Pferdezubehör downloaden

  • Zitat von sabrumsel

    Gibt es eigentlich auch Zubehör für die Pferde ?
    Schreibt doch mal ein paar Links hier rein.


    Wegen Pferde Zubehör schau mal hier !
    Dort gibt es eine Pferdestall Einrichtung.


    PS: Frag doch bitte nächstes mal im "Auf zu Download suche die 3." Thread nach ;) Denn der ist extra dazu da um nach bestimmten Objekten zu fragen :D


    Gruss Tantchen

  • Zitat von sabrumsel

    Muss ich die Downloads mit win zp (oder so ähnlich :-) ) in dem Ordner entpacken oder reicht es wenn ich sie einfach in den Ordner verschiebe?


    Nein die muss man schon entpacken, schau doch mal in die FAQ-Liste, link in meiner Signatur dazu.

  • Hy sabrumsel!


    Auf der Seite www.different-worlds.net/SIMS/ gibts bei objects->themes


    auch prima Sachen für nen Stall. Ich hab da zwar nur Pferdestaturen


    gefunden, aber dafür Kamele, die die Sims reiten können :up

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • sorry,ich sehe hier net durch ^^""" ich habe jetzt den Stall gedownloadet und wo muss ich jetzt die ganzen sachen hin tuten,ich finde da aber auch keine datei wo das erklärt wurde

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Zitat von Stupsy

    sorry,ich sehe hier net durch ^^""" ich habe jetzt den Stall gedownloadet und wo muss ich jetzt die ganzen sachen hin tuten,ich finde da aber auch keine datei wo das erklärt wurde


    Schau am besten mal ins FAQ-Forum und je nachdem um welche Objekte es sich handelt, kannst Du die Dateien in die passenden Ordner, die im FAQ-Forum aufgelistet sind, kopieren.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da hab ich schon geschau,aber bei den dateien die ich gedownloadet habe,weiß man net so richtig was es is.Ich habs jetzt einfach mal probiert,kann nur hoffen das es klappt.


    Danke

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei