Simlish - Die Sprache der Sims!

  • Siehe diese News


  • hmm also ich find die verfeinerung ist gut gelungen ^^°
    nicht andauernd diese widerholungen.. wie bei sims1 die mir irgendwann zum halse hingen.. habe sogar desöfteren mit geredet XXD mir war denn immer so XXD *gg*
    doch die neue Verarbeitung hört sich vielversprechend an und hmm man müsste das halt nur noch zusammengefasst sehen :)


    ich freue mich schon riesig

  • Na Hauptsache mein "Ölu hat`n Braten" is wieder dabei, das hat bei Sims1 immer ein männlicher Sims geschimpft wenn man den bei einem anderen mit dem Cheat "move_objects" in die Wanne gestellt hat. :D :klownie

  • Die sprache der simmis war echt lustig! Mir fällt jetzt nicht direkt wa ein was die gesagt haben, ist so lange her dass ichs gespielt habe. Aber ich hab auch manchmal mitgeredet! Die waren schon niedelich :kindgarte
    Najö, see u all
    Avril :yeah

  • Die Sprache ist voll cool, aber mich würde eher mal interessieren, ob die Sims da alle eine andere Sprache haben.

  • ähm coolmax ^^°
    eine vernünftige Antwort wäre angebrachter als der Schwachsinn eben.. wir wollen hier kommentieren bzw. Kritik ausüben und nicht Blödsinn verzapfen ;)

  • Vielleicht bringt ja jemand irgendwann nen Simlsh Wörterbuch raus *g*
    Ich find die Sprache jedenfalls cool und viel viel abwechslungreicher als im vergleich zu der sprache aus sims 1 :up

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • :hear Ich hab mir Simlish mal angehört :hear :up Echt nicht schlecht :up

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • ich finde es gut, dass die Sims eine eigene Sprache haben, weil wenn man immer alles verstehen würder wäre ja auch irgendwie dumm... Aber ich finde die Sprache irgendwie voll cool :yeah

    [CENTER][/CENTER]

  • ich kann mir die samples zZ net anhören *keine anlage hab*, aber das was die lucy da erzählt hört sich schonmal richtig gut an.
    ich fands in sims 1 irgendwann auch nervig, dass die leute immer mit den selben lauten sich unterhalten haben. meine freundin und ich haben dann immer synchronisiert :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von SpookysDarling

    ich kann mir die samples zZ net anhören *keine anlage hab*, aber das was die lucy da erzählt hört sich schonmal richtig gut an.
    ich fands in sims 1 irgendwann auch nervig, dass die leute immer mit den selben lauten sich unterhalten haben. meine freundin und ich haben dann immer synchronisiert :D


    Wenn du die 8 mp3files meinst, dazu reicht lediglich Winamp und ein paar Boxen für den PC.
    Winamp gibts kostenlos und ist sehr weit verbreitet. :)

  • mir ist winamp nicht unbekannt :D , ich benutz allerdings eh immer den window media player weil unser pc bei winamp andauernd abgestürzt ist. aber ich hab auch keine boxen *gg* müssen erst noch gekauft werden.

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von KensAngel89

    Vielleicht bringt ja jemand irgendwann nen Simlsh Wörterbuch raus *g*
    Ich find die Sprache jedenfalls cool und viel viel abwechslungreicher als im vergleich zu der sprache aus sims 1 :up


    das erinnert mich irgendwie an der herr der ringe mit elbisch wörterbuch... das wär ne idee... *ggg könnte dann kult werden die sprache so wie die sprache von den Star Treck typen *gg


    ich find die simsisch - oder wie schreibt man das - ganz witzig. wie ich das zum erstenmal gehört hab (da hat sich ein sim geärgert) hab ich mich schon zerkugelt *hihi

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Wenn die Sims eine richtige Sprache sprechen würden müsste man ja für jedes Land nochmal die Landessprache draufsprechen, wenn mans net auf Amerikanisch hätte haben wollen. :rolleyes


    Wenn man jemanden wegschickt, sagen die Männer dauernd "gwannanahmo", das hört sich an wie Guantanamo. :misstrau