der butler

  • manchmal kann ich ihn bitten was zu essen zu kochen, manchmal macht er das automatisch (bei ner anderen familie) und manchmal kann ich ihn darum nicht mal bitten ( bei noch einer anderen fam). woran liegt denn das?????

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ups, das wusste ich nicht, ich hab beide add-ons gleich nacheinander drauf demacht. bei einigen familien geht das nicht, dann steht da nur "besucher abweisen" und mehr nicht. aso da hatte er auch noch nicht gekocht.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • axo. danke. und bei fam mit mehreren mitgliedern? müssen da alle hunger haben?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn du in deiner Küche, keinen Platz hast, wo man das Essen hinstellen kann oder keinen platz, wo der butler abeiten kann, dann geht es nicht. Normalerweise, kocht er automatisch. Meistens wenn dein sim nach hause kommt.
    Sonst gibt es eine bestimmte regelung:
    Zu bestimmten Zeiten, gibt es bestimmete "Essensorten": frühstück, Mittagessen udn abendessen. So ist es beim Butler auch. Wenn er das essen nicht in der 1 Stunde, in der das icon erschienen ist gekocht hat, dann wartet er bis zum nächsten. Zumindest konnte ich das beobachten...


    Besucher abweisen, geht glaube ich nur bei dennen, die du nicht begrüßt hast, oder nicht ausstehen kannst.

    Man muss den Weg des Lebensimmer weiter laufen, und wenn man dann am Ende ein Licht sieht, dann weiß man, man liegt im sterben :wink