Fotostory: MEINE HOCHZEIT

  • Zitat von leila120

    Schön das endlich wer schreibt *freu*
    Es gibt warscheindlich so gegen 15.00 noch ne FS.
    Dort wird es das 1 Spiel geben.
    Aber eines wo ihr eintscheiden müsst.
    Also bis denn


    Wann denn um 15 Uhr? *ungeduldig wart*

    [CENTER][/CENTER]

  • sie soll den Moderator nehmen! nee quatsch... also der letzte sieht am besten/jüngsten aus. dder typ den die eltern mögen is zu alt.ehm sie soll daniel oder Michael nehmen (Michael der ist reicher :hehe )
    Hoffe du machst bald weiter!
    LG Anna

  • Also es gibt morgen ne FS.
    Ich war bis jetzt noch schwimmen und gestern hatte ich keine Zeit.
    Ich werde es so machen das zuerst die abstimmungen über Charakter usw sind und danach die sportlichen leistungen.
    Morgen:
    Wer hat die besten klamotten an?
    Ich nehme diese Kiste von Party ohne ende.
    jeden Tag kommt 1 o. 2 o. 3 Kategorien zb Kostüme usw.
    Also bis Morgen :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich mach jetzt weiter.
    Bitte schreibt etwas.


    1 Spiel:
    Wer hat heute die besten Klamotten?
    Also ich werde euch 3 tage lang immer 3 Themengebiete vorstellen in denen sich die Männer anderst angezogen haben.
    Heute:
    Kostüme,Disco,schick.
    Es gibt 6 Kandidaten und ihr könnt 5 Punkte abgeben.
    5 ist das beste.
    Nach den 3 Tagen wird ausgewertet und die 2 mit den wenigsten Punkten fliegen raus.
    Also ich schreibe keine Namen sondern Zahlen und das auch nur beim 1 mal weil die imma in der selben reinfolge sind.



    WER HAT DIE BESTEN KLAMOTTEN AN???????????????
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    So das waren die witzigen Kostüme.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]







  • So das waren die abgerockten disco klamotten , aber mal ehrlich würdet ihr so in die Disco gehen?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]







  • Schick schick unsere Männer haben sich aber ordentlich in schale geworfen.
    Aber wird es reichen?
    Übrigens diese Sätze sagt der Moderator :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!Also auch wenn spät ist,ich bin für Michael.

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • HÄH??? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


    Soll man für jeden 1-5 Punkte abgeben, pro Bekleidungswettbewerb??? Wäre cooler, dann ist es spannender.


    :wink :wink

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    HÄH??? :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


    Soll man für jeden 1-5 Punkte abgeben, pro Bekleidungswettbewerb??? Wäre cooler, dann ist es spannender.


    :wink :wink


    Genau so hab ich das gemeint.
    Hat das sonst niemand verstanden?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • So, nun wo ich endlich die Aufgabe verstanden habe :hahaha


    Hoffe, ihr versteht es :kopfkratz


    ------------------------------Wettbewerbsnummer
    ----------------------1--------------2----------------3


    Teilnehmer 1: ---------5--------------2---------------2
    Teilnehmer 2: ---------2--------------3---------------3
    Teilnehmer 3: ---------1--------------4---------------4
    Teilnehmer 4: ---------3--------------4---------------2
    Teilnehmer 5: ---------3--------------2---------------3
    Teilnehmer 6: ---------2--------------4---------------4


    Kapische??? :kopfkratz :hahaha :hahaha

    [CENTER][/CENTER]

  • es wäre eine große hilfe wenn ihr einfach zb Louises Zahlen kopiert und dann eure Zahlen dazu rechnet.
    Also wenn sie jetzt zb.
    5 Punkte dort stehen hat schreibt ihr einfach 8 oda so hin OK?
    Ich bin morgen leida nit da

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bis jetzt ist deine Geschichte ziemlich gut. Freu mich auf die FS! Tschau :wink

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Och bitte schreibt ein bissi mehr :heule.
    Ich bin jetzt ca. 3-4 Tage bei meiner Tante.
    Also kann ich die Story erst am samstag oda so wieda machen und bitte schreibt mehr.
    Ist die story vieleicht nicht gut?????????????? :hua

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120


    (...)
    Ist die story vieleicht nicht gut?????????????? :hua


    Doch, die Story ist gut. Weiß auch nicht, warum keiner mehr dazu schreibt. Vielleicht wissen zu wenig davon... Obwohl eigentlich sieht man es ja auch in deiner Signatur. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nicht aufgeben :kopfstrei

    [CENTER][/CENTER]

  • Meine Bewertung :


    ------------------------------Wettbewerbsnummer
    ----------------------1--------------2----------------3


    Teilnehmer 1: ---------2--------------2---------------2
    Teilnehmer 2: ---------3--------------3---------------3
    Teilnehmer 3: ---------2--------------3---------------4
    Teilnehmer 4: ---------5--------------5---------------5
    Teilnehmer 5: ---------3--------------1---------------2
    Teilnehmer 6: ---------1--------------4---------------1

    Ich finde deine Story suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!


    UPPSSSSSSSSSSSSS, ICH HABE DIE PUNKTE LEIDER NICHT DAZU GERECHNET!
    SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ------------------------------Wettbewerbsnummer
    ----------------------1--------------2----------------3


    Teilnehmer 1: ---------7--------------4---------------4
    Teilnehmer 2: ---------5--------------6---------------6
    Teilnehmer 3: ---------3--------------7---------------8
    Teilnehmer 4: ---------8--------------9---------------7
    Teilnehmer 5: ---------6--------------3---------------5
    Teilnehmer 6: ---------3--------------8---------------2


    Das ist die Aktuelle Liste.
    Bitte dazurechnen


    Ich werde keine weiteren wettbewerbe von dem 1 Spiel machen sondern einfach einen neuen weil das ja sonst fad ist OK?
    Also ihr habt noch bis 16.00 Zeit danach ist einer draußen und das nächste spiel beginnt

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hi, hier kommen mal meine punkte:


    wettbewerbsnummer:--1--------------2---------------3


    Teilnehmer 1: ---------3--------------1---------------2
    Teilnehmer 2: ---------4--------------3---------------1
    Teilnehmer 3: ---------1--------------5---------------3
    Teilnehmer 4: ---------3--------------4---------------5
    Teilnehmer 5: ---------5--------------1---------------2
    Teilnehmer 6: ---------4--------------4---------------3


    so, is ne super story! :))

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi Leila!
    Geniale Story. Tolle Idee mit der Gameshow. Ist das echt deine erste FS? Merkt man gar nicht. *lol* Am besten von den Teilnehmern find ich Daniel. Sieht nett aus und ist nicht so arrogant wie die anderen. Halt nen Normalsterblicher. *lol* Also schreib schnell weiter, bin gespannt.
    Bussy
    Deine
    Nina


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]