Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Ansonsten eben die Drucktatse drücken, neben F12 und dann mit irgendeinen Grafikprogramm einfügen und bearbeiten.

  • Zitat von Siggi

    Ansonsten eben die Drucktatse drücken, neben F12 und dann mit irgendeinen Grafikprogramm einfügen und bearbeiten.


    hiho Siggi
    Wie siehts denn mit Bildern von deinem Spiel aus ?

  • Zitat von LiF1-Tom

    hiho Siggi
    Wie siehts denn mit Bildern von deinem Spiel aus ?


    ja siggi,


    diese frage stell ich mir auch gerade *g* wann kommen denn welche? *nachhak* :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich spiele gerade singles und muss sagen, die ferkeln beim sex und petting ja ganz schön rum :p
    wie weit seid ihr denn derzeit mit euren bewohnern? nette pics übrigens =)

  • Zitat von Sofie88

    Wieso seltsamerweise? Meinst du Brillenträger schlafen _mit_ Brille? ^^''' Sicher nicht, das wäre leicht ungemütlich. :D


    Naja ich wußte ja nicht das die Programmierer da so sehr ins Detail gehen, beim duschen übrigens hat er auch keine Brille auf der Mike.


    @ceri


    Bin noch nicht weit, hab sehr viel um die Ohren noch.
    1 woche und 1 Tag im Spiel mit Mike und Tom hab ich erst rum.

  • hallo,


    bin erst neu hier aber hab ne frage !!
    Ihr zeigt hier die ganzen bilder von den nackten menschen sind die denn auch in echt so nackt ? Oder sieht man das geriffelt ?
    Ich bin mir noch unschlüßig ob ich mir das kaufen soll was meint ihr ? :wink

  • hallo keysi :)


    von mir natürlich erstmal ein herzliches willkommen :)


    die bilder die du hier siehst, sind auch im spiel so zu sehen, da ist dann nichts geriffelt ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von TheDarkness

    ab wann kann man sich das Spiel den kaufen? und wo?


    ich will dieses spiel einfach haben! äm und wieviel € kostet das ca?


    bussi micha :love


    das spiel gibt es seit 14.02.04 überall im handel. dort kostet es meist 34,99 euro. bei amazon kann man es sich versandkostenfrei für 27,99 euro schicken lassen, man spart also immerhin 7 euro. und aufs alter gucken die wohl auch nicht so ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Cecil21


    Und??? Ob´s wohl geklappt hat??


    hat geklappt ;)


    schöne bilder. endlich seh ich mal wies ausschaut, wenn die singles tanzen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ohh jaa...es hat geklappt!! *freu*


    Zitat

    endlich seh ich mal wies ausschaut, wenn die singles tanzen


    Ich lass meine Single sonst auch nie tanzen! Is irgendwie ne reine Zeitverschwendung finde ich?! Nutzen die Singles lieber anders!! ;) ;) *fg*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Hallo.
    Also bin Neu hier und habe auch schon ein paar Bilder.
    Mal sehen ob ich das hin bekomme das Ihr die auch seht.

  • Ich noch mal also es ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen. :angry
    Für den Fall einer kann mir sagen wie bitte antworten

  • Zitat von Petr

    Ich noch mal also es ist mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen. :angry
    Für den Fall einer kann mir sagen wie bitte antworten


    Falls du keinen Webspace hast hab ich einen Tipp.
    Wie wärs mit einem Goldmember Status im Forum, dadurch kannst du Bilder hochladen und im Forum verlinken.
    Mehr Auskunft bekommst du in diesem Thread und eine PN an den Admin Heinrich (Sid) Lohse er hilft dir dabei.

  • Jo Dankeschön twenny


    Anscheinend hast du das Glück das es bei dir geht was bei mir nicht will. hmm

  • brauchen die vielleicht eine besondere Art Tisch oder so ?
    Irgendwas muß es doch sein was da fehlt, muß denen die Wohnungstür aufgehalten werden ?


    Fragen über Fragen, also ich hab noch überwiegend Standardwohnung.