• Wann Kommen Ratten? :kopfkratz

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • ratten?? ich kenne nur kakerlaken (wenn man die so schreibt), fliegen, hasen und mäuse. aber vielleicht meinst du ja die mäuse?! die kommen, wenn du eine katze hast, damit die was zu jagen hat und dadurch ihre jagdpunkte bekommt.


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Sind keine Ratten sind Mäuse :D


    Mäuse leben nun mal im Dreck und wo sie etwas zu essen finden, da gfallts ihnen *bääääh*


    Bei mir kommen die auch fast immer, wenn zB ein Teller rumsteht, oder der Mist nicht geleert ist, dann hab ich immer einen Haufen Mäuse ;)


    Is aber ganz normal :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Echt? Aso ich hab mir nähmlich eingebildet ich hab im Heftchen(das bei die Sims TGD dabei war)gelesen das RATTEN, u.a. kommen werden. Vielleicht hab ich mich getäuscht, weil ich kann nicht mehr nachschauen, weil ich das Heftchen verloren habe. :nixweiss

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]