Wie lasse ich meine Bohnenstange wachsen

  • Hi!Also ich weiß ja dass die Bohnenstange wächst wenn man zaubert,aber kann man da noch was machen damit sie wächst?
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hhmm...weiß ich nicht!!!! Dauert ziemlich lange bis die wächst...finde ich!!! Dauert das bei euch auch sooooo lamnge????????? Bin da noch nie oben gewesen!!!

  • bei mir dauert es auch shcon solange bis eine kommt...*hatte noch nie eine* o.O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    Hhmm...weiß ich nicht!!!! Dauert ziemlich lange bis die wächst...finde ich!!! Dauert das bei euch auch sooooo lamnge????????? Bin da noch nie oben gewesen!!!



    Oh ja das hat bei mir eewig gedauert!!!! Später is meine Bohnenstange nimmer weiter gewachsen :heule . Mir reichte es dann, ich hab sie mir dann geladen und fertig!!! Dann konnte ich auch endlich hoch :D

  • Wo hast du es dir runtergeladen?

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Sagt mal gibts nich schon so einen Thread der das geheimniss der Bohnenstange ist....
    Also ich habe mir die Bohnenestange auch runtergeladen.
    Aber ist das bei eich auch so das unter dem Rießen im Kaufmodus solche bohnen liegen die man net spührt????
    Sonst kann man leider dort oben auch nich anrufen schlafen essen und eigentlich nix machn *heule*
    Ich kann dann nachher noch bilder reinstellen von dem Rießen
    Ui mein 500 Beitrag *freu*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]