LorenhillCity

  • Penelope ist bei mir unten durch.Hoffentlich können Lena und Felix wenigstens David retten. Vielleicht hilft die türkie Frau,Lara hat gerade wenig Kraft und das Kind,ist wohl das von Lenas Mutter.Bestimmt nicht das von Doria,denn sonst würde sie nicht so unwürdig entbinden müssen.Da hoffe ich auch sehr,dass alles gut geht.Felix wird vielleicht zum Retter in der Not,.Lara hat ihn wohl noch nicht gesehen.Ich wünsche mir so sehr,dass sie vernichtet wird.Ob Leo doch in alles verwickelt ist oder doch ahnungslos? Eventuell besinnt sich Penelope doch noch,wenn so viele ihrer Freunde in Gefahr sind.

  • ^^ ich glaub mittlerweile das lena's mutter das kind von lara bekommt.. wa doch gaa nich so doof meine idee =)
    das penèlope so bekloppt is und sich auf lara's seite stellt hätt ich echd nich gedacht. total dumm. ich hoffe das das nur ein trick ist oder sowas um loyalität voruzgaukeln usw und david dann doch noch zu retten oder so und sich selbst noch dazu.
    doria tut mir leid -.- ich mein wenn die das baby hat dann is sie totaal geschwächt und wie um himmels willen soll das baby überleben? ganz im ernst, die 2 ham ja schon zu wenig zum leben und ein baby das liebe, wärme, essen, einfach ein zuhause braucht kann schlecht da zuhause sein.. das arme baby und die arme doria aber auch doria's freundin tut mir leid, die kann nur zugucken und versuchen zu helfen is aber im prinzip machtlos!
    ööhm, wollt eigtl noch i-was schreiben weiß aber nich mehr was :-[


    die fortsetzung wa suupi! freu mich mal wieder zu lesen wie's weiter geht!!


    LG

  • @Dirgis:

    Zitat

    Penelope ist bei mir unten durch.


    Ach nööö. Dabei wollt ich doch nur ein wenig den Reiz des Bösen aufzeigen.

    Zitat

    Ob Leo doch in alles verwickelt ist oder doch ahnungslos?


    Was habt ihr denn nur alle gegen Leo? Der arme Typ x) Tja, vermutlich ist seine Rolle einfach zu langweilig.

    Zitat

    Eventuell besinnt sich Penelope doch noch,wenn so viele ihrer Freunde in Gefahr sind.

    Auf jeden Fall wird das nicht leicht für sie. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass ja ihre Gefühle langsam aber sicher gegen null gehen...


    nikki1993:

    Zitat

    ich glaub mittlerweile das lena's mutter das kind von lara bekommt.. wa doch gaa nich so doof meine idee =)

    Nein, war sie nicht. Aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen x)

    Zitat

    das penèlope so bekloppt is und sich auf lara's seite stellt hätt ich echd nich gedacht.

    Ach nöö jetzt hassen alle Penelopé x(.

    Zitat

    wie um himmels willen soll das baby überleben?

    Da geb ich dir recht, das ist absolut nicht der richtige Platz für ein Baby, eigentlich ist es der richtige Platz für niemanden aber für ein Baby schon gar nicht. Im Normalfall würde da das Jugendamt vorbeischauen.


    @alle: Danke für eure Kommentare! Vor dem großen Finale gibt es nun 2 (also heute erstmal 1) Kapitel, die es nicht in die Story geschafft haben, die ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte.

  • Kapitel, die es nicht in die Story geschafft haben, Teil 1




    „Pass auf, dass du nirgends runterfällst! Sei vorsichtig und klettere nicht einfach irgendwo rauf!“ Felix erinnerte sich vage an die Belehrungen, die er seiner kleinen Schwester vor jedem Spielplatzbesuch um den Kopf warf. Als wäre der Spielplatz der gefährlichste Platz der Welt, voller Monster, die nur darauf warteten, das kleine Mädchen zu fressen. Claire hörte sich seine Ausführungen geduldig an, um dann mit ihrem herzerweichenden Kulleraugenblick zu fragen: „Schubst du mich an?“ Felix grinste in sich hinein. Sie war das einzige Mädchen gewesen, das von ihm immer bekommen hatte, was es wollte.




    „Höher, höher!“, kreischte Claire vergnügt. Felix ging gerne mit ihr auf den Spielplatz. Oder besser gesagt, er wäre gerne mit ihr auf den Spielplatz gegangen. Wenn es da nicht eine bestimmte Person gegeben hätte. Und auch heute ließ der obligatorische Kommentar nicht lange auf sich warten. „Hey, da ist der kleine Streber wieder. Ach, ist es nicht rührend, wie er sich um seine Schwester kümmert? Mir kommen gleich die Tränen!“, hörte er die spöttische Stimme. Felix Magen verkrampfte sich. Der schon wieder. Konnte er nicht wenigstens einmal seine Ruhe haben?






    Da saß er, David Obermeier mit seinem „Gefolge“, das höhnisch lachte. Sie hatten sich auf die Metallbänke in der Nähe des Spielplatzes gesetzt und anscheinend hatte David es geschafft, von irgendwoher eine Zigarette zu ergattern, die er unter dem johlenden Beifall seiner Freunde rauchte, sorgfältig darauf bedacht, nicht zu husten. Aus heutiger Sicht erschien es Felix ziemlich lächerlich, aber damals, im zarten Alter von knapp 12 Jahren hatte er sich davon beeindrucken, ja ein einschüchtern lassen.




    Wenigstens lenkte ihre Beschäftigung mit der Zigarette die Aufmerksamkeit von ihm ab. Das veranlasste ihn dazu, einen Schritt zu wagen, über dessen Mut er sich noch heute wunderte. Natürlich, in seinem jetzigen Zustand wäre es eine Kleinigkeit gewesen, aber früher war es so etwas wie ein Flug auf den Mond für ihn. Er kratzte die letzten Reste seines Selbstbewusstseins zusammen und marschierte auf Miranda zu. Sie war das absolut begehrteste Mädchen der Schule. Ob es daran lag, dass sich unter ihrem Oberteil bereits eine flache Wölbung zeigte oder dass sie die Wimperntusche ihrer Mutter verwendete, konnte er heute nicht mehr sagen. Damals jedenfalls fand er sie einfach hübsch. Mit klopfenden Herzen trat er auf sie zu, um sie mit einem schüchternen „Hy“ zu begrüßen. Die Sekunden bis zu ihrer Antwort erschienen ihm wie eine Ewigkeit. Wie in Zeitlupe begann sie zu lachen. „Hy Kleiner! Na, bist du beim Waschen eingegangen?“, wieherte sie.






    Die Erinnerungen lösten noch immer ein merkwürdiges Gefühl in Felix aus. Eine Mischung aus Scham und Zorn machte sich in ihm breit. Vermutlich war es gar nicht so schlecht gewesen, die Erinnerungen so lange Zeit zu verdrängen. Heute hätte er wahrscheinlich mit einem frechen Spruch geantwortet, aber damals stand er nur da und starrte sie an, krampfhaft darauf konzentriert, nicht zu weinen. Als ob das nicht schon genug Demütigung gewesen wäre, hatte in diesem Moment David Wind von der Situation bekommen und schritt mit einem lauernden Gesichtsausdruck auf die beiden zu. Es war einer dieser Momente, in denen Felix sich einfach nur wünschte, im Erdboden zu verschwinden.





    „Hey, Finger weg von meiner Freundin!“, blaffte David ihn an und konnte sich dabei das Kichern nicht verkneifen, das zweifellos klar machte, dass er ihn keineswegs als Konkurrenten ansah, sondern nur nach einem weiteren Grund suchte, sich über ihn lustig zu machen. Felix betrachtete die beiden. Zu David hätte sie wohl kaum „Zwerg“ gesagt, dachte er sich verbittert. Ein Gefühl der Eifersucht machte sich in ihm breit, obwohl damals kaum mehr als Händchen halten zwischen den beiden gelaufen war.






    Zurück zu Hause betrachtete er sich verärgert im Spiegel. Er hatte keine Lust mehr, der liebe, höfliche Junge zu sein. Der, der von allen nur herumgeschubst wurde. Der, den die Lehrer lobten aber die Mitschüler auslachten. Er hatte keine Lust mehr, adrett aus zu sehen. Trotzig verwuschelte er sich die Haare. Das sah doch schon viel besser aus. Jetzt noch ein paar passende Klamotten… Er würde sich nie wieder etwas sagen lassen. Von jetzt an würde er einfach das tun, was er wollte. Von jetzt an würde ihn nie wieder ein Mädchen abweisen. Von jetzt an würde niemand mehr über ihn lachen. Er nahm den Teddybären vom Schrank und warf ihn auf den Boden. „Und von dir habe ich jetzt auch genug!“, schrie er ihm entgegen.









    Dieses Kapitel wollte ich anfangs einfügen, als die Beziehung von Felix und Lisa dem Ende zu ging, bzw. ihre Streitereien anfingen. Dann habe ich es verschoben auf den Teil, wo Felix an sich rumzweifelt, weil Lena sich nicht bei ihm meldet und dann noch einmal auf seine Gedanken vor dem Date mit Lena. Schließlich habe ich aber dann beschlossen, sie ganz raus zu nehmen, weil ich Felix Verhalten nicht mit seiner ach so traumtischen Kindheit entschuldigen wollte und auch weil es ihn irgendwie zum Softie gemacht hätte, der nur eine harte Schale um sich aufgebaut hat, weil er einmal verletzt wurde. So wollte ich Felix nicht haben, dann lieber als Ar*chloch x)
    Freue mich natürlich auch über Kommentare über dieses "Nicht-Kapitel"







  • Also ich finde das Kapitel schon wichtig.Es zeigt doch,wieso Felix so geworden ist. Er war wirklich eine netter Kerl und es waren wie so oft im Leben die blöden Gleichaltrigen,die ihn verkorkst haben,Ganz logisch,wie er sich dann verändert hat um nicht mehr so angreifbar zu sein.Von David lernen wir ja eine nicht sehr nette Seite kennen. Ich mag Felix ja mittlerweile sehr gern und ich denke mal,dass seine ursprünglich liebe Art wieder durchkommt und hoffe sehr auf ein HapppyEnd zwischen ihm und Lena,aber das habe ich ja schon geschrieben.Was ist aus seiner Schwester Claire geworden,wie sieht sie denn jetzt aus?Aber vielleicht hast du sie gar nicht mehr im Spiel.Bis jetzt hielt ich Felix immer für ein Einzelkind.

  • Da mein Internet die vergangene Woche gestreikt hat, konnte ich dir leider keinen Kommi schreiben.
    Mach ich halt aus 2 Kommis einen.

    Fortsetzung 1:

    Cool, dass so viele Geschichten in einer FS nachverfolgt wurden. Richtig toll...

    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob nun Renate oder Doria die 'Brutmaschine' ist. Vielleicht muss das ja auch aus irgendwelchen magischen Gründen so sein, dass das Kind eher unwürdig zur Welt kommt.
    So nach dem mittelalterlichen Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker".
    Aber das Risiko, dass jemand umkommt, ist in dieser eher unhygienischen Umgebung ja ziemlich erhöht.
    Ich drücke Doria und ihrer Leidensgenossin ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    Die Szene mit Renate... Einfach nur richtig süß, wie sie sich freut.

    Ich hoffe auch, dass Felix und Lena - die auf dem Bild in Renates Traum übrigens sehr hübsch aussieht - ein Happy-End bekommen. Felix hat sich's meiner Meinung nach mittlerweile echt verdient (und das sag ich nicht, weil ich FS2 gelesen hab).

    Komm schon, Penélope, das bist doch nicht du (auch wenn dir die blauen Haare irgendwie stehen...)! Besinn dich!
    David liebt dich doch... *um Happy-End bettel*
    Ich hoffe - wie Dirgis - dass sie sich wieder auf die helle Seite schlägt, Lara irgendwie verbannt, einsperrt etc., dann ihre Kräfte ablegt und glücklich mit David weiterlebt.
    Büdde...

    Fortsetzung 2:
    Oh, super! Ein rausgekürztes Kapitel! Und nur ein Teil, wie viele hast du denn noch?
    Gut, immer langsam, kommentiere ich erst mal den.

    Ich bin da Dirgis' Meinung, das Kapitel finde ich auch wichtig.

    David war ja wirklich... unbeschreiblich damals.
    Ich schätze mal, dass das dunkelhäutige Mädchen unsere liebe Sarah - von der wir übrigens gar nix mehr gehört haben, genauso wenig von Lisa, sind die beiden denn nicht mehr wichtig? -, mich interessiert auch, was aus Claire und Miranda geworden ist.

    Wahrscheinlich hatte Felix nach seiner Wandlung nichts mehr für seine kleine Schwester übrig und das Verhältnis ist abgekühlt.

    Übrigens gefallen mir bodenständige Jungs, auch gern mit Brille, besser als Machos. Was heißt, den damaligen Felix, den ich richtig süß finde, hätte ich sehr gern gehabt.
    Aber anscheinend ist er ja - Gott hilf - von seinem hohen Ross abgestiegen. Hoffentlich.

    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung

    Deine Appolonia

  • hm, ich mag felix ja schon länger wieder .. jetz mag ich ihn echt wenn er jetz nich wieder zum eingebildeten ***** wird dann könnte er der perfekte kerl werden x3
    keine ahnung wieso ich das so sehe
    ich find es irgendwie krass das felix so ein streber kind war und david.. so .. so .. xD ich find kein wort dafür ich sag jetz einfach ma das der so scheiße war weil eigtl mochte ich david lieber usw XD das wirft ein ganz anderes licht auf ihn ^^ ich mag ihn trotzdem noch.
    und das mit penelopè stimmt nicht so ganz :P (also was du zu meinem kommi geschrieben hast) ich mag die noch aber ich hätte nur gedacht das die anders reagiert :D wenn die das ganze wieder gut macht dann wird das schon :p :p ^^


    deine fortsetzung/ oder was auch immer hat mir gut gefallen, mach schnell weiter xD


    Lg

  • @Siola:
    Zum Grund, wieso ich das Kapitel nicht mit hinein genommen habe, unten noch mehr. Dass David nicht unbedingt ein Engel ist/war, hab ich ja relativ am Anfang mal angedeutet, als Felix und David im "Breakthrough" über Sarah reden:

    Zitat


    „Nein, nicht so wirklich. Das war eher so eine einmalige Sache.“ „Du kannst sie doch nicht einfach flach legen und fallen lassen. Das kannst du mit irgendwelchen Tussen aus zweitklassigen Bars machen, aber nicht mit einem Mädchen aus unserer Clique!“ David zuckte mit den Schultern. „Ich hab sie ja nicht dazu gezwungen, mit mir zu schlafen. Und ich hab ihr auch keine Versprechungen gemacht.“


    Aber ich würde mal sagen, er hat sich seither weiterentwickelt und ist nun auf der Suche nach etwas ernsthafterem.
    Felix Schwester lebt noch immer auf dem Spielplatz und macht genau gar nichts :D Ich hab sie nur für die Story erstellt und seither nicht mehr mit ihr gespielt.



    Appolonia:
    Felix wird ja immer beliebter :D Jaja, er strengt sich an, aber ob das am Ende reicht? Immerhin kommt es ja nicht nur darauf an, wie er Lena behandelt, sondern auch, wie gut die Beiden zusammen passen.

    Zitat

    Ich hoffe - wie Dirgis - dass sie sich wieder auf die helle Seite schlägt, Lara irgendwie verbannt, einsperrt etc., dann ihre Kräfte ablegt und glücklich mit David weiterlebt.


    Ach nöö das wäre doch so schrecklich langweilig! Soviel Happy-End gibt´s auch nicht. Aber ganz schlecht geht die Sache auch nicht aus *Mundzuhalt*

    Zitat


    Oh, super! Ein rausgekürztes Kapitel! Und nur ein Teil, wie viele hast du denn noch?

    Insgesamt gibt es nur zwei Kapitel und sie sind nicht rausgekürzt, sondern ich hab sie aus anderen Gründen rausgenommen (dazu später noch mehr)
    Bei dem Mädchen hab ich übrigens gar nicht an Sarah gedacht, obwohl, jetzt wo du´s sagst, die sehen sich schon irgendwie ähnlich.
    Sarah und Lisa sind momentan nicht so wirklich wichtig, bzw. ich versuche jetzt, wo die Story dem Ende zugeht, die Handlung wieder etwas einsträngiger werden zu lassen. Ganz ganz ganz ganz zum Schluss (also in gar nicht mehr allzu weiter Ferne) werdet ihr aber noch von ihnen hören.
    Aus den Sims Miranda und Claire ist genau nichts geworden, die hängen noch immer im selben Alter auf dem selben Grundstück herum und machen genau gar nichts, weil Freier Wille aus ist :D Ich hab sie nur für die Story erstellt und nicht mehr mit ihnen gespielt seither. Dass Felix so als Streber jemanden gefällt, hätt ich übrigens nicht gedacht. Ich persönlich steh eher auf David-Typen (also nicht den David aus dem weggelassenen Kapitel, sondern den David aus der Gegenwart), auch vom Aussehen her.



    nikki1993:
    Zum Grund, wieso ich das Kapitel nicht mit hinein genommen habe, unten noch mehr. Ja, ich mag David auch lieber. :D Er ist schon ziemlich nahe an meinem persönlichen Traumtyp dran *Davidanschwärm*
    Ich würd mal sagen, Felix ist gerade ziemlich verliebt und deshalb anders drauf als sonst, aber dass er deswegen zum Softie wird, darf sich keiner erwarten.
    Und Penelopé...hmm dazu sag ich jetzt mal nichts.



    @all:
    Warum ich dieses Kapitel heraus genommen hab:
    Ich habe es nicht aus Zeit-Platz- oder sonstigen derartigen Gründen weggekürzt und auch nicht, weil es unwichtig war (ist es nämlich ganz und gar nicht, ebensowenig wie das nächste rausgekürzte Kapitel), sondern, weil es mir inhaltlich nicht mehr gefallen hat. Ich wollte einfach nicht, dass Felix so als armer kleiner Junge dasteht, der eigentlich mal nett und höflich war und nur wegen ein paar Enttäuschungen so geworden ist, wie er jetzt ist. Deshalb, liebe Leser, behandelt dieses Kapitel bitte einfach so, als wäre es nie geschrieben worden und der Spielplatzbesuch nie passiert.


    Ich möchte mich für all die Kommentare bedanken und in wenigen Minuten wird es das 2. Kapitel geben, das es nicht in die Story geschafft hat.
    Momentan arbeite ich am großen Höhepunkt, der danach kommt und ich kann euch schon versprechen, dass es nicht nur inhaltlich eine kleine Überraschung geben wird (wenn alles so klappt, wie ich es will).

  • Kapitel, die es nicht in die Story geschafft haben, Teil 2




    „Soo als nächstes die Gästeliste…“ Die Hochzeitsplanerin kritzelte auf ihrem Klemmbrett herum, um sich dann wieder lächelnd Leo zu zu wenden. Dieser war überrascht von seiner plötzlichen Verlegenheit. Irgendwas an dieser Frau irritierte ihn. Er betrachtete ihre feinen und doch beinahe harten Gesichtszüge, ihre langen, seidigen Haare, bis er sich in ihren wunderbar tiefen Augen verlor. Er trank einen weiteren kräftigen Schluck Weißwein, ohne jedoch den Blick von ihr abwenden zu können. Ihre Stimme hatte etwas wärmendes, beinahe hypnotisches. „Haben Sie etwas dagegen, wenn ich mir kurz etwas Bequemeres anziehe? Die Jacke kratzt so.“ „Nein, natürlich nicht. Und Sie können ruhig Du zu mir sagen.“, antwortete Leo, der allmählich die prickelnde Wirkung des Weins zu spüren begann. „Gerne. Du aber auch, “ gab Lara lächelnd zurück, „nenn mich einfach Lara.“




    Wenige Minuten später stand sie in einem Hauch von nichts vor ihm. Eisern versuchte Leo, seine Augen bei sich zu behalten, was ihm allerdings nicht wirklich gelang. Sein Blick wanderte ihre perfekt geformten Beine hinauf, über ihre zarten Knie, ihre schlanken Oberschenkel, bis zum Saum des Kleides, das gerade soviel wie nötig verdeckte. Plötzlich spürte er, wie sich in seiner Hose etwas zu rühren begann, was ihn abrupt zurück in die Wirklichkeit riss. Er wurde rot, wendete seinen Blick ab und hoffte, dass sie nichts davon bemerkt hatte. Wie ein vorsichtiger Blick in ihr Gesicht ihm bestätigte, hatte sie das auch nicht. Oder zumindest zeigte sie ihm keine Reaktion darauf.






    Lässig ließ Lara sich neben ihn auf das Sofa fallen, noch immer mit einem unschuldigen und doch so verführerischen Lächeln. Sie schien nicht auf das kurze Negligé zu achten, denn ihre Sitzposition war keinesfalls dafür geeignet. Trotzdem gab das Nachthemd keinen Zentimeter ihrer Unterwäsche frei. „Oh verdammt, ich hätte die Jacke doch anlassen sollen“, flüsterte sie, mit ihrer hypnotisierenden Stimme und fasste sich mit den Armen um ihren Oberkörper „Ich war nicht darauf gefasst, wie kalt es ist.“ „Oh…“, sagte Leo nur und Lara, etwas enttäuscht, dass er diesen eindeutigen Hinweis nicht verstanden hatte, fügte mit ihrem anzüglichsten Lächeln hinzu „Oh, es ist so unerträglich kalt…“ „Soll ich Sie, ich meine dich wärmen?“, stotterte Leo schließlich etwas plump und rückte näher zu ihr.




    Sanft fuhr er mit seinen männlichen, aber doch weichen Händen über ihren Rücken, der nur von einem dünnen Satinstoff bedeckt war. Während sie immer näher an ihn heran rückte, bemerkte er, dass sie keinen BH trug, was ihn beinahe aus der Fassung brachte. Nichts existierte mehr, nur noch er und ihre zarte, wohlriechende Haut, ihre seiden glänzenden Haare, ihre schlanken Beine, die immer weiter gegen seine drängten und natürlich ihr wunderschönes Gesicht, mit den faszinierenden Augen und den vollen Lippen, die immer näher zu seinem Gesicht vordrangen, bis er ihren heißen Atem spüren konnte und ihr Herz klopfen hörte.






    Sekundenbruchteile später spürte er ihre weichen Lippen auch schon auf seinen und ihre Zunge in seinem Mund. Damit war der letzte Widerstand in ihm gebrochen. Von diesem Zeit punkt an erschien es ihm unmöglich, auch nur an irgendetwas anderes zu denken, als an den Moment. Er fuhr unter das Negligé, wanderte mit seinen Händen immer höher und streifte ihr schließlich das dünne Kleidchen ab, sodass sie nur noch einen kleinen, hellblauen Slip trug. Ihre langen Haare fielen über sein Gesicht und kitzelten ihn angenehm. Er bemerkte ihre Hand am Reißverschluss seiner Hose, während seine eigene zwischen ihre Beine glitt. Er hatte längst die Kontrolle über sein Handeln verloren, aller erschien ihm wie ein Traum und doch so real. Genussvoll schloss er die Augen, bis er nur noch ihr leises Stöhnen hörte.







    Auch dieses Kapitel bitte ich so zu behandeln, als wäre das alles nie passiert. Ich habe es, ebenso wie das vorherige, aus inhaltlichen Gründen entfernt. Hier ging es mir vor allem darum, dass Lara, die ja etwas feministisch veranlagt ist (ich weiß nicht, ob das schon wem aufgefallen ist) und nur, wenn es unbedingt sein muss, auf Männer zurück greift ( wie z.B. im Falle von Valdrin, dem Dämon), nicht wirklich einen Grund dazu gehabt hätte, Leo zu verführen, außer, um Renate zu ärgern, aber das war mir ein zu unwichtiger Grund.


    Ich denke, das Kapitel erklärt vielleicht, wieso einige von euch Leo nicht mögen, denn immerhin hatte ich ja geplant, es ein zu bauen und in den anderen FS quasi darauf hingearbeitet.



  • Leo kann in meinen Augen nichts für sein Verhalten.Lara hat ihn in gewisser Weise ja manipuliert, sein wahres Ich ausgeschaltet.Ich könnte mir vorstellen, das er sich später an nichts erinnert hat.einen Moment keimte in mir der Verdacht auf, dass Lara selbst schwanger wurde von Leo und vielleicht hat sie dann auf irgendeine magische Weise das von Leo in ihr gezeugte Kind in Doria oder Renate verpflanzt , so dass entweder Doria oder Renate quasi als Leihmutter fungiert.

  • Oha. Jetzt kommts.
    Das war mein erster Gedanke, als ich Leo und Lara zusammen auf dem royalblauen Samtsofa sitzen sah... *schnurr*

    Süßer Slip, den Lara da im letzten Bild trägt. Magst du mir verraten, wo du sie ihn hast?

    So, jetzt weiß ich ja, weshalb ich Leo misstraut habe - und ich hab ihm Unrecht getan.
    Verzeih mir, lieber, doch bestimmt nicht nachtragender Leo... *Hundeblick*

    Außerdem bin ich - wie so oft :) - Dirgis' Meinung.
    Er hätte nichts dafür gekonnt. Falls das Kapitel "echt" wäre.
    Sie verzaubert ihn, hat vielleicht auch ein magisches Mittel in den Weißwein geschüttet, um ihn willig zu machen. Oder es war ein Aphrodisiakum. ^^

    Bin gespannt auf das Grande Finale... Ich schätze mal, das dass nach den zwei Extra-Kapiteln als nächstes folgt... Oder täusche ich mich da? Mal sehen.

    Freue mich schon richtig!

  • @Siola:
    Hmm...ja, stimmt, er wurde manipuliert, aber ich denke so ganz entschuldigen kann man sein Verhalten trotzdem nicht. Immerhin hätte er ja auch beim ersten erotischen Gedanken wegrennen können.


    Appolonia:
    Ich denke mal, Leo wird dir verzeihen. Er ist ja nicht besonders nachtragend :)
    Aber ich denke schon, dass er selbst auch ein wenig Schuld trägt, auch wenn er manipuliert wurde.


    Ja, es folgt das große Finale


    @all: Danke für eure Kommentare! In wenigen Minuten folgt das große Finale und Ende (wenn man den Epilog nicht miteinberechnet). Anfangs wollte ich es als Film machen, doch bald stellte sich heraus, dass ich seeehhr unbegabt im Filmen bin und viele Szenen ließen sich auch einfach nicht darstellen. Deshalb wollte ich dann alles Animationen machen, das hat auch recht gut geklappt (einige Nervenzusammenbrüche ausgeschlossen *gg*). Dann hab ich aber festgestellt, dass die gif-Bilder doch recht groß waren und ich wollte nicht, dass es ewig dauert, bis die Seite läd. Nun gibt es also viele viele kleine Filme, die ich auf youtube hochgeladen und hier verlinkt habe, anstelle der Fotos.
    Ich hoffe es gefällt euch!

  • Denn am Ende jeder Reise erwartet dich ein frisches Grab
    Eisregen - Dornenwall



    http://www.youtube.com/watch?v=KtQgfeBqcdM


    Lena rannte, so schnell ihre Beine sie trugen. Panik machte sich in ihr breit, ungeheuerliche, grausame Panik, die gegen ihre Lungenflügel drückte und kurz davor war, ihr den Luftkorb zu sprengen. Sie war kaum noch fähig zu atmen, alles, was jetzt zählte, war: rennen. Sie nahm kaum den modrigen Geruch der schon leicht angefaulten Leichen wahr und noch weniger sah sie die toten Körper auf den riesigen Metallablagen liegen. Für sie zählte nur die Tür, immer auf die Tür zu, egal, was dahinter war. Lara schritt gemächlich hinter ihr her. Für sie gab es keinen Grund zur Eile. Sie wusste, wie unaufhaltsam sie war. Niemand konnte etwas gegen sie tun, niemand. Und schon gar nicht diese junge Göre.

    http://www.youtube.com/watch?v=l4Tj6ycfomg




    Im nächsten Raum lief sie weiter, immer weiter über den kalten Betonboden, versuchte das Hallen von Laras Schritten in ihrem Nacken zu überhören, bis sie schließlich abrupt vor einem Käfig stehen blieb. Sie rang nach Luft, wagte kaum, auf zu blicken. David! Natürlich, sie hatte damit gerechnet, dass ihm und Penelopé etwas zu gestoßen war, aber erst jetzt wurde es ihr wirklich bewusst, drang wirklich zu ihr vor. Er sah sie mit diesem Blick an, so hilflos, so um Rettung flehend. „Nein! Bitte lass das alles nicht wahr sein! Bitte, lass mich aufwachen und in meinem Bett liegen!“, betete Lena zu Gott.

    http://www.youtube.com/watch?v=FjMWe06izZo




    „Gott wird dir jetzt auch nicht mehr helfen!“, hörte sie eine spöttische und doch so gewohnte Stimme neben sich. Sie fuhr herum. „Penelopé!“, kreischte sie, außer sich vor Panik. Nicht nur, dass sie blaue Haare hatte, offensichtlich schien sie sich über ihr Leid zu amüsieren, denn schon kurz darauf brach sie in einen Lachkrampf aus. „Oh und Lena, du bist ja auch gekommen! Was willst du tun? Unseren Helden retten?“, höhnte sie. Lena erkannte sie nicht mehr wieder, das konnte doch nicht ihre Freundin sein! Natürlich, sie lästerte recht gerne, war ab und zu vielleicht ein klein wenig hinterlistig, aber so etwas lag ganz bestimmt nicht in ihrer Art.

    http://www.youtube.com/watch?v=d6meLL5tc-U




    Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. „Damit wirst du nicht durchkommen!“ Dann ging alles ganz schnell. Die türkise Frau lief zum Käfig, als plötzlich ein regenbogenfarbenes Licht den kompletten Raum erhellte. Lena war wie versteinert, konnte ihren Augen kaum trauen. Während die Türe des Käfigs sich öffnete, fiel die Frau nach vorne, bis sie regungslos am Boden liegen blieb. War sie – Lena wagte es gar nicht zu denken. Was jetzt? Was sollte sie tun? Orientierungslos stand sie da, unfähig, sich zu bewegen, bis sie schließlich von Davids Stimme zurück in die Gegenwart gerissen wurde. „Lena, lauf! Los, weg hier!“

    http://www.youtube.com/watch?v=85Ms2bi-kpc




    „Jetzt du!“, befahl Lara mit einem aufforderndem Nicken in Penelopés Richtung. Penelopé zögerte einen Augenblick, richtete einen letzten Blick auf David. Dann erklang ihre Stimme laut und drohend weit über die Mauern ihres Verstecks hinaus. „Умирай!“ Daraufhin begann der Raum wieder in allen Farben zu leuchten, nur diesmal dramatischer. David blieb abrupt stehen, um in der nächsten Sekunde hart auf den Betonboden auf. Er zuckte noch einmal kurz auf. Dann bewegte er sich nicht mehr.


    http://www.youtube.com/watch?v=_E34DzEzZb0



    Penelopé ließ sich auf den Boden fallen, wo sie zusammengekauert sitzen blieb. Sie spürte die vom harten Aufprall verursachten Schmerzen nicht, nur noch die Schmerzen in ihrem Inneren, wie ein Stechen in der Brust, das unerträglich wurde. Sie hasste sich selbst. Das hier war ihr Verdienst. Was hatte sie nur getan? Was war aus ihr geworden? „Ich will das alles nicht mehr!“, schrie sie. „Ich will nur, dass David wieder lebt! Sche*ß auf deine Magie! Hast du gehört Lara?“ Doch diese war längst verschwunden.


    http://www.youtube.com/watch?v=J4VAm4K0sto

    „Felix!“ Felix, der immer noch im feuchten Gras kauerte, drehte seinen Kopf zu Lena. „Was ist da unten passiert?“, fragte er, ehe er sich im Klaren war, was er gerade getan hatte. „Ich wusste, dass du es bist.“, grinste Lena bestätigt und fuhr dann so schnell fort, dass er ihre Worte kaum verstehen konnte. „Aber hör zu, wir haben keine Zeit. Du musst sie aufhalten!“ „Sie? Wen denn?“, rief er, doch Lena war bereits weiter gerannt.


    http://www.youtube.com/watch?v=dT19yr4ecQ4

    Wenige Sekunden später trat Lara durch den Vorhang, diesmal deutlich in Eile und Felix stürzte sich auf sie. „Hey, Sie sind doch die Eigentümerin des Schlosses, nicht wahr?“, fragte er, darauf bedacht, den naiven Jungen zu spielen. „Also ich wollte sie einmal fragen, was hier los ist. Vorher ist ein junges Mädchen vorbei gerannt, das…“ „Wo ist sie hin?“, fragte Lara in harschem Ton. Sie bemühte sich nicht einmal mehr, freundlich zu wirken. „Sie dürfen aber keinem verraten, dass ich das gesagt habe…“, zögerte Felix, betont langsam. „Nein, nein, jetzt sag schon!“, drängte Lara ihn. „Sie ist da lang gelaufen.“, erklärte er und deutete in die falsche Richtung „Aber psst. Das wissen Sie nicht von mir!“ „Natürlich nicht.“, grinste Lara.


    http://www.youtube.com/watch?v=pJ7eqghuylk

    Dann geschah etwas, das Felix endgültig an seinem Geisteszustand zweifeln ließ. Um in herum begann die Welt in allen nur erdenklichen Farben zu leuchten. Währenddessen verschwand Lara einfach so im Boden, ja, sie sprang geradezu hinein, als hätte sich ein Loch unter ihr auf getan. Doch als Felix den Boden dort, wo sie gestanden war, abtastete, spürte er nicht die geringste Unebenheit. Wie war das möglich?


    http://www.youtube.com/watch?v=uWJ97zknqDo

    Lena war in der Zwischenzeit auf dem Balkon des Hauses angekommen. Sie hatte das gesamte Schloss durchsucht, doch nirgends, nirgends war auch nur die geringste Spur von dem zu finden, das sie suchte. Verdammt! Sie musste es an einem anderen Ort versteckt haben! Wenn doch nur die türkise Frau noch leben würde! Sie musste weg von hier! Sie hatte nicht mehr viel Zeit! Wenn das Baby erst geboren war…Ohne zu überlegen, schwang sie sich über das Geländer und sprang 2 Stockwerke nach unten, wo sie eine für ihre Unsportlichkeit geradezu graziöse Landung hinlegte und dann schnell weiter rannte.


    http://www.youtube.com/watch?v=1kdHtrAWBB0

    Der Erste-Hilfe-Kasten wies einige Spuren von Tara´s Hilflosigkeit auf. Nachdem sie nirgends einen Schlüssel gefunden hatte, hatte sie in blinder Panik einfach mehrmals gegen die Scheibe geschlagen, bis sie das bekommen hatte, was sie wollte. Sie fragte sich, wozu es hier einen Erste-Hilfe-Kasten gab, wenn doch sonst alles darauf hindeutete, dass man sie hier elendig verrecken lassen wollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=9SbN79qbOyo


    Sie setzte sich wieder an Doria´s Bett und versuchte, diese zu beruhigen. Sanft streichelte sie über ihre Stirn. „Du schaffst das!“, flüsterte sie ihr zu. Eine Zeit lang wollte sie dem Impuls folgen und, wie sie es in irgendwelchen billigen Ärzteserien gesehen hatte, auf Doria´s Bauch drücken, um ihr zu helfen. Doch dann kam sie zur Einsicht, dass sie damit vermutlich mehr kaputt machen würde, als ihr zu helfen. Sie war sich nicht einmal sicher, ob diese Technik heutzutage überhaupt noch praktiziert wurde. Dann, eine halbe Ewigkeit später, hörte sie endlich den erlösenden Schrei.


    http://www.youtube.com/watch?v=_zk1ZFriA4k

    Doria nahm das Kind in den Arm, das ihr außergewöhnlich ähnlich sah. Das Gefühl, ihre Tochter im Arm zu halten, erinnerte sie an den Hormonrausch kurz nach einer Achterbahnfahrt, nur etwa 10-mal so hoch. Auch Tara schien sich über das Kind zu freuen, als wäre es ihr eigenes. Irgendwie war es das ja auch, denn sie hatte sich während es in ihrem Bauch gewesen war, mehr darum gekümmert, als die meisten Väter es tun. Sie umwickelte es mit einem Stück des Leintuches, nicht ohne vorher mit einem Zwinkern zu verkünden: „Es ist ein Junge!“, dann legte sie es wieder in Doria´s Arme und begann, mit dem Baby zu sprechen. „Na, mein Kleiner! Wie heißt du denn?“, fragte sie übermütig. Anstelle des Kindes antwortete Doria ihr. „Lorenz.“

    http://www.youtube.com/watch?v=4gZ6B6Baki0


    Lena sah das kleine Mädchen auf dem einem Stuhl aus Blumen sitzen. Es sah so unschuldig und klein aus, hatte niemals auch nur irgendjemanden ein Leid getan und trotzdem musste sie für die Sünden ihrer Mutter büßen. Lena zögerte. Ihr Herz krampfte sich zusammen. Sie wollte das nicht tun, aber sie musste. In dieser Hinsicht waren die Hinweise der blauen Frau geradezu eindeutig gewesen. Sie hob das Kind auf, vorsichtig, als ob es noch irgendeinen Unterschied machen würde, wie sie es behandelte. Dann legte sie es auf den Boden und kramte aus ihrer Tasche den Dolch heraus, auf den sie beim Durchsuchen des Schlosses gestoßen war. Sie schloss die Augen und murmelte leise „Es tut mir leid“, bevor sie ausholte und mehrmals auf das Kind einstach.

    http://www.youtube.com/watch?v=Bg4tOWlxkX0


    Renate spürte einen unsäglichen Schmerz in ihrem Unterleib. Sie hielt sich die Hände auf ihren Bauch und wand sich in alle Richtungen. Es schien, als hätten die Wehen eingesetzt, aber plötzlich, ohne Vorwarnung und in viel zu schnell aufeinander folgenden Abständen, als wäre sie bereits mitten in der Geburt. Wenig später floss Blut zwischen ihren Beinen hervor und gab Renate die Erklärung für ihre Schmerzen.


    http://www.youtube.com/watch?v=n8nfs18NLxo

    Lara versuchte ein letztes Mal, sich zu wehren, doch es war zu spät. Es gab keinen Ausweg für sie. Diesmal nicht. Schwarze Staubpartikel umkreisten sie und so sehr sie sie auch versuchte, zu verscheuchen, wohl wissend, dass sie ihr Ende waren, sie wurden immer mehr, immer schneller. Panik war in ihrem Gesicht sichtbar, ein letzter Aufschrei, bevor sie endgültig vernichtet war und nur noch ein Häufchen Asche von ihr übrig blieb.


    http://www.youtube.com/watch?v=zqkyhka0gRY

    „Die Türe ist offen!“ Tara war sich nicht sicher, ob sie es jetzt erst bemerkt hatte, oder ob die Türe sich wirklich gerade erst geöffnet hatte. „Wir sind frei!“, rief sie und konnte ihr Glück kaum fassen. Sie rannte hinaus, erst in das schmierige Arbeitszimmer, dann durch die nächste Tür, die nun ebenfalls geöffnet war, hinaus in die Freiheit. Wenige Sekunden später folgte Doria ihr, mit dem Baby auf dem Arm. Endlich Freiheit!

    http://www.youtube.com/watch?v=vGAKCWtzBJ4


    Penelopé, die nun wie durch ein Wunder wieder ihre natürliche Haarfarbe hatte, stand zögernd auf. Dann rappelte sich auch David auf, als wäre nichts geschehen. Als wäre er stets lebendig gewesen. Er konnte nicht verstehen, woran das lag, denn die türkise Frau lag nach wie vor tot am Boden. Vielleicht hatte Penelopés Umkehr in der letzten Minute doch noch etwas bewirkt…






    THE END
    (Nicht ganz. es folgt noch ein Epilog.)

  • Sry für den Doppelpost aber ich möchte die Outtakes in einem eigenem Post haben.
    Also hier ein paar Outtakes, die beim Drehen des letzten Kapitels entstanden sind (merkwürdigerweise außerordentlich viele, normalerweise gibt es so gut wie nie Outtakes...) Einige davon haben leider eine sehr schlechte Qualität, da ich die beim Videodrehen runtergeschaltet hab.



    Da ich den umgestylten Felix und die umgestylte Lena nur einmal hatte und auch zu faul war, die anderen exakt gleich umzustylen, mussten diese zwei Sims eben recht oft umziehen. Einmal kam während eines solchen Umzuges ein Einhorn daher gelaufen, das ich mal für einen Wettbewerb erstellt, aber dann nie benutzt habe.



    Der nächste ungebetene Gast: Melissa kommt mittendrin mit ihren Engelsflügeln im Trainingsanzug dahergelaufen und macht Sportübungen (genau auf der alten Zeitung stehend). Und der Briefträger zeigt der türkisen Frau den Vogel (obwohl die doch gar nichts gemacht hat...)



    Als Lara stirbt, bekommt die grüne Frau tatsächlich einen Nervenzusammenbruch und der Psychodokter muss kommen.



    Renate schaut auch mal vorbei, im Sommerkleid aber dafür mit Brautschmuck.



    und mitten unter Renates Wehen kommt der Idiot daher und nimmt uns unsere Sachen weg -.-



    Ach ja, in Wirklichkeit ist Renates Kind natürlich nicht gestorben, sondern sehr süß geworden



    Und hier noch ein älteres Outtake. Also meine sims müssen ja sowieso dauernd aufs Klo, weil ich ihre Bedürfnisse so vernachlässige, aber diese synchrone Klo-Animation hat mich schon zum Lachen gebracht.

  • Jippie, das Finale!
    Grandios, das verdient einen extraausführlichen Kommentar.

    Wie ich sehe, hast du dich für die Filmvariante entschieden. Schöne, kleine Filmchen, sehr passend, mal etwas anderes, etwas ganz besonderes fürs Finale.
    Gefallen mir sehr gut, ich musste etwas warten, bis sie geladen hatten, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    So, jetzt komme ich mal zum Inhalt.

    Vorher: Lara, die Siegessichere.
    Jetzt: Lara, die Besiegte.
    Ja, liebe Lara, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ihr Grund war gekränkter Stolz, ja beinahe Hass. Das lässt manchmal erblinden und im Falle einiger Erfolge schnell hochmütig werden.
    Nun ja, sie hatte ja Penelopé auf ihrer Seite. Hatte. David von Penelopé töten zu lassen, war ein großer Fehler von ihr. Sein vorrübergehender Tod hat ihre guten Geister wieder geweckt, sie hat bereut.

    Ich bin einerseits erleichert über ihre Einsicht, aber andererseits könnte ich sie für diese Tat... was weiß ich. Ich überlege erst gar nicht.

    Und ebenfalls dahin - noch eine der Frauen. Wieder hat Lara ein nicht lebenswertes Leben beendet. Aber nur die Tatsache, dass es nicht lebenswert ist, rechtfertigt nicht die Handlung des Tötens.

    Ich weiß im Moment deshalb auch nicht, was ich von Lenas 'Eingreifen' halten soll. Ich meine damit ihre Bluttat an dem Kind. Einerseits war es ja notwendig, um Lara davon abzuhalten, die Welt zu erobern, aber es ist immer traurig, wenn jemand bloß wegen seiner Herkunft oder seiner, ich nenne es jetzt einfach mal Bestimmung sterben muss.

    Natürlich ist es auch sehr, sehr traurig, da Renate darunter leiden muss.
    Sie kann ja überhaupt nichts dafür und freut sich ja so auf ihr Kind, das jetzt wahrscheinlich tot geboren wird.
    Diese Symbiose ist nahezu unheimlich. Solange es dem Fischmädchen gut ging, ging es auch Renates Kind gut. Und umgekehrt.
    Und Laras Untergang hat damit ja auch zu tun.
    Die nächste Frage ist, was aber Renate von einem 'Kuckuckskind' gehabt hätte.
    War das Fischmädchen eine Art Platzhalter, eine Hülle? Ist jetzt irgendwie ungeschickt ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du ja, was ich damit meine.

    Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich hatte Unrecht.
    Renate ist/war die 'Brutmaschine', nicht Doria.

    Ich bewundere Tara und Doria, die beiden haben die schwierige Situation bravourös gemeistert. Und Klein-Lorenz, richtig knuffig - und es kommt nicht oft vor, dass ich das über ein Baby sage. Hehe, Lorenz, in Gedenken an den Partner?
    Eine Frage stelle ich mir aber immer noch, nämlich, was Lara von den Mädels hatte.
    Vermutlich Geld, um ihre Pläne finanziell ins Rollen zu bringen.
    Oder es waren Mädchen, die Lara als stark erachtet hat, als sie nach jemandem wie Penelopé suchte, die dann aber doch in einer 'magischen Musterung' durchgefallen sind.

    Und auch Felix hat seinen Teil beigetragen. Richtig lässig, wie er Lara an der Nase herumgeführt hat. Das ist eine meiner Lieblingstellen!

    Jetzt bin ich vor allem gespannt auf den Epilog.
    - Werden Felix und Lena jetzt ein Paar sein? Ich hoffe doch. Sah aber ganz danach aus.
    - Die Hochzeit von Renate und Leo wird wohl ein wenig verschoben werden, denn eine Fehlgeburt ist ja nichts harmloses, weder körperlich noch seelisch. Die Arme muss sich wahrscheinlich erst einmal davon erholen.
    - Wie geht es zwischen Penelopé und David weiter? Ich meine, es ist ja nicht gerade beziehungsfördernd, wenn der eine den anderen umbringt... Oder es zumindest im Sinn hatte... Mal sehen, ob er ihr verzeiht, oder ob er je böse auf sie war. Irgendwie kann ich David im Moment ganz schlecht einschätzen.
    - Und die Beziehung von Tara und Doria... Ob sie hält? Ich schätze schon, die beiden haben ja so viel zusammen durchgemacht, haben jetzt 'zusammen' ein Kind...
    Das wäre natürlich enttäuschend für Lorenz (den Freund, nicht das Baby), aber ich schätze, er versteht das.
    Vielleicht treffen die beiden ja auch Sarah wieder.
    - Sara und Lisa. Mich interessiert, was die beiden so treiben, auch wenn es nicht mehr besonders wichtig war.

    Mir fällt noch etwas ein, das ich bei einem anderen Kommentar vergessen hatte:
    Als Lara Penelopé mit Zaubertränken vertraut gemacht hat und von Königsdisziplin sprach, hat sie mich irgendwie an Snape erinnert.
    Hatte da wieder richtig die Szene aus dem ersten Film vor Augen, als Snape ins Klassenzimmer gerauscht kam und begann: "Albernes Zauberstabgefuchtel... etc." ^^

    Die Outtakes sind witzig, waren sehr erfrischend nach der eher ernsten Atmosphäre.

    Freue mich schon auf dem Epilog - und bin traurig, dass es bald zu Ende ist.

    Appolonia

  • Wasfür ein Finale! Schade,dass Renate ihr Kind verliert in der Geschichte,aber das musste ja sein,denn das Ungeborene ist wohl sowohl Lara als Erwachsene als auch das kleine Mädchen,das Lena ermordeN muss.Erinnert mich irgendwie an dieDreifaltigkeit Gottes,Gott sein Sohn Jesus und der Heilige Geist alles ein und derselbe in verschiedener Gestalt. Das Ungeborene ,Lara und das kleine Mädchen,verschiedene Erscheinungsformen ein und derselben. Was wohl aus Doria und Tara wird,ob sie wo unterkommen mit dem kleinen Lorenz,wie Doria wohl auf diesen Namen kam,der Namen des Vaters des Babys? Gut,dass David wieder lebt ,wohl weil Penelope in letzter Sekunde ihr Unrecht eingesehen hat,es war ja schon 1 vor Zwölf. Und Lena hat Felix also erkanntund ist ihm scheints nicht böse.wie schön.Ob Renate und Leo trotzdem heiraten werden,ich hoffe es.Nur sehr traurig,dass die türkise Frau sterben musste,aber vielleicht hätte sie gar kein normales Leben mehr führen können. Ein bisschen schnell gings jetzt zu Ende und ich hab wohl einiges nicht mitbekommen,wann bekam Lena Anweisungen von einer blauen Frau,was sie tun muss? Da war doch nur die Stimme im Ohr im Cafe.Die Videos haben mich jetzt nicht so angesprochen,da ich mir bei Bildern die Einzelheiten besser anschauen kann.

  • Schön gemacht besonders die Videos.
    Die Outtakes sind auch super besonders das Einhorn(löl).
    (ich kann ja nicht viel sagen da es mir die sprache verschlagen hat:p)


  • hay


    die FS ist wirklich voll klasse geworden!
    das das baby getötet werden musste fand ich zwar krass aber es war nicht zu vermeiden! und das penelope doch noch die kurve bekommen hat ist auch cool, hätte nur gehofft das die das bevor sie david fast getötet hat einsieht ^^
    ooh und das tara und doria frei sind finde ich klasse. die geburt ist auch gut verlaufen was zwar nicht wirklich realistisch ist aber das egaal xD das voll toll ^^
    ööhm ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte aber es waren nur gute sachen!!! und das du dir die mühe mit den videos gemacht hast finde ich auch extrem cool.
    insgesammt wa deine FS richtig richtig klasse! rispekt!


    liebe grüße

  • Appolonia:

    Zitat

    Schöne, kleine Filmchen, sehr passend, mal etwas anderes, etwas ganz besonderes fürs Finale.

    Ja. Ich wollte das Finale nicht einfach so "normal" gestalten, sondern eben was Besonderes, wie du schon schreibst.

    Zitat


    Ich weiß im Moment deshalb auch nicht, was ich von Lenas 'Eingreifen' halten soll. Ich meine damit ihre Bluttat an dem Kind. Einerseits war es ja notwendig, um Lara davon abzuhalten, die Welt zu erobern, aber es ist immer traurig, wenn jemand bloß wegen seiner Herkunft oder seiner, ich nenne es jetzt einfach mal Bestimmung sterben muss.

    Ja, ich finde es ebenfalls traurig, deshalb wollte ich es auch bei meiner Story thematisieren. Was man Lena zugute halten kann, ist allerdings, dass sie durchaus ein schlechtes Gewissen hat.

    Zitat


    Die nächste Frage ist, was aber Renate von einem 'Kuckuckskind' gehabt hätte.
    War das Fischmädchen eine Art Platzhalter, eine Hülle? Ist jetzt irgendwie ungeschickt ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du ja, was ich damit meine.

    Nein, das war kein Platzhalter, darum wollte fiel es der grünen Frau ja auch schwer, Lara davon zu erzählen. Sie wollte das natürlich vor der Geburt noch beheben, aber das ist ihr bis zu dem Zeitpunkt eben nicht gelungen.

    Zitat


    Ich bewundere Tara und Doria, die beiden haben die schwierige Situation bravourös gemeistert.

    Ja, wobei das natürlich noch nicht das Ende aller Probleme ist. So jung ein Kind zu kriegen, ist ja auch nicht gerade einfach.

    Zitat

    Hehe, Lorenz, in Gedenken an den Partner?

    Genau. Besser gesagt Ex-Partner.

    Zitat


    Jetzt bin ich vor allem gespannt auf den Epilog.

    Der kommt auf gleich. Auf deine Fragen wird er dir allerdings keine (richtigen) Antworten geben.

    Zitat


    Als Lara Penelopé mit Zaubertränken vertraut gemacht hat und von Königsdisziplin sprach, hat sie mich irgendwie an Snape erinnert.
    Hatte da wieder richtig die Szene aus dem ersten Film vor Augen, als Snape ins Klassenzimmer gerauscht kam und begann: "Albernes Zauberstabgefuchtel... etc." ^^

    Lol jetzt wo dus sagst. Vielleicht hat mich die Stelle ja tatsächlich unbewusst zu der Szene mit Lara verleitet.


    Danke für alle deine regelmäßigen und ausführlichen Kommentare!


    @Siola:

    Zitat

    Erinnert mich irgendwie an dieDreifaltigkeit Gottes,Gott sein Sohn Jesus und der Heilige Geist alles ein und derselbe in verschiedener Gestalt.

    Daran hab ich beim Schreiben eigentlich nicht gedacht. Wäre auch etwas makaber gewesen, Lara so bewusst mit Gott zu vergleichen.

    Zitat

    wie Doria wohl auf diesen Namen kam,der Namen des Vaters des Babys?

    Lorenz hieß Dorias Exfreund, der aus der Disco. Ob er allerdings auch der Vater ihres Kindes ist, ist unwahrscheinlich. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass sie ihn nicht vergessen hat und auch noch Gefühle für ihn da sind.

    Zitat

    Und Lena hat Felix also erkanntund ist ihm scheints nicht böse.wie schön.

    Ja, noch nicht, aber sie hatte ja auch noch nicht so richtig Zeit, das zu überdenken, bzw. überhaupt richtig wahr zu nehmen. Sie war ja mit den Gedanken ganz bei ihrer Aufgabe.

    Zitat

    wann bekam Lena Anweisungen von einer blauen Frau,was sie tun muss?

    Das hab ich auch nur andeutungsweise geschrieben, bei dem Gespräch im Geheimgang. Irgendeine Wende musste es ja noch geben ;)

    Zitat

    Da war doch nur die Stimme im Ohr im Cafe.

    Jetzt verwechselst du die blaue Frau aber mit Melinda.

    Zitat

    Die Videos haben mich jetzt nicht so angesprochen,da ich mir bei Bildern die Einzelheiten besser anschauen kann.

    Schade, dass dir die Videos nicht gefallen haben, aber ich dachte mir schon, dass das nicht jedermanns Sache ist.
    Danke für deine vielen Kommentare!


    naddel_01:
    Hast du die ganze Story nachgelesen oder nur das Ende?
    Auf jeden Fall freut es mich, dass du hergefunden hast und danke für deinen Kommentar.


    nikki1993:

    Zitat

    und das penelope doch noch die kurve bekommen hat ist auch cool, hätte nur gehofft das die das bevor sie david fast getötet hat einsieht ^^

    Ja, wäre es, aber das hätte einfach nicht gepasst, es brauchte schon etwas Extremes um sie wach zu rütteln.

    Zitat

    die geburt ist auch gut verlaufen was zwar nicht wirklich realistisch ist aber das egaal xD

    Ich weiß, deshalb war ich mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt schreiben soll. Aber ich denke, früher haben die Leute das auch geschafft, ohne das medizinische Wissen, dass wir heute haben, ganz abgesehen von den Naturvölkern, die das heute noch so machen. Und wenn ein Kind z.B. heutzutage schon auf dem Weg ins Krankenhaus kommt, ist ja auch keine Hebamme da, die hilft. Also ich denke, es ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich, auf diese Weise ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.
    Danke für deine Kommentare, die mich fast vom Anfang an bei der Story begleitet haben!


    @all: Ich möchte allen Lesern, Kommentarschreibern und Karmaspendern für ihre Unterstützung danken!
    Der Epilog folgt.

  • Epilog im Himmel



    Da lag sie. Am Boden, in der Nähe eines mit Wasser gefüllten Kraters. Ihre Gliedmaßen standen in unnatürlichen Winkeln von ihrem Körper weg. Auch ihre Haut hatte eine merkwürdig widernatürliche Farbe angenommen. Sie konnte einem fast Leid tun. Nichts mehr von ihrer ursprünglichen Herrlichkeit und ihrer grandiosen Ausstrahlung schien mehr da zu sein. Sie war ein Schatten ihrer selbst. Dennoch – daran zweifelte ich keine Sekunde – hatte sie nichts von ihrem Stolz verloren.




    Ich ging auf sie zu, beugte mich über sie. Als sie mich bemerkte, hob sie ihren Kopf, wandte mir ihr Gesicht zu. Erst jetzt erkannte ich, dass sie selbst ihre Augen verloren hatte, ihre stechend grünen Augen, in die ich mich einst verliebt hatte. An ihrer Stelle war nur ein grünlich-grauer Schatten. „Bin ich…in der Hölle?“, fragte sie stockend, das Sprechen schien ihr schwer zu fallen. „Noch nicht.“, antwortete ich. „Es liegt auch nicht in meiner Macht, dies zu entscheiden.“, antwortete ich ihr, in einer Tonlage, die keinen Zweifel daran ließ, wie meine Entscheidung ausgesehen hätte. „Ich bin lediglich hier, um dich zum Tor zu begleiten.“, fuhr ich fort und half ihr auf die Beine.






    „Lass uns einen letzten Blick auf die Erde werfen", beschloss ich. Einen Allerletzten. Nicht nur für sie, sondern auch für mich. Ich hatte Gott versprochen, mich endgültig von LorenhillCity zu verabschieden. Ich wusste, dass es besser so war, auch wenn mir dieser Schritt nicht leicht fiel: „Es wird eine Menge Entscheidungen zu treffen geben.“, sagte ich zu Lara. „Entscheidungen, die nicht gerade einfach sind. Und Fragen, die beantwortet werden müssen. Du bist nicht gerade schuldlos an dieser Situation.“ „Könntest du etwas konkreter werden?“, fragte Lara in genervtem Ton und ich deutete auf die Erdkugel.









    „Bei wem möchtest du bleiben? Wen möchtest du lieben?“





    „Wer sind deine wahren Freunde? Wem kannst du vertrauen?“





    „Wie viel kannst du verzeihen, wenn du jemanden wirklich liebst?“





    „Wie viele Lügen kann eine Liebe ertragen? Kannst du jemanden lieben, der dich die ganze Zeit getäuscht hat? Oder jemanden, der sich nur für dich interessiert, weil er dich für jemand anderen hielt? Und kannst du mit der Schuld leben, einen Unschuldigen getötet zu haben?“




    „Wie viel Schmerz kann eine Liebe ertragen? Wie oft kannst du nach einem Fall noch aufstehen?“



    (geht gleich weiter)