Zeigt uns eure Häuser *NEU*

  • Hallo!
    @ fraggle boa das ist echt n geiles haus :up
    Alsop ich hab ja nicht beim flitterwochenhauswettberwerb mitgemacht aber ich hab jetzt mal ein flitterwochenhaus gebaut ich weiss nicht ob ich euch das antun kann :( ...

    das ist die aussenansicht... ich habe das haus nicht selber gebaut das war irgenein hässliches haus von maxis vieleicht weiss ja jemand wie es ursprünglich heisst...jedenfalls habe ich es nur umgebaut...

    Das ist die terrasse mit bequemen liegestühlen und einem romantischen teich mit rosenblättern....

    das ist der pool der direkt am strand liegt und an dem man super relaxen kann

    das ist der strand mit hängematte zum entspannen und tisch zum draussen essen...

    das ist der strand und das stranbett zum draussen pennen *lol*

  • und teil 2

    Das ist das bad mit badewanne mit rosenblättern und dusche mit platz für zwei *lol*

    das ist die küche (wie spannend ich weiss)

    das sind wohn- und esszimmer (jedenfalls der erste teil davon)

    das ist die lovelounge mehr brauch ich wohl net zu sagen :roftl

    so und was hier passiert brauch ich net zu sagen oder :roftl


    so ich hoffe ihr musstet nicht kotzen und ich hoffe auf kommentare und kritik!
    Liebe Grüsse Anna


    EDIT: Oh danke fraggle!!!!geehrt fühl...
    Der tisch ist kein download...
    und das bett ist von www.bananarepublic.bz ist etwas kompliziert da wenn du dich da anmelden willst schick mir eine pn ich erklär dir das...

  • okay ich erklär es damit ich nicht mehreren leuten eine pn schreiben muss
    also erstmal brauchst du einen ezboardnamen denn kriegst du auf www.ezboard.com/index.html da meldest du dich an ist alles kostenlos dann musst du das per e-mail bestätigen. dann meldest du dich bei www.bananarepublic.bz unter headquarters im forum an und dann kannst du dir unter descargas undpresentes die kostenlosen sachen holen oder bei corazon del oro paymitglied werden. die lovelounge ist auch von da ich weiss nur nicht mehr von wo GENAU aber du kannst ja selber ein bisschen stöbern und dann findest du das sicher ist auf jeden fall free....
    ich hoffe man konnte das verstehen? du kannst ja schreiben wenns geklappt hat...
    LG Anna
    So und jetzt bitte viele kommentare zu meinem haus

  • @simanna
    Da hast du ein seeeeeeeehr schönes Haus gemacht :up :shokin :yeah
    Woher haste denn diese tiefgelegte(?) Badewanne? Und auf dem ersten Bild unten rechts, dieser Teich???
    LG, de Moorhuhn

  • Ich habe mich angemeldet aber wo kann ich runterladen ich kapiere nichts dort.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • lol...genauso gings mir auch...hast du den link von deiner email schon aktiviert? dann öffnet sich das gesammte forum. dort gehst du dann unter "archivos" auf "presentes" oder auf "descargas". und dann kannst du in den einzelnen beiträgen die sachen downloaden.


    edit: Moorhuhn. geh doch mal auf filezone...da ist das bad eingestellt. is glaub ich von reny

  • ich habe dort nichts gutes gefunden. Könnte mir jeman das Bett am strand schicken und die lovelounge? meine mail ist simssim@web.de


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    @ FlowerSabine was ist denn falsch?
    Moorhuhn die wanne ist von http://www.renysimconcept.com/ und von wo der teich ist weiss ich leider nicht mehr aber das nächste mal wenn ich sims spiele (morgen???) schaue ich nach....
    twister ich versuche das zu finden dann schick ich dir das!
    Könntet ihr noch schreiben wie ihr mein haus findet?
    EDIT: hä komisch wenn ich ins bananaforum gehe sind die downloads weg... wat soll dat denn?!
    EDIT2: Also ich habe die lovelounge gefunden die kann ich euch schicken aber wo das bett ist weiss ich nicht genau sorry....

  • Hey Simanna stellst du dein haus irgendwo zum downloaden raus?
    Das ist echt gut. :yeah :anbet
    Und von wo hast du das wasser wo die rumschwimmen?
    das im Meer.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Twister
    1.Nee ich hab keine seite wo ich des hintun könnteund kann mir nicht vorstellen das es jemand auf seine seite tut :( .2. Danke
    3. http://de.groups.yahoo.com/group/Simsbytahera/ is aber eine yahoogroup
    4. hab dir jetzt die lovelounge geschickt
    @ALL so ich hab jetzt beides gefunden wer was davon haben soll schreibt was zu meinem haus und dann was ich ihm schicken soll okay?
    LG

  • Schlafzimmer:


    Hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :wink :wink


    P.S. Warum werden eigentlich die Bilder bei mir immer so klein angezeigt wenn ich die hier anzeige ?? Die haben doch eine Größe von 1024x768 müssten dann doch eigentlich größer sein :nixweiss :nixweiss


    LG Chucky

  • ....aber ein grund warum ich so sehr auf sims2 warte :D


    eigentlich sind 2 etagen ja genug, aber ist es nicht schöner drei zu haben ???
    geht erst mit sims2 ? nöö ! geht auch schon mit sims1 :D





    ich liebe die sims ;) sie sind so vielseitig, man glaubt es gar nicht... *hihi*

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, das is n guta Trick, aba wie hast du dies hingekriegt mit der Treppe?????
    noch @ Chucky: dich sollte man jetz nich vergessn, kurz und bündig: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:shokin