kommentare FS Archiv4

  • Vielen Dank für das kompliment.
    Eigentlich sollte sie ja erschossen werden, aber mir ist ein total cooler Grabstein dazwischengekommen...:)

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Find die Story auch gut umgesetzt, wenn ich sie auch schon aus der Mädchen kannte (*grusel, dass gelesen hat*)

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Du hast den Kode verwechselt, darum kann man es nicht sehen. Zuerst sollte das . *g*


    Holla, das war jetzt aber mal ne kurze Geschichte. Ich war ein wenig verwirrt, wer hat jetzt wen entführt oder umgebracht und was ist mit der Mutter. Ist die jetzt abgehauen? Aber was soll denn der Grabstein und der Vater der im Wald war? :deppen


    Ansonsten gefiel mir die Geschichte gut, vorallem die Skins. *smile*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Mhm, werd ich wohl mal bearbeiten müssen:kopfkratz
    Emilie:
    Der Vater hat ja die Mutter umgracht und ist danach in den Wald abgehauen.
    Ähm,tja, die Story is echt was kurz, aber wenn mein Compi jetzt nicht dür eineinhalb Wochen zum Aufrüsten wegmüsst(Sooo lange kein Sims:( )
    wär es wohl noch ein bisschen mehr geworden...
    Aber Ich habe ja auch noch eine, die Ich noch schnell beenden muss.
    Aber wenn ich zurück bin, gibts bald ne neue.
    Eure: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Ich muss sagen, dass die Ausführung doch etwas schwach ist. Die Story selbst könntest du spannender machen. Wie z.B. als das mit der Mutter und dem Lover kam, wurde sofort verraten. Mit einer Dokumentation kann man keine Fotostory rüberbringen, denke ich...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • mhh es ging allles ein bisschen schnell... aber ansonsten ganz gut!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @salatmi: Das wäre eine geniale Idee ! Bitte mach doch weiter !


    *ganzliebschau* Ich bin verliebt in deine Story :seelove


    WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN !!!! ;)

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]