Frage zu Die Sims auf Playstation2

  • hi,


    ich habe mal ne frage wie ist das wenn ich die sims auf der PS2 spielen will???


    es gibt ja mehrere teile aber installieren kann ich da ja nicht muss ich dann alle teile einzelnd spielen??


    weiß das einer??


    mfg kathi

  • Hi Kathi! (Namensschwester:D)


    Du bist etwas im falschen Forum gelandet.
    Ich hab deinen Thread mal ins Spielekonsolen-Forum geschoben, dort bekommst du sicherlich schneller eine Antwort.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja, du musst die beide teile einzelnd spielen. Das sind ja keine Add-ons oder so. Das sind 2 verschiedene spiele.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hallo =)
    Zwar eine späte antwort aber naja...
    -zu The Sims- Er ist ganz normales Sims spiel nur auf Ps2 =)
    -Simsbrechenaus- Da gibt es aufgaben zu erfüllen kannst aber normal auch spielen.
    Du musst dir nicht beide kaufen. Beide sind keine Add ons oder so.
    Naja ^^
    Bye bye

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hy ich habe da auch meine Probleme bei die Sims brechen aus auf Playstation und zwar hätte ich zwei Fragen: :confused:


    1. Frage: Ich bekomme das mit dem Gnom-Cheat nicht hin! Wie schnell muss man den denn eingeben?


    2. Frage zum Freeplay: Beim Einkaufen ist doch rechts so eine Skala wie bekomme ich die wieder auf grün oder ganz weg. Die ist bei mir nämlich schon fast voll und ich verdiene so viel und da will ich natürlich auch einkaufen gehen. :nixweiss


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • hi
    mit dem gnom habe ich auch viele probleme ich tippe ihn zwar ziemlich schnell ein aber es funktioniert nicht/ich weiss nur wenn er geklappt hat beststigt es eine stimmme


    2)lass deine rechnungen am besten eine längere zeit liegen denn die musst du bezahlen.und dann geht der grüne balken auch wieder hinnunter



    ich hoffe ich konnte dir helfen :huhaa


    tschau