Zeigt uns eure Häuser *Kommentare*

  • poah hammer geile Häuser habt ihr hier!!! :up :up
    Macht weiter so! Ich schau mir die immer voll gerne an :applaus



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Suuupppperrrrr!!!!!!!!!

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • Also Flowersabine wie schaffst du es immer nur, du tolle Häuser zum bauen. ich bin immer ganz fasziniert ;)
    Ich wollte mir schon Häuser von dir downloaden, aber wenn ich auf die seite klicke, die unter deiner signatur steht, dann erscheint eine Seite von Yahoo.
    Das weis ich dann aber nicht weiter, also wo man da hinklicken muss. Vielleicht kannst du mir es ja sagen.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Zitat von xxmrs.simxx

    Also Flowersabine wie schaffst du es immer nur, du tolle Häuser zum bauen. ich bin immer ganz fasziniert ;)
    Ich wollte mir schon Häuser von dir downloaden, aber wenn ich auf die seite klicke, die unter deiner signatur steht, dann erscheint eine Seite von Yahoo.
    Das weis ich dann aber nicht weiter, also wo man da hinklicken muss. Vielleicht kannst du mir es ja sagen.


    Du musst dich anmelden auf meiner Seite bei yahoo.klickst auf den button "Dieser Yahoogruppe beitreten" und füllst den antrag,dann bekommst du eine mail und fertig.:wink

  • Wow! Ich finds unglaublich schön und nicht zu modern. Der Pool sieht echt gut aus mit dem Holz! Und auch die Sitzecke im Garten hat Stil

    [CENTER]Grüße meine kleine Susi :knuddel
    Meine Knuddlkühe Karina, Rosi, Ina, Maria, Babara und Elisa :kuss
    Und meinen Schatz den Stefan :liebe
    Außerdem noch Claudia, Dominik, Sid, Armin, Tobias und Sebastian :rosen [/CENTER]

  • hey sarah,
    ich sehe leider nur die ersten 3 bilder von deinem haus. Aber die haben mich voll und ganz überzeugt...einfach nur WOW :up :up :up


    ich weiß man soll das hier nicht fragen aber ich muss wissen wo du (sarah) die Küche her hast!!??

  • Zitat von gg2001

    wirklich ein sehr schönes haus, flowersabine, aber eine doofe frage muss ich stellen, scheine nämlich blind zu sein:


    wo ist das Badezimmer?


    loooooooooooooooooool :hammer :hammer :hammer hab ich echt vergessen ist mir ja noch nie passiert.Meine sims gehen ihm pool baden....laaaach :lachen :lachen :lachen

  • Man kanns auch übertreiben, benboy123! :nein


    Musst doch nicht immer dein Kommentar ablassen. Ihr (mariela) gefällt es halt eben nicht. Sims-Master hat ja schließlich um Comments gebeten. Tolerier doch die Meinung anderer und versuch doch nicht mit Sätzen: Und wenns euch nich gefällt habt ihr HGALT VOLL DAS PECH!!!!!!!! die anderen von deiner Meinung zu überzeugen!


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von *Mariela*

    The gardisch
    Danke, dass du mich verteidigst:kuss


    Sims-Master
    Siehst du, dass haus gefällt mir gut, eher mein Geschmack.
    :up


    Eure *Mariela*


    Danke Mariela aber ich werde nacher noch ein besseres Haus machen also richtig wie im echten Leben

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!
    Also das zweite von Sims-master gefällt mir besser als das erste.
    Und FlowerSabine ich finde deine Häuser immer total schön :anbet ! Die sind total nach meinem Geschmack! Modern aber nicht übertrieben bunt oder so!
    Ach ja BenBoy ich denke wenn Sims-master sein Haus reinstellt dann muss er schon damit rechnen dass es jemandem nicht gefällt! es ist doch schön wenn alee verschiedene Meinungen und geschmäcker haben!
    Ciao
    Anna

  • Hey Sims-Master:
    das zweite haus gefällt mir viel besser. Das erste ist so lala. Also da finde ich die Räume viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu groß und zu kitschig eingerichtet. Aber das zweite gefällt mir gut. Doch wie sieht das von drinnen aus ? +lol*

  • Danke euch allen aber ich werde beide Häuserr heute noch abreisen und ein im ganz japanischem stil bauen und ein mittlel-kleines HAus bauen wie in Japan halt
    ich werde es wieder hier rein posten

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]