Fotostory: MEINE HOCHZEIT

  • Also ich werde jetzt meine Story mal anfangen.
    Ich habe eine abstimmung gemacht.Bitte durchlesen damit ihr versteht um was es geht
    Es ist Gameshow mäsig aufgebaut.
    Plakat folgt noch wenn ich zeit hab.
    Vorwort:
    In dieser Story geht es um Patricia Verda.
    Patricia ist 23 jahre alt und sehr Reich.
    Ihre Eltern haben sie als Kind immer sehr verwöhnt.
    Zu ihrem 20 Geburtstag haben die Eltern Arman und Audrey vorgeschlagen den richtigen mann für ihren kleinen schatz zu finden.
    Nun sind 3 jahre vergangen und die eltern beschließen ihren Plan in die Wirklichkeit umzusetzen.


    Also die Geschichte beginnt bei Patricia zu Hause.
    Sie macht sich gerade fertig für ein Treffen bei Mutti und Vati wo sie ihre männer vorgestellt bekommt.



    Das ist Patricia.
    Sie hat schwarzes Haar so wie ihre mutter früher :hehe
    Warum Patricia noch nie einen freund hatte ist ihren Eltern ein Rätse.



    Das ist das Haus von oben.
    Patricia mag große Häuser eigentlich nicht aber ihre Eltern haben darauf bestanden das sie in einem "anstendigen" Haus wohnt.
    (bilder von den Zimmern kommen später.)




    Das ist das Haus von hinten.
    In den kleinen bescheidenen Garten zieht sich Patricia gerne zurück wenn sie alleine ist oder wenn sie traurig ist.




    So nun sind wir bei Patricia im Bad wo sie sich zurecht macht.
    Ihre Eltern legen sehr viel wert auf gepflegtes aussehen.


    So hier kommt die 1 Abstimmung.
    Patricia muss ja zu ihren Eltern fahren.
    Was soll sie anziehen??


    1)



    2)


    Ich kann leider erst am Mittwoch weitermachen weil ich morgen bei einer Freundin schlafe.


    Also für das rote Kleid nummer 1
    Und für das roserne 2.
    Ich bin für alle kommentare offen und werde alle verbesserungen versuchen einzuhalten.
    Also bitte schreiben.
    Wenn ich heute noch zeit habe stelle ich das haus von innen rein aber ich muss noch ein Bio referat vorbereiten *ächts*


    EDIT: OH NEIN WARUM GEHEN NUR 2 BILDER WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo!
    Tolle Idee mit der Abstimmung! Aber ich kann die Bilder leider nicht sehen nur das erste wo sie rumsteht und das im rosa Kleid :heule
    Bei dem rest steht immer nur der link und der lässt sich nicht öffnen...


    LG
    Edit: ups du hast ja gerade selber gemerkt dass man nur 2 sieht Sorry

  • Gut geschrieben,aber ein paar Bilder gehen nicht,da stehen nur die Namen der Bilder.Sonst aba gut.
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    EDIT: OH NEIN WARUM GEHEN NUR 2 BILDER WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?


    Ich habe da eh unten hingeschrieben das komischerweise nur 2 Bilder gehen.
    Aber ich hab auch schon bei read me bilder ins forum stellen gefragt ob die wissen walum das nit geht

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wie hast das gemacht???
    Kann ich das auch machen?????????
    Die nächste FS kommt dann Mittwoch

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ach weiss nicht... das erste kleid ist doch ein bisschen overdressed für einen einfachen besuch bei ihren Eltern ;) Ich sag Nummer 2...
    Ach nett von dir Gremschnitta dass du ihr geholfen hast
    LG

  • Gremschnitte kannst du mir BITTE sagen wie du die Bilder da hinein bekommen hast???
    Ich kann die story morgen erst weitermachen weil ich bis jetz schwimmen war und total K.O bin :haue

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • So es geht weiter.
    Ich hab mich weil gleichstand bei den Kleidern war das roserne genommen.
    Also ich hab vergessen zu sagen das Patricia in England lebt und ihre Eltern in süd Frankreich.
    Und die letzten Bilder stammen vom 23.12.1992.
    Also 1 Tag vor Weihnachten.
    Leider war es in England so heiß das es diesen winter nicht geschneit hat :heule.
    Also weiter:



    Das sind Patricias Eltern Aman (mann) Audrey (frau)



    Das ist das nich alzu große Haus der beiden.
    Sie sind sehr bescheiden , aber doch reich.



    Nach 5 stündiger Fahrt ist auch Patricia an diesem verschneiten Weihnachtsmorgen bei ihren Eltern angekommen.
    Zur aufwärmung gibt es erst mal Tee und Kaffee bevor das selbst zubereitete Festessen serviert wird.



    Und dann um punkt 18.00 gibt es weihnachtsessen.
    Alle lassen es sich gut schmecken und die daneben stehenden weihnachtsmänner (die immer HOHO sagen) geben dem ganzen eine gute stimmung.



    Nun folgt das Gespräch wesshalb Patricia eigentlich zu Arman und Audrey gekommen war.
    Das Gespräch um die "Gameshow".


    Arman: Schatz du weißt ja das wir dich zu uns gebeten haben damit wir unsere Idee endlich in die realität setzen können.
    Audrey: Wir haben eine villa in der nähe deines Hauses anfährtigen lassen in der 6 Männer schlafen werden und dort disziplinen lösen müssen um dein Herz zu erspielen.
    Arman: Du wirst sie morgen kennenlernen und dir einen ersten Eindruk gewinnen können.
    Noch fragen?
    Patricia: Das habt ihr alles schon geplant?
    Es ist eine gute Idee nur wer bestimmt denn wer mein Mann werden soll?
    Audrey:Wir haben das schon seit deinem 18 Geburtstag geplant *lol*
    Und es wird angerufen bei den disziplinen die nich entscheiden wer rausfliegt.


    Hier ist noch ein Bild vom Schlafzimmer und daneben das Gestezimmer.



    Und da ist auch noch ein Bild vom Badezimmer



    Noch ein Foto für die Eltern.


    Hoffe die Bilder gehen jetzt aber gremschnitta hat mir noch nicht geantwortet.
    Ich hab nur das gemacht was im read me steht.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also das ist echt blöd.
    Ich mache mit allen Bildern das selbe aber nicht alle gehen.
    Kann mal jemand gremschnitta fragen wie er/sie das hinbekommen hat?? :haue

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • du musst auf ändern gehen und die bilder die nit gehen nochmal kopieren. Bei mir war es am anfang auch so!
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ein Wunder die Bilder gehen.
    Ich hab die PN von gremschnitta bekommen.
    Bitte schreibt Comments.
    Und morgen gibts die FS (ca.19.00)
    Hier ist noch das Plakat

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • RESPEKT!Coole Fotostory! Ich würde auch gerne eine machen habe aber keine Ahnung wie die Bilder hier reingehen *heul* !?
    heaggggggggggggggggggggsmhhdl, olli (oLiViA)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich mach dann gleich weida.
    Olli ich empfehle arcor zum hochladen.
    Geht so:
    Adobe anmelden.
    Fotoalbum anlegen.
    Foto hochladen.
    Name des Fotos nach dem Hochladen kopieren.
    Hier in das erste bild bei den Beiträgen einfügen und fertig.
    Also bitte schreibt noch ein Kommentar
    Aber hier kommt mal ne klene FS wo die kandidaten und der Mod vergestellt werden :D



    Das ist der Moderator.
    Er komandiert die Spiele und wettbewerbe und ehrt den Sieger.



    Das ist Rex (könig) er ist sehr reich und manchmal arogannt.
    Er kann aber auch sehr romantisch sein.
    PS.25 jahre alt



    Darf ich vorstellen:
    Johnasen.
    Er ist 28 jahre alt und lebt noch bei seinen Eltern.
    Sein Vermögen beträgt um die 5.000.000 und er ist sehr von Mami abhängig.
    Aber er kann sehr gut kochen und im Haushalt helfen (von wen er das wohl gelernt hat?)



    Und hier sehen wir Daniel.
    Er ist nich besnderst reich und arbeitet als Bürofachmann.
    Allerdings hat er viele gute seiten wie selbstständigkeit und keinerlei aroganz.
    Die Eltern´halten nicht viel von ihm aber es kann ja noch werden.



    Das ist ein wunder Punkt in Patricias leben.
    Van Georgson.
    Er ist 39 aber leider sind patricias und seine Familien sehr eng befreundet.
    Wenn es nach ihnen ginge würden sie schon verheiratet sein.
    Aber dies ist eine Gameshow und so kann sich alles noch ändern.



    Michael.
    Er ist 24 und so nur ein jahr älter als Patricia.
    Er ist sehr nett und manchmal aufgeweckt aber er hört auch sehr gerne zu und gegen romantik hat er auch nix.
    Doch vieleicht hat er ja noch macken wer weiß.



    Und hier noch Karlsen.
    Er ist irsenig eingebildet und grob ob er noch eine Schockoladenseite hat wird sich noch zeigen.


    Das wars erst mal.
    Wenn es sich mit Klavierunterricht ausgeht kommt morgen ne FS.
    Und bitte schreibt

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Schön das endlich wer schreibt *freu*
    Es gibt warscheindlich so gegen 15.00 noch ne FS.
    Dort wird es das 1 Spiel geben.
    Aber eines wo ihr eintscheiden müsst.
    Also bis denn

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]