Hansi Hafenhai

  • warum schwimmt hansi hafenhai manchmal im pool? :kopfkratz

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Heisst der nicht Hansi Haifischli?? Oder so... :kopfkratz
    Ich denke mal, dass es entweder zum Spass ist oder das es mal wieder ein grafikfehler von maxis ist.


    Das
    Eisblümchen :wink

  • Ich schätz mal das der aus Spaß schwimmt. Wieso sollt es auch ein Grafikfehler sein wenn er schwimmt? Versucht halt die Gäste zum Sportln zu motivieren :lachen


    Sport ist Mord :snif

  • Also ich denkle das er schwimmt weil es ihm ab und zu langweilig ist !!!


    Oder würdet ihr nur den ganzen tag irgendwo rumstehen wollen wenn keine kinder zum unterhalten da sind ???? :D

  • Ich hab das zwar noch nicht mitbekommen das der im Pool schwimmt, aber es ist bestimmt kein Bug. Er schwimmt eben so aus Spaß im Pool. Er ist ja auch da um die Kinder zu beeindrucken.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von ~*Eisblume*~

    Heisst der nicht Hansi Haifischli?? Oder so... :kopfkratz
    Ich denke mal, dass es entweder zum Spass ist oder das es mal wieder ein grafikfehler von maxis ist.


    Das
    Eisblümchen :wink


    Aja, er heißt eh Hansi Haifischli! :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja vielleicht, könnt sein. :sepp

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • also meie sim benemen sich ja auch immer so komisch
    letztins war ich im Pool und sah das da 20 andere sims darin
    geschwommen sind!! Also ging ich auch mit rein
    und alle sind abgehauen :illepall :nixweiss
    also ich hab da keine ahnung
    *hoffeaufhilfe*

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • [GLOWWHITE]Bei mir ist der Hansi Haifischli weg!
    Er ist sonst immer dagewesen, aber nun ist er weg.
    Und zwar auf allen Sommer urlaubs Lots.....
    Ich bitte um Hilfe :knuddel
    [/GLOWWHITE]

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]