phoebus (oder wie er/sie heißt)
    in den es etliche Links gibt die auch funktionieren.Die reitbaren Pferde sind auch dabei!Darunter auch noch Reitausrüstung und Stallzubehör.
    :D
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen... :rosen


    :wink

  • Hallo Sausebraus,


    nachdem du schon so viele Pferde verschickt hast, habe ich auch eine Bitte:_ könntest du sie mir bitte auch mailen, einige zum Reiten und einige
    nur für die Weide. Das wäre superklasse. Vielen Dank im voraus.
    Meine E-Mail Adresse: s.b.kreibe@teleos-web.de


    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sarah :rudolf