Freundinnenbetrug

  • Ok ich fang jetzt meine erste Fotostory an.Ich hoffe sie gefällt euch.Ich mein wenn sie schlecht ist,dann versprech ich euch werd ich mich auch schlecht fühlen :D
    Also hier ist sie:



    Die Story fing vor 4 Jahren an,als die drei Freundinnen Sarah,Katha und Lynn

    in dieses Haus einzogen.

    die drei hatten sich letztes Jahr auf der High School in der Schulbücherei kennengelernt.
    Das ist Sarah (18).Sie hatte damals gerade Sommerferien und wollte nach diesen ein Studium auf der Universität Yale anfangen.Doch Sarah ist nicht das typische,beliebte Strebermädchen,ganz im Gegenteil,auf der High School übernahm sie die Rolle der Außenseiterin und Alleingängerin,doch sie wollte nicht beliebt sein,ihr war es egal was andere über sie dachten,ihr war es egal dass sie keine Freunde hatten,das einzige was sie interresierte war die Schule und ihre Bewerbungen für verschiedene Universitäten.
    (18)Lynn´s Traum war die Universität Harvard,da sie Kinderarztin werden wollte.Zu ihrem Character:sie ist neutral,doch auch flippig und witzig.
    (18) Für Katha gibt es nur eine Beschreibung:Partygirl.Sie hält nicht viel von Schule und überhaupt vom Lernen."Warum denn auch es gibt Partys!" das sagt sie immer wenn jemand danach fragt.Ihr großer Traum ist es Sängerin zu werden.Katha hat nichts gegen One-Night-Stands und kleine Affären,und Freundinnen hatte sie immer nur auf kurze Zeit,doch mit Sarah und Lynn ist es irgendwie anders..........




    FORTSETZUNG FOLGT

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Athene,


    so richtig kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich glaube ich Geschichte wird ganz gut. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Der Anfang ist nicht schlecht, aber 1 Frage hätt ich doch (nur keine Angst, wird kein Kreuzverhör :p , aber das interressiert mich jetzt!):
    1. Irre ich mich oder schweben diese Lampen im Garten herum? :misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ja guter anfang.
    Ich muss auch mit meiner Story weitermachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Laurent uups ja werd ich ändern,aber ich hab vorher ein haus dort hin gebaut,und hab vergessen die lampen wegzugeben.
    Wahrscheinlich mach die Fotostory morgen oder do weitermachen.
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja hört sich gut an!
    Erinnert mich sogar ein bisschen an "Die Fantastischen Vier".
    Meine erste Story, die ich aber nicht weiter gemacht habe.
    Also, wegen der ganz verschiedenen Charaktere.
    Mach bald weiter, wird sicher cool!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Huhu!
    Jap, ich schließ mich an. Bis jetzt is die Story ganz gut ;) Mach bloß weiter so! :knuddel *auf Fortsetzung wart*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So hier ist die
    FORTSETZUNG:


    Kaum waren sie eingezogen,wollten Katha und Lynn den Einzug gelich feiern,und zwar in einer der besten Discos der Stadt.Doch Sarah wollte wie schon gedacht nicht mitgehen.Sie wollte lieber ein Buch lesen.


    Doch Katha und Lynn gaben nicht auf und überreceten Sarah weiter,bis sie schließlich genervt zusagte."Wir haben grade ein Weltwunder vollbracht!",scherzte Lynn.´


    "So kannst du aber nicht in die Disco gehen,Süße!",mahnte Katha Sarah.
    "Und wieso nicht?",fragte Sarah genervt zurück."Wie machen dich jetzt schick!",sagte Lynn so als ob Sarah nichts gesagt hätte.


    Fast eine Stunde standen sie vorm Kleiderschrank um etwas passentes für Sarah zu finden.Bis sie ndlich etwas gefunden hatten....



    Glücklich (zumindest Katha und Lynn) fuhren sie am Abend in die Stadt zur Disco.


    Natürlich tanzte Katha gleich auf der Tanzfläche an.Und auch Lynn verschwand irgendwohin.


    Doch Sarah langweilte sich schon von Anfang an.Und wollte nur mehr nach Hause.



    Doch plötzlich sprach sie ein junger Mann an und fragte :"Warum sitzt du hierso allein?Schau dir doch mal die andren Mädels auf der Tanzfläche an,und du sitz allein hier rum.Willst du vielleicht über irgendetwas reden?"

    Eigentlich steht Sarah nicht auf Männer die gleich drauf lossprechen.Doch dieser war anders,er war klug,gebildet,nett und nebenbei hat er gut ausgescheut.Er stellte sich als Alex vor und die beiden verstehten sich sehr gut.


    Katha und Lynn waren so mit dem Tanzen beschäftigt,dass sie gar nicht mitbekamen dass sich Sarah mit einem Mann unterhielt.


    Sarah und Alex redeten die ganze Zeit über Gott und dien Welt,und Lynn und Katha tanzten durch.Doch allmählich wurde es spät.


    Katha und Lynn wollten nach Hause gehen,doch sie konnten Sarah nicht finden,denn sie unterhielt sich noch immer mit Alex.Doch sie wussten noch immer nichts von ihm.


    Obwohl Sarah Alex echt mochte wollte sie zu Katha und Lynn gehen als sie sah dass diese sie suchten.sie wollte nicht dass sie wussten dass sie mit einem Mann geredet hat,denn die zwei hätten dann wahrscheinlich gesagt sie hätte da was "am Laufen".


    Doch bevor sie ging,gab ihr Alex noch seine Telephonnummer.Sie nahm sie,steckte sie ein und ging zu Lynn und Katha.


    Sarah war froh dass Katha und Lynn nichts mitbekommen hatten und die drei gingen nach Hause.


    Am nächsten Morgen war Sarah schon als erstes auf und machte für alle Kaffe.Sie wahr glücklich und munter auf.Im Gegensatz zu Lynn und Katha,die einen Kater hatten und nicht so fröhlich und munter waren wie Sarah.


    Beim Frühstück waren die drei sehr still.Und Sarah wollte gerade anfangen ihren Freundinnen von Alex zu erzählen,doch irgendwie war ihr nicht nach Reden zu Mute,sie wollte einfach im Stillen fröhlich sein.


    Als sie nacher mit Katha auf der Couch saß,und diese die ganze Zeit vom gestrigen Abend,dem DJ und all den süßen Typen plapperte und Sarah eigentlich überhaupt nicht zuhörte weil sie an Alex dachte,dachte sie sich sie muss es ihren Freundinnen sagen,denn sie will Alex wiedersehen ohne die Beiden zu belügen.


    Doch dann kam plötzlich Lynn ins Zimmer und sagte etwas nervös "Ich muss mit euch reden.Es ist wichtig!"...........

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Uhh, was hat Lynn denn da wohl am Laufen? :p
    Bitte mach schnell weiter, ich kann nicht mehr warten!!!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Die Story klingt ganz gut bis jetzt :applaus
    Ein kleiner Tip: Du solltest mehr auch die Rechtschreibung achten :hypo

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • :D Ja ok die Rechtschreibung,ich hab aber nur 3 Rechtschreibfehler gemacht :D Aber ich werd drauf aaaaaaaaaachtenn :D

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Au ja, Fortsetzung Fortsetzung yeah. *schon ganz gespannt auf Fortsetzung am warten*!!!!!!!!!!!!! :p :p

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi!Also die FORTSETZUNG kommt morgen oder sogar heute.Aber mal ne Frage:Ich müsste den Titel ein bisschen änder dann würde er "Betrug an Freundinnen" heißen.Wäre das OK?
    Bussi!

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hier die FORTSETZUNG:




    Sie setzte sich zu ihnen hin,und fing an zu erzählen:
    Könnt ihr euch noch an gestern erinnern,als wir gestern in der Disco ankamen? Naja auf jeden Fall....


    bist du zur Sitzecke gegangen und


    du du bist auf die Tanzfläche stolziert.Naj und ich.....


    ich wollte nachschauen ob diese Wahrsagerin da war.Dcoh leider Fehlanzeige.Ich war total deperimiert denn ich wollte es ja nur ausprobieren,bei Katha hat sie auch dass richtige gesagt,und zwar dass sie einen Mann kennenlernt,und sie hat diesen Tom damals kennengelernt.
    "Um das zu deuten muss man keine Wahrsagerin sein!Katha lernt jeden Tag einen neuen Mann kennen!", versuchte Sarah Lynn klar zu machen."Wirklich witzig!",sagte Katha etwas sauer zurück.


    Ich setzte mich hin um auf sie zu warten,doch da tauchte plötzlich ein Arbeiter der Disco auf.Er war allerdings nicht sehr nett und sagte grob zu mir ich solle von da abhauen,da er den Wahrsagertisch wegräumen wollte.


    Ich stand auf um diesen Typen meine Meinung zu sagen,doch plötzlich war er weg.


    Ich ging durch die ganze Disco um ihn zu suchen.Doch ich konnte ihn nicht finden.Aber als icjh ihn so suchte wurde mir klar dass der Typ eigentlich recht gut auschaute.


    Als ich ihn schließlich nicht fand,beschloss ich tanzen zu gehen.Doch dabei wurde mir immer mehr klar dass dieser Typ süß war.Doch er war ein Vollidiot,ich mein er hat mich total fies behandelt,doch dieser Mund und diese Nase und diese..........
    "Ja,ja wir wissen es!Erzähl weiter!,hetzte sie Katha.


    Naja das war es eigentlich schon.Aber ich würd ihn gerne wiedersehen,um diese Auseinandersetzung zu klären.


    Katha stand auf um als erstes ihre Meinung abzugeben :"Maaann.........du bist gerade dabei einem Typen hinterher zu laufen,der in einer Disco arbeitet,dich nicht gerade nett behandelt hat und wahrscheinlich -es tut mir leid-nichts von dir will!",raunzte Katha.


    "Er hatte sicher nur einen schlechten Tag!Ich mein er arbeitet Tag für Tag in einer Disco,schuftet sich für die Kunden ab und muss mitansehen wie sich die Discogäste amüsieren.Und ich sitzt da rum und er will wegräumen.".verteigte Lynn ihren Schwarm.


    Nun stand auch Sarah auf und sagte bisschen lauter:"Hört auf zu streiten! Ich muss auch nähmlich auch etwas sagen............

    [gloworange][SIZE=4]Hi!Ich grüße Leila120,Simtantchen,Vanillagirl und alle Groove Coverage Fans ;) K@thi;)[/SIZE][/gloworange]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hoffen wir mal dass Lynn und Sarah sich nicht den Gleichen ausgesucht haben.
    Gute Forsetung. Mach bald weiter!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Also weist du das man pro Beitrag nur 8 Bilder machen darf?
    Naja sonst ist sie OK nur ein bisi eindeutig.
    Bei deiner Story schreibt wenigstens wer was bei meiner schreibt niemand :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Also weist du das man pro Beitrag nur 8 Bilder machen darf?
    Naja sonst ist sie OK nur ein bisi eindeutig.
    Bei deiner Story schreibt wenigstens wer was bei meiner schreibt niemand :heule


    Ist doch egal

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]