Forumspiel: Ein ganzes Leben ...

  • Zitat von ShadowGírl_123

    *gg* ich würde auch gerne noch mitmachen wenns geht hab alles bis Hokus Pokus...Wenn ihr mit Bescheid gebt fang ich heute noch an und bau nach :schmelz


    Kannst bauen ich mach weiter ;)
    Ich stell sie heute Abend oder Morgen rein! Hab jetzt null Zeit ;)
    Also bis später ... :kiss

  • 1.: *aufneueaufgabenfreu*
    2.: Was ist mit meiner Frage - ich hab nur um 10 vergrößert bei der 3. Aufgabe - macht das was oder kann ich die 2 woanders dazu tun? Bitte antworte mir ( - Bitte!!! *g*)


  • Also das ist mein Sim Sara Simsolon, sie wohnt in der Bergstraße 51 (das ist das billigste was noch frei ist)



    Hier ist mein Haus ich hoffe es ist alles drin...[Haus wurde schon mit den neuen Angaben akutualisiert, war nur zu faul neues Bild zu machen]



    ...und arbeite als Spielplatzaufseherin, Julia von Spinnweb ist meine Freundin, einen Gewichtheber habe ich gekauft und hier folgt das Bild von meinem glücklichen Hund der schon 3Strubenreinheitspunkte, 1nen Trickpunkt und 2Gehorsamkeitspunkte besitzt



    Dieser Formschöne Schlafanzug ist ab heute in meinem Besitz (Den Freund aus der Stadt habe ich auch einen gekauft)



    Ja, es wurde für eine Befördung zeit (Stellvertreterin).
    Derzeit besitze ich 3.206 Simdollar.

  • Zitat von Kaori

    1.: *aufneueaufgabenfreu*
    2.: Was ist mit meiner Frage - ich hab nur um 10 vergrößert bei der 3. Aufgabe - macht das was oder kann ich die 2 woanders dazu tun? Bitte antworte mir ( - Bitte!!! *g*)



    Sie hat dir weiter oben schon geantwortet, dass es okay ist :) Hoffe, konnte dir :help

    [CENTER][/CENTER]

  • Vielen lieben Danke!
    Das machen bestimmt die neuen Linsen aus - sollte wohl doch wieder Brille tragen?!


    Bitte nicht hauen :erschreck oder böse sein :hua *g*

  • Zitat von Kaori

    1.: *aufneueaufgabenfreu*
    2.: Was ist mit meiner Frage - ich hab nur um 10 vergrößert bei der 3. Aufgabe - macht das was oder kann ich die 2 woanders dazu tun? Bitte antworte mir ( - Bitte!!! *g*)



    Ja kannst du schon die neue Aufgabe is aber da und da wird eh renoviert :)
    P.S.: Deine Smilies sind aber süß :kuss
    Achso war Luise schneller :D

  • Soooo bevor ich weiter mach noch eine kleine Frage: muss ich wirklich mich zum Superstar anmelden :( ich find das als Zwang irgendwie nen bisschen blöd weil das so lange dauert, ich würde ja vorschlagen das die die das nicht wollen einfach zauberer werden?!?


    :( Und jetzt muss ich mich noch entschuldigen, undzwar das Bett was ihr in meinem Schlafzimmer seht hatte glaube ich ) Komfort und 9 Energie, da ich erst nach paar Stunden gemerkt habe das das nen gehacktest Objekt (denk ich jedenfalls) war hab ich sofort mir ein neues gekauft. Tut mir echt Leid, das is nur passiert weil ich so viele Objekte habe die ich gedownloadet habe, bitte nicht hauen :erschreck

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Soooo bevor ich weiter mach noch eine kleine Frage: muss ich wirklich mich zum Superstar anmelden :( ich find das als Zwang irgendwie nen bisschen blöd weil das so lange dauert, ich würde ja vorschlagen das die die das nicht wollen einfach zauberer werden?!?


    :( Und jetzt muss ich mich noch entschuldigen, undzwar das Bett was ihr in meinem Schlafzimmer seht hatte glaube ich ) Komfort und 9 Energie, da ich erst nach paar Stunden gemerkt habe das das nen gehacktest Objekt (denk ich jedenfalls) war hab ich sofort mir ein neues gekauft. Tut mir echt Leid, das is nur passiert weil ich so viele Objekte habe die ich gedownloadet habe, bitte nicht hauen :erschreck


    HI
    Ne also hauen werde ich dich ganz bestimmt net! Und sooo schlimm is das auch net :knuddel
    Das mit dem Megastar müsst Ihr net machen nur die mehr als 5.500 Dollar haben und Megastar bezitzen!! Aber wenn du/Ihr das nicht wollt könnt Ihr auch das zweite Beispiel nehmen!! Also das wo man kein Megastar hat!
    Hoffe ich hab das gescheit erklärt? :erschreck

  • Ahso *gg* ich hab nichma 5.500 und renovieren muss ich auch noch :help


    Dann werd ich mal weiter hart arbeiten müssen :hua


    Hab dich lieb :) Ich fands nur selber von mir blöd das mir das passiert ist :deppen

  • Zitat von ShadowGírl_123

    Ahso *gg* ich hab nichma 5.500 und renovieren muss ich auch noch :help


    Dann werd ich mal weiter hart arbeiten müssen :hua


    Hab dich lieb :) Ich fands nur selber von mir blöd das mir das passiert ist :deppen


    Du bist ja noch nicht lange dabei ;)

  • Dann will ich mal:


    Zuerst: Ich finde diese dämlichen Einbrecher nervig!



    Mein neues Haus



    Das Tierzimmer---------------Das Badezimmer--------------Das Schlafzimmer------------(alles im 1.Stock)



    Das Wohnzimmer------------------------------------------Die Küche--------------------Der Flur---------------------
    (alles im Erdgeschoss)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Katze Hinoto hat (weiterhin *g*) Tricks und Gehorsam voll und nun bei Jagen 2 Punkte.
    Kaori Simsolon ist nun Tier-Zaubererin und verdient 1050§
    Ihre Beziehung zu Kamui (Freund) steht 100/100.


    Hoffe ich habe nichts vergessen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    PS: Nicht dass hier wieder wer meint, hier wird gecheatet: Ich habe das Haus erst zum Schluss neu gebaut, hatte gutes Gehalt und 5 Telefonanrufe - habe nun noch ca. 800§ - also alles ganz legal, ohne cheaten!


    Grüße,
    Kaori

  • Frage:
    Darf ich auch, wenn ich nich Megastar machen will (ich krieg das nie hin - bin echt schlecht darin) halt meinen Job behalten und trotzdem in Urlaub und so?
    Wenn nich . . . ich weiß noch nich hab ja sowieso die Spitze der Karriereleiter-vielleicht mach ich dann doch Star . . .

  • Zitat von Kaori

    Frage:
    Darf ich auch, wenn ich nich Megastar machen will (ich krieg das nie hin - bin echt schlecht darin) halt meinen Job behalten und trotzdem in Urlaub und so?
    Wenn nich . . . ich weiß noch nich hab ja sowieso die Spitze der Karriereleiter-vielleicht mach ich dann doch Star . . .


    Ja darfst schon machen :knuddel