Wieviele MB - Beichtstuhl Version Sims³

  • Ich fand den Thread für Sims 2 immer recht interessant, also auch für Sims 3 die Frage - wie groß ist euer Download Ordner (bzw. beide, "Downloads" und "Mods") und was für Ladezeiten hab ihr damit?


    "Downloads": 498 MB, 267 Datein
    "Mods": 1,13 GB, 512 Datein in 52 Ordnern (ja, Ordnungswahn muss sein ^^)


    Ladezeiten bisher unverändert.

  • So dann mach ich auch mal mit^^


    Downloads:136MB, 35 Datein
    Mods: 198MB, 358 Datein in 12 Ordnern^^


    Ladezeit unverändert flott^^ (außer ich mach zuviel auf einmal xD)


    Also noch recht human^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • so dann mach ich auch mal mit.....grinssss:D:D:D


    downloads: 1,72 GB, inhalt 634 dateien in 6 ordnern
    mods:1,84 GB, inhalt 1126 dateien in 12 ordnern


    und ich lade weiter.....^^ ich bin verrückt.....^^:applaus:applaus:applaus



    ich bin ja die schlimmste bis jetzt....lach

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

  • Downloads:884 MB in 381 Dateien 0 Ordner
    Mods\Packages: 1,02 GB 738 Dateien 11 Ordner


    Spiel ruckelt sehr doll, hakt auch manchmal und ist eben leider abgestürzt. (Schade ich vermute wegen den neuen Download-Sofas von simcontrol,waren so schön.)