Laune vs. Wetter

  • Also es gibt kein schöneres Wetter als regen.. ich find den so schön und mit machts auch nix wenn ich nass werd.
    Ich schlaf ur schnell ein,wenns draußen regnet.. ur beruhigned ^^ wenns nach mir ginge könnts 365 tage im jahr regnen ^^

  • ich find regen nicht schrecklich. das einzige was mich stört, ist, wenns zusätzlich stürmt und ich mich nicht geschützt im warmen befinde ^^


    ansonsten hab ich kein problem damit, durch den regen zu wandern, im gegenteil, ich finds sehr angenehm und kann dabei auch gut nachdenken.
    am gemütlichsten ist es allerdings am fenster zu sitzen wenn es draussen regnet und gewittert... am besten mit ner leckeren tasse heisse schokolade :schmelz


    singen tu ich im regen übrigens nicht :D


    ganz toll find ich es allerdings auch, wenn so wie jetzt gerade, die sonne nach dem regen so leicht vorkommt... und alles so frisch und "neu" aussieht. ausserdem riecht die luft dann so sauber und klar...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Regen finde ich ab und zu gut ab und zu nervig!


    Gut finde ich es wenn es ein paar Tage ziemlich warm war, dann find ichs auch gut wenn es mal wieder regnet, ausserdem finde ich es Abends oft gemütlicher daheim vorm Fernseher und draussen regnet es total! Ausserdem muss ich wenn es MIttag regents nicht mit dem Hund raus, da mein Hund was gegen Wasser von oben hat :hahaha Und es riecht draussen irgendwie alles frischer. Ab und an macht spazieren gehen selbst im Regen Spaß, wenn man mit Freunden unterwegs ist!


    Anderseits gibt es auch Momente, da sollte es am besten gar nicht regnen, wenn ich mit Freunden raus möchte um Beach Volleyball zu spielen, hatten zwar auch schon mal im regen gespielt doch tat dies um einiges mehr weh als sonst! Auch wenn man gerne andere Sachen draussen machen möchte, Shoppen oder so, da macht es mir selber ohne regen mehr spaß als im Regen draussen rumzulaufen und in einige geschäfte klatsch nass reinzustürmen!


    Kurz gesagt hat Regen gute und schlechte Seiten, ich kann nicht sagen ob ich es nun sehr gut oder sehr schlecht finde! Gegen Regen hab ich nichts, ich geh auch im Regen raus, aber gegen Sonne hab ich auch nichts, mir ist es gleich obs Regent oder die Sonne scheint solange mir des Wetter keinen Strich durch meine Freizeitplanung macht! :rollauge

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • also ich mag regen auch lieber als knallende hitze. manchmal störts mich schon, wenn ich irgendwo draußen bin ohne schirm etc und es auf einmal schüttet ^^" aber solangs nicht so extrem-regen is, hab ich absolut kein problem mit..

  • ich setz mich bei regen oft mit ner decke auf unsere überdachte terrasse...
    find das eigentlich ganz schön, auch wenn der regen auf unseren teich plätschert ^.^ ich mag das geräusch.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Bärli

    Hallo!
    Natürlich mag ich auch sonnige Tage, aber am liebsten sind mir trotzdem Regentage, wenn die Luft dann noch so frisch nach Regen duftet oder er an mein Fenster klofpt. :lovesigh



    Liebe Grüße, Bärli :wink


    Oh ja dann duftet es immer so schön :) ja doch das ist toll
    Bei uns regnet es auch gerade doll . Aber irgendwie doof weil ich habe sommerferien und es war noch nicht einmal über 20 ° :/  
    Irgendwie doof ...^^"


    SOlange es nicht zu viel regen ist , ist es ok.. :rolleyes

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich mag es nicht wenns schüttet, aber ein bisschen Regen macht mir nichts aus (immer davon ausgehend das irgendwo in der Nähe ein Unterstellplatz ist). Sonne mag ich genauso, aber nicht wenn es schwül und fönig ist. Dann macht mein Kreislauf nämlich schlapp.

  • Bei mir schlägt des Wetter schon ab und zu auf die Laune aus, wenn es Tagelang Regnet, und nur bewölkt ist, und kalt, und des Tage lang da merk ich schon wie ich Tag für Tag richtig Lustlos werde, dann hab ich zu gar nichts Lust und so gar nichts kann mich wieder aufheitern, des gleiche ist wenn es Tage lang so verdammt heiß ist es mal nicht regnet oder schon in der Früh total warm ist, des find ich auch nicht so doll, des kann man dann ab und an auch schon an meiner Laune erkennen! Wenn es ab und an regnet hab ich nichts find ich auch gut solange es nicht ewig durchregnet, des macht einen ganz :sleep Ist zumindest in meinem Fall so!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich lieebe regen *_*. ich find das geplätscher so beruhigend und geh dann auffn balkon zuschaun. ich geh auch lieber im regen als inner prallen sonne raus. [liegt vl. au daran, dass ich hitze hass ^^']. aber ich kann es nimmer hörn, wie die sich inner klasse übern regen beschweren -.-".

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hi
    also ich find regen auch ok... hauptsache ich bin nicht gerade unterwegs und muss noch wo anders hin bzw. kann mich nicht nach hause retten ;) gewitter find ich auch ok... am besten im winter wenns ganz dunkel draußen ist.


    aber was ich nicht leiden kann ist wenn es jeden tag regnet, so dass man nichts machen kann ... ich mein, es ist sommer... und durch den regen kommts mir vor wie herbst :( *sommerlieb*


    bye bye,
    stephie

  • Zitat von Paulaa

    ich setz mich bei regen oft mit ner decke auf unsere überdachte terrasse...
    find das eigentlich ganz schön, auch wenn der regen auf unseren teich plätschert ^.^ ich mag das geräusch.


    *schönvorstell*


    also ich lieb regen, wenns so auf mein dachfenster regnet etc. hach *tollfind* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]