Wie de-instaliert man Hokus-pokus wieder?

  • Hi,Ich hab mir die CD hokus-pokus ausgelihen(von ner freundin).
    naja,ich hab es ihr zurück gegeben,doch als ich mein normales sims wieder spielen wollte stand da: "bitte legen sie die richtig CD ein" oder.
    nun will ich hokus-pokus wieder de-instalieren um mein deluxe wieder zu spielen, WIE GEHT DESS DENN??????????????????BRAUCHT MAN DAZU DIE HOKUS-POKUS CD????????????????? Das bringt mich richtig zum :heule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITE HELFT MIR MAL!!!!!!!!!!!!!!! :help :help
    Schon mal im vorraus DANKE!!!!!!!!!!!
    BYE

  • Ich glaub, man braucht die CD nicht. Im Startmenü müsste eigentlich stehen: Start-> Programme-> Maxis -> Die Sims-> Deinstallieren, Help... so, oder ähnlich. DAnn klickst du da halt auf de installieren und es wird entfernt... ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Bei mir hatte das damals nicht geholfen @ Einoel, ich habe das geklickt und dann lief in dem Spiel gar nix mehr, ich konnte es nicht mehr Starten...
    Ich habe dann alles deinstalliert und alles neu draufgespielt, mehr bleibt dir wohl auch nicht übrig @ Katihexe


    Sichere deine Sims und Häuser usw und dann runter mit dem Spiel damit!


    LG Katha1

  • DankeschÖn FÜr Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ihr wollt,und das wollt ihr doch,dann klick hietr drauf:
    Link von Moderator entfernt Es lohnt sich!!!!!!!!!! :)


    Hi Katihexe, bitte Links zu diesen "Dieb"-Seiten unterlassen. Hier gehts nur um die Sims. Gruß, Sonja

  • Bitte legen sie die richtige CD ein bedeutet: Sims Hokus Pokus!


    Ohne Sims Hokus Pokus klappt das dann net! weil du simd hokus pokus zuletzt instaliert hast!



    Also musst du dir die CD selba kaufen oda irgentwoe brennen

    Eure BlueKiss


    :roftl
    Liebe Den Du Liebst,
    Hasse den du hast,
    Hasse aber nie den,
    Den du mal geliebt hast!

    :roftl

    ||Ich Hasse Dich Nicht Weil Du Mich Nicht Liebst||


    www.knuddels.de
    :kompi
    Da bin ich auch angemeldet und das macht rieeeeeeeesen spaß da ;)