Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Kann mir einer Helfen :confused: Wenn ich Singles hab will ich auch hier Bilder rein tuen ich weiß aber net wie :confused:
    Hab schon die Anleitung gelesen, kann einer mir es gehe nau sagen wie :confused:

  • Hallo Avena


    Schaust Du auch im richtigen Ordner nach? Theoretisch müssten in C:\Singles\Screenshots zu finden sein (der Pfad kann bei Dir natürlich anders lauten, je nachdem, wohin Du das Game installiert hast).


    Ansonsten hat die Schnappschussfunktion versagt, was auch mir schon des öfteren geschehen ist (1 Bild von 10 Versuchen :erstaunt ).

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von jim

    Hab schon die Anleitung gelesen, kann einer mir es gehe nau sagen wie


    Also ausführlicher kann man es nicht mehr beschreiben.


    Hier eine Kurzform von mir:


    - Voraussetzung um Bilder hier zeigen zu können ist irgend ein Speicherort im Netz. Sei dies etwa Deine eigene Hompage oder aber einer der in der Anleitung erwähnten Anbieter von Photoalbenplatz.


    - Such' Dir einen aus der Anleitung aus und eröffne dort einenAccount


    - Danach erhälst Du ein Passwort, womit Du dann in der Lage bist, Deine Bilder dorthin hoch zu laden


    - Sind die Bilder dort, dann klickst Du mit der rechte Maustaste darauf un wählst "Eigenschaften" => Den dann ersichtlichen Link, beginnend mit "http://www.speicherort/bildername..." nimmst Du in den zwischenspeicher


    - Dann schreibst Du im Bilderthread hier im Forum eine Antwort und fügst den vorhin abgespeicherten Link folgendermassen ein:[*IMG]Dein Link[*/IMG].


    ACHTUNG: Die * bei den IMG Tags darfst Du nicht schreiben; die habe ich nur benutzt, damit die Befehle sichtbar bleiben!


    Und nun: Viel Erfolg!

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Jim*


    So funktionierts aber sicher nicht....


    Es sei denn, Du bist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr Online und lässt Hinz und Kunz dauernd auf Deinen Rechner!


    Die Speicherquelle muss schon auf einen sich im Netz befindlichen Datenserver befinden, sonst wird das nix.


    Meine Bilder befinden sich auf www.pixum.de


    :gutenacht

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Hallo,


    wegen dieser Bilder-machen-Funktion (hab das Spiel noch nicht und kann deswegen dazu auch nichts sagen):
    Kann man nicht ganz einfach auf "Druck" (ist ne Taste auf der Tastatur, meist oben, neben den ganzen F1, F2, ... Tasten) drücken und dann das Bild z.B. in Paint einfügen?
    Probiert das mal einer aus ob das geht?
    Wenn nicht, hoffe ich, dass ich es ab morgen selbst auspropbieren kann *g*


    Liebe Grüße
    Morrigan

  • Nein, die drehen sich ständig um. Sieht richtig süß aus :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Boah, die Bilder sind ja echt cool. Ist echt nett von euch, dass ihr die hier reinstellt. :applaus

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ich bekomme das Spiel um 17:00 ! Also gebe ich heute noch Pics rein. 2 Stunden und 30 min. muss ich noch warten, ich glaube ich halte das gar nicht mehr aus. ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich bekomme das Spiel um 17:00 ! Also gebe ich heute noch Pics rein. 2 Stunden und 30 min. muss ich noch warten, ich glaube ich halte das gar nicht mehr aus. ;)


    Dein lieferdienst is schon angekommen! *gg*
    Ich habe es ihr mitgenommen! Ich hb es jetzt auch! Sonja die Bilder sind Klasse! Ich war im media Markt und da waren so Kinder um die 11 un d haben diese Natasche 50 Mal ausziehen lassen und sie baden lassen! :rolleyes Dumm!


    :wink
    Ich spiel es erst um 17:00, bei Julia Sim, weil sie nicht will, dass ich es vor ihr ausfmache und istalliere!

  • Zitat von *Rinoa*

    xenocron


    Das Bild ist echt gut, finde ich klasse das man so nah an die Person ran kann.
    Nur..das Bild ist sooo riesig, das dauert ewig bis das mal geladen ist.. Gut das du es im obigen Post verlinkt hast... *hihi*


    Bis dann


    Ich würde die gerne kleiner machen, weiss aber nicht wie das geht.


    Spiele in 1600*1200.Muss ich jetzt immer die Auflösung umstellen um ein Foto zu machen?

  • quatsch, meines wissens reicht es auch aus wenn du das bild hinterher einfach mit einem grafikprogramm verkleinerst, das gehts sogar in paint *g*

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!