Startproblem

  • moin,


    habe ein problem beim erstmaligem starten von tgd


    die fehlermeldung lautet


    Anwendung in 0x00c7dfe2 verweist auf Speicher in 0x04050c4f.
    Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchegführt werden.


    kennt jemand diesen fehler und kann mir evtl helfen ?

  • Herzlih wilkommen hier im Forum!


    Ich kenne diese Fehlermeldung noch nicht.
    Versuch vielleicht mal das Spiel neuzuinstallieren.
    Vielleicht ist dein Computer auch nicht leistungsfähig genug.

  • :lecka vielen dank, werde versuchen mich schriftmässig zu bessern und werde nun den technikern auf den geist gehen

  • Hi KSV,


    ich verschiebe Dein Problem mal direkt ins Technik Helpdesk, dort kann Dir bestimmt jemand helfen.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi,


    da du vorhin bereits einen Thread hier aufgemacht hattest, den ich dann mit einem Thread zusammengeschoben hatte, in dem über fast die gleiche Fehlermeldung diskutiert wurde, kann man diesen hier ja schließen, da ja das Thema sonst 2 mal vorhanden wäre :)


    URL zum Thread, mit dem dein Beitrag von vorhin zusammengeschoben wurde


    Thread geschlossen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]