Wie findet ihr die verbesserte Grafik?

  • Hi,
    ich wollte mal von euch wissen wie ihr die verbesserte Grafik findet! Also wie zum Beispiel das die Objekte jetzt Schatten werfen oder das jetzt alles in 3D zu spielen ist!
    Gebt einfach euren Senf dazu...und auf thesims gibts ja auch ein special dazu

  • LOL das ist ja das wichtigste an dem neuen Spiel.
    Würde Sims1 3D haben hätt ich das noch auf meiner Festplatte und würde spielen.

  • :japs Endlich! Die Neue Grafik war jetzt echt nötig! Die alte hatte sone staubschicht :strike Die schatten find ich besonders cool, verleiht dem ganzen mehr realität! Freu mich schon auf filmchen in 3D!
    Avril :yeah

  • *beitraggelesenhabe*
    Der meinung bin ich auch! Viele Leute werden ihre Rechner wohl erstmal "aufräumen" und "renovieren" müssen, um das spiel spielen zu können, aber das wird es wert sein, denke ich! :yeah

  • Ich habs mir auch durchgelesen, und ich bin mir sicher das das stimmt. Ich muss meinen PC wohl auch erst mal seelisch darauf vorbereiten*lol*, der 2.teil der sims hat ja auch ziemlich hohe systemanforderungen, aber anders wäre es durch die coole neue grafik bestimmt nicht gegangen.

  • Naja, die G-Force FX 5600 hab mich mir ja wegen Sims 2 schon vor ca. einem Jahr zugelegt... weil´s ja mal geheißen hat, das Game kommt früher. Rechner hab ich mir auch so ca. vor einem Jahr gekauft, 2,4 Ghz. Also bestens gerüstet :D


    Hannybaby

  • Ich find die verbesserte Grafik toll, hab den Beitrag im ClanForum auch gelesen und denk mir auch das das Spiel sicha Bugs und Fehler hat wie alles was neu auf den Markt kommt, aber das nehm ich nach dieser langen Wartezeit auch gern in Kauf, mein Rechner denk ich wird das schon schaffen, hab ja einen "PC-Freak" als Lebensgefährten und der PC is bestens gerüstet mit 2,8GH, 1GHZ MB RAM und einer GForce FX 5600 :D


    Freu mich schon wahnsinnig, bin gspannt ob es wirklich so supi Grafik und Effekte hat wie auf den Fotos :strike

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von **Foxy Girl**

    Hi,
    ich wollte mal von euch wissen wie ihr die verbesserte Grafik findet! Also wie zum Beispiel das die Objekte jetzt Schatten werfen oder das jetzt alles in 3D zu spielen ist!
    Gebt einfach euren Senf dazu...und auf thesims gibts ja auch ein special dazu


    Ich finde die 3D Grafig cool

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • also ich finde die Grafik ist mit das wichtigste an dem Spiel, die andere war ja schon was veraltet und das man auch nur 4 verschiedene Blickwinkel auf das Spiel hatte war auch ein bisschen arsch

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab mal 2 Fragen, die irgendiwe auch was hiermit zutun haben... Also ich hoff ich bin hier richtig ^^"
    Ich würd mal gerne wissen ob es egal ist was man für eine GForce Grafikkarte hat? Ist GForce FX 5600 die beste??? Und geht das Spiel auch bei einer "schlechteren"??? Und dann wollte ich fragen ob irgendjemand diese Programm "Maya" besitzt und somit Objekte erstellen könnte. ... Wär natürlich hammer *gg*
    Und die neuen Grafik find ich selbstverständlich mit am besten am ganzen Spiel. Dafür hat sich das warten wirklich gelohnt... nur ichhab jetzt halt angst das das spiel bei mir nciht geht weil alles haben irgendwie nen besseren Rechner als ich :heule Sorry wenn ich hier falsch bin :eek:

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • Also ich weiß nciht ob die GeForce FX 5600 die beste ist aber ich meine nicht. Ich hab auch nur die Geforce 4, die ist zwar schlechter aber damit müsste es laufen. Sag mir einfach mal was für eine Grafikkarte du hast und wie viel Arbeitsspeicher und noch halt so die anderen sachen.. vielleicht kann ich dir weiterhelfen :up

    [CENTER][/CENTER]

  • FIND ICH EINFACH GEIL


    Ich frag mich nur, wie das in 3D ausschaut, wenn man ein Treppenhaus baut,
    mit Treppe in der mitte und dann noch 4 - 5 Kästchen an der seite frei, und überall Geländer. So und das dann aus der 5 Etage im 80-90° Winkel nach unten. Sieht bestimmt geil aus. ABer auch so allgemein. Spiegelreflex, Scheiben glänzen, selbst der pool ist bearbeitet,
    und mann ok frau auch :hahaha sieht den simms auch schwimmen, und nicht, wie bei sims 1 blaue Fläche, wo ein Kopf mit m paar armen rausguckt und hin und her sich bewegt.


    GENIAL


    LET'S GO TO MEDIA MARKT TO BUY SIMS 2

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • Die neue Grafik-Engine war auch bitter nötig, denn die uralt OpenGL-Engine hatte Bugs ohne Ende. Habe auch gehört, dass es jetzt eine Draufsicht geben soll, dass finde ich extrem praktisch. Gut ist auch, dass das Wasser in Pools jetzt PixelShader Effekte nutzt. Dann kann man endlich durch das Wasser hindurch schauen.