Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • Supa, wo hast du bloß die tollen Wände her?? Ich will (möchte) auch Glaswände haben!!


    finde dein Haus wirklich sehr sehr cool!!!!!!!!
    :rollauge

    Nic

  • Warum hab ich nicht sone schönen Häuser wie ihr alle??? ich bin zu doof zum Häuserbauen ich mache einfach immer ein Viereck und dann teile ich das in raüme auf richte dies ein und das sind dann meine Häuser!!! Ich kann sowas einfach nicht!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Zitat

    also hier mein haus(erwartet nicht zu viel )

    Sieht doch toll aus! Mach Dich nicht selbst schlecht :D Aber ein wenig aufpassen, wo Du Schränke aufhängst. Du hast doch zu Hause auch nix am Fenster hängen ;)

  • Oh man...Ihr habt alle voll die schönen Häuser...Meine sehen nicht so gut aus...
    Aber Ich werd nächste Woche trotzdem mal ein paar Bilder von meinen Reinstellen....



    Grüße,Tabea

    Can't believe That I'm the fool Again !
    -------------- * * * * * *---------


    Treat Everrybody the same way,that you want to be treated!

  • Mal wieder ein Haus von mir..ihr kennst doch alle die Villa aus dem Grundspiel die hinten oben rechts steht?? Die habe ich mal ein bisschen umgebaut und das ist darauss geworden....


    Aussenansicht:








    es kommen noch mehr bilder,muss nur erst meinen ordner entleeren,und kann mich sooo schwer von den bilder trennen...grins!Ich hoffe es gefällt etwas?!?!

  • Hallo :wink,


    Zitat

    Original von MonsterMo


    Hier noch ein paar Bilder von einem meiner neuen Häuser.



    Wenn ich fragen darf :o wo hast du denn diesen Wintergarten her?
    Das ist doch kein Dach, oder? Weil man ja eigentlich für ein Grundstück nur ein Dach nehmen kann.
    Wie hast du das denn gemacht? :deppen



    Zitat

    Original von MonsterMo


    Ich hab mir das mit dem Wasser haus mal abgeguckt aber irgendwie is das nich so dolle...
    Beruteilt selbst:


    1. Von oben


    Also ich finde es schööön :applaus
    Wenn ich sowas nur auch könnte :( aber ich habe auch nicht so ein Glas-Dach ... :( :(



    @ all


    Ihr habt wirklich schöne Häuser, jetzt sind mir schon ein paar Ideen gekommen :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Noch ein Haus von mir:




    ein schöner Teich am Haus


    Dieses wohnzimmer habe aus der Zeitschrift "Schöner wohnen" Januar2004,Seite 36-37,nachgebaut!!





    Das Schlafzimmer:



    Die Diele:



    Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen ?!?! :wink

  • ähhhhm du hast das falsch gem acht du musst erst [ I M G ] und dann [ / I M G ] und nicht anderstrum!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • ohhh wie schöööön dein Haus, FlowerSabine !!! :seelove :seelove


    Du machst sooooo wundervolle Häuser!!




    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Das ist mein neuestes haus:


    Von vorne:


    Mit Wintergarten und Sauna:


    Die Küche:


    Der Hauswirtschaftsraum:


    Der Arbeitsbereich des Büros:


    Die Kafeeecke:


    Der Wintergarten:


    Das Wohnzimmer:


    Die Fernsehecke:


    Das Esszimmer:

  • So das war das Erdgeschoss jetzt kommt das Dachgeschoss:


    Das Elternschlafzimmer:


    Ashleys Schlafzimmer:


    Das Badezimmer:


    Tommy's Schlafzimmer:


    Die Musikecke:


    Die Sauna:


    So das wars:
    Füpr mein nach langer zeit mal wider selbst gebautes haus finde ich es ganz gelungen :applaus , was meint ihr??? :rollauge :kopfkratz


    Ciao und gute nacht noch :sleep :kiss