Liebe und Hass

  • Hi!
    Ich habe gerade eine uralte Fotostory wiedergefunden. :kompi
    Sie ist nicht besonders gut, aber ihr dürft sie trotzdem mal lesen... *g*




    Liebe und Hass



    Hi, auf diesem Foto bin ich zu sehen, ich bin 13 Jahre alt und heiße Tina. Ich bin mit meiner Familie (meine Eltern und meine 17-Jährige Schwester Tanja) gerade erst umgezogen. Das ist echt bescheuert, weil ich meine beste Freundin Annika dann nur in den Ferien sehe, aber zum Glück sind schon in ein paar Tagen Ferien und sie wollte mich mal besuchen.




    Auf diesem Foto ist meine Schwester Tanja zu sehen. Meine Eltern wollten leider nicht fotografiert werden. Tanja ist eigentlich gar nicht so übel, weil sie mir ziemlich ähnlich ist: Sie liebt Action, Parties und natürlich Jungs.




    Tanja und ich hatten beide keine große Lust, in eine neue Gegend zu ziehen, aber ich hatte mehr Pech: Bevor wir umgezogen waren, hatte ich einen echt coolen Freund, Mirko aus der Türkei. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er meinte, es hätte keinen Sinn, wenn ich 500 Kilometer von ihm entfernt sei.


    -------------------------------------------------------------------------


    So, dass war die Einleitung, nacher geht's weiter. Jetzt muss ich erst mal was essen. *g*

  • Zwei Tage später:




    Ein Gutes hatte der Umzug aber doch gehabt, ich hatte ein größeres Zimmer bekommen mit einem eigenen Telefon. Tja, und genau dieses Telefon klingelte in dem Moment, in dem ich mich auf meinem Schreibtischstuhl fallen ließ.




    Mit dem Fuß kickte ich meinen Stuhl zur Seite und nahm den Hörer ab....
    Tina: "Ja?"
    Annika: "Hi, bist du dran, Tina?"
    Tina: "Annika! Super, dass du dich meldest! Weißt du was, Tanja hat schon einen supersüßen Boy kennengelernt, vielleicht laufen auch noch welche in meinem Alter hier rum und mein neues Zimmer ist echt groß, da kannst du ruhig mal zu Besuch kommen! Wann kannst du denn kommen?"
    Annika: "Deswegen rufe ich an: Ich kann schon am Samstag da sein, wenn es dir nichts ausmacht, da fährt ein Zug durch, dann muss ich nicht umsteigen.
    Tina: "Mensch, das wäre echt cool, wenn du kommen kannst, meine Eltern macht das doch nie was aus. Wie lange darfst du bleiben?"
    Annika: "Och, so lange ich Lust habe, also eigentlich die ganzen Ferien!"
    Ich redete noch über zwei Stunden mit Tanja und versprach, sie am nächsten Nachmittag vom Bahnhof abzuholen.




    Natürlich kamen mein Vater und ich zu spät am Bahnhof an und Annika wartete schon. Sie kam mir entgegengelaufen und wir fielen uns glücklich in die Arme. Dann meinte mein Vater zu ihr: "Sag mal, hast du keinen Koffer oder so was mit?" Annika grinste: "Der Kram ist noch im Zug, der hat hier eh Endstation, also hab' ich mir die Mühe erspart, es selber rauszuschleppen." Dann hakte sie sich bei mir unter und wir gingen lachend zum Auto, wärend mein Vater fluchend drei schwere Koffer aus dem Zug schleppte.




    In meinem Zimmer bauten wir ein gemütliches Bett für Annika und ließen uns dann in die Korbsessel fallen. Annikas Blick fiel auf das Parfum, das geöffnet auf meinem Sideboard stand: "Hey, dass hat dir doch Mirko zum Geburtstag geschenkt!" Ich machte ein abfälliges Geräusch: "Ach, zum wegwerfen ist es zu schade, aber benutzen tu ich es auch nicht mehr. Es ist jetzt immer offen, mit der Zeit verdunstet es bestimmt. Aber, sag mal, wie geht's eigentlich mit der Mission Jonas voran?" Annika winkte ab: "Kannst du vergessen, der ist mit so einer blonden zusammen, die ist glaube ich 15, tss..." Wir lästerten noch eine Weile über alle möglichen Jungs und Mädchen ab. Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür. Tanja, ihren neuen Freund locker an der Hand, schaute herein.




    Ich stand auf: "Hallo ihr zwei, was gibt's?" Tanja stellte uns erstmal Maik vor, so hieß ihr Freund nämlich, dann kam sie zur Sache: "Maik und ich wollen heute Abend in die Disco, wollt ihr mit?" Maik meldete sich auch zu Wort: "Ich denke mal mein kleiner Bruder kommt auch mit..." Annika unterbrach ihn sofort: "Wie alt ist denn der?" fragte sie scheinbar ganz beiläufig. Maik grinste: "Er ist 13, ihr seid doch auch so 13-14, oder?" Dann stand es fest, wir würden mit zur Disko und Maiks Bruder unter die Lupe nehmen.




    Annika und ich standen extrem lange vor meinem Kleiderschrank und überlegten, was wir anziehen sollten: "Wenn ich nur wüsste, ob Maiks Bruder genauso ein Sweeti ist, wie Maik selber. Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht.", meinte ich, aber Annika ging ganz logisch an die Sache ran: "Ach komm, wenn Maik so super aussieht, wird sein Bruder bestimmt nicht das Spiegelbild von E.T. sein, oder?" Ich musste lachen und fischte dann ein Disco-Outfit aus meinem Schrank. Annika fand auch noch etwas.




    Vor der Disco war tote Hose, zwar hingen die Plakate noch an den Wänden, doch die Tür war verschlossen: "Wegen Umbauarbeiten geschlossen." laß ich vor und blickte zu den anderen. Maik sah Tanja an: "Naja, Tanja und ich fahren mit dem Auto zurück und machen uns einen gemütlichen Abend, ihr bleibt hier und sagt Tom, meinem Bruder bescheid und fahrt dann mit dem Bus zurück." Wir wollten gerade protestieren, doch da waren Tanja und Maik schon Hand in Hand zum Auto geschlendert.




    Tanja und ich standen also um circa 23 Uhr vor einer geschlossenen Disco und warteten auf einen fremden Jungen.... Das war so typisch für uns....



    --------------------------------------------------------------------------


    Morgen geht's weiter, bin auf eurer Meinung gespannt...

  • nur die ruhe :). also ich find sie schon mal sehr spannend deine story. also nicht aufhören, sondern weitermachen :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Okay, ich bin ganz ruhig.... :schwitz
    Ist aber schon blöd, wenn man keine Ahnung hat, ob die Story nun überhaupt jemanden interessiert. Aber ich mach einfach weiter....


  • Ehe wir uns selbst zu arg bemitleiden komnnten, stand Tom vor uns. Er hatte extrem sportliche Klamotten an, war genauso braun gebrannt wie sein Bruder und hatte ein richtig freundliches Gesicht. Wir starten uns eine Weile gegenseitig an, dann stellte er sich vor: "Hi, ich bin Tom. Maik meinte, dass ihr mir alles erklären könnt...?"



    Ich erklärte die Situation und stellte mich und natürlich auch Annika vor. Tom sah mich die ganze Zeit aufmerksam an und sah super lieb aus: "Na Prima, und was habt ihr jetzt noch vor?" Jetzt mischte sich Annika ein: "Weißt du, Tom, wir könnten ja noch was zu dritt machen, zu Tina fahren, oder so." Tom hatte nichts dagegen und so machten wir uns auf den Weg zur Bushaltestelle.



    In meinem Zimmer bot ich meinen Gästen die Korbsessel an, ich selber nahm mir den Schreibtischstuhl. Wir unterhielten uns prächtig und Tom meinte, er würde, wenn ich nichts dagegen hätte, die Nacht über bleiben und dann am nächsten morgen mit seinem Bruder nach Hause fahren. Um diese Zeit fuhr eh kein Bus mehr und Annika und ich hatten (natürlich!) nichts dagegen, Tom war einfach nur süß und lustig. *rumschwärm* :D


    (Vielleicht habt ihr es ja bemerkt, die Tapete in Tinas Zimmer ist plötzlich eine andere.... öhm.... *gg*)



    Geht noch heute weiter!!!

  • na dann, bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • So gegen halb sieben am Morgen wachte ich auf, weil ich auf die Toilette musste. Ich stand gerade vor dem Waschbecken, als ich hinter mir ein Geräusch hörte. Erschrocken fuhr ich herum und blickte genau auf Tom, der dort vor mir stand und sich entschuldigte. Es war mir ein bisschen peinlich, dass ich ausgerechnet meinen ältesten Pyjama anhatte...




    Tom verschränkte die Arme vor der Brust, als ich auf ihn zukam: "Hey, kein Problem bin ja schon fertig." Wir grinsten uns an, dann meinte Tom: "Na du hast wenigstens was an." Ich schaute an mir runter: "Naja, der Pyjama sieht aber nur halb so gut aus, wie deine...ähm, du weißt schon." Er grinste immer noch: "Du siehst doch immer gut aus." schmeichelte er und wir sahen uns an: "Du bist verdammt süß!", sagte ich ihm mitten ins Gesicht.
    :hammer




    Tja, und dann war es wieder für mein Leben sehr typisch: mitten im Badezimmer, romantisch vor einem Klo, knutschte ich mit dem Bruder des Freundes meiner Schwester, den ich ein paar Stunden vorher kennengelernt hatte. Es machte mir aber nichts aus, dass mein Leben so war. Und übrigens: Tom konnte viel besser küssen als Mirko, viel besser!



    Es war schon etwas verrückt: Tom und ich tobten durch das ganze Badezimmer, küsten uns ab und zu, hielten uns an den Händen, umarmten uns und wussten, dass wir nun ein Paar waren. :up



    Tom und ich waren gerade wieder sehr ineinander vertieft, als wir jemanden ins Bad kommen hörten, wir ließen sofort voneinander ab und wendeten unsere Blicke zur Tür.


    --------------------------------------------------------------------------
    Nach drei Comments geht's weiter.... ;)

  • Die Story ist echt cool aber vielleicht ist Annika ja auch in Tom verliebt. Dann tut sie mir etwas leid denn sowas habe ich selber schon miterlebt! Naja mach schnell weiter damit wir mehr wissen!!!


    Gruß Cherry :up

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Danke für die Comments! *daaaanke* Jetzt mach ich auch weiter. ;-)




    Annika, schon vollkommen angezogen, kam ins Bad und musterte uns, dann fing sie an zu grinsen: "Ich hätte es mir ja denken können! Kaum lernt meine Freundin Tina einen netten und dazu auch noch gut aussehenden Jungen kennen, ist sie mit ihm 6 Stunden später zusammen, fast so schlimm wie ihre Schwester!" Dann meinte sie mit etwas ernsterer Miene: "Hey, viel Glück ihr zwei, hoffentlich hält das länger als 2 Wochen, nicht wahr, Tina?" Tom sah mich erstaunt und auch etwas enttäuscht an, doch ich beruhigte ihn: "Keine Panik! Ich werde in deinen Armen sterben." Tom lachte über diesen schnulzigen Satz und meinte: "Hoffentlich nicht zu bald!" Dann gingen wir uns auch anziehen und schlenderten dann Hand in Hand in die Küche, es sollten ruhig alle sehen, dass wir zusammen waren.



    Als wir dann alle beim Frühstück saßen, meine Eltern waren schon arbeiten, meinte Tanja: "Na dann fehlt uns ja nur noch ein Mann für Annika!" Sie grinste Tom, Annika und mich frech an. Annika, die das jetzt gar nicht lustig fand, stand auf und suchte Teller und Tassen raus. Tom war das ganze wohl auch etwas peinlich und er nutzte die Gelegenheit und half Annika. Maik sagte: "Heute Mittag findet im Park ein kleines Fest statt, vielleicht findet sich da ja Jemand." Annika fand das gar nicht so schlecht und es war beschlossen, dort hin zu fahren, auch wenn es von Maik mehr als ein Witz gedacht war.



    Das so großartig angekündigte Fest im Park war ein totaler Reinfall. Mitten in der Stadt war eine kleine Fläche parkähnlich gestaltet worden und zur Eröffnung standen ein Grill und ein paar Bänke, Stühle und ein Tisch bereit. Tanja, Maik, Tom und ich fanden das ganze nicht übel, denn der Park war wie ausgestorben und wir hatten romantische Kulisse, um das Leben als Paar zu genießen, wie Annika es ausdrückte. Sie selber machte sich am Grill zu schaffen, damit wir nicht verhungern mussten.



    Ich fühlte mich einfach nur hammer glücklich, als ich von Tom vor einen leise plätschernden Brunnen geführt wurde, dann zog er mich an sich ran, flüsterte mir total zärtlich ins Ohr, wie sehr er mich liebte und küsste mich dann.



    Annika rief uns zum Esen, wiederstrebend löste ich mich von Tom. Doch das Picknick, das meine beste Freundin vorbereitet hatte, war spitze, sogar Tanja und Maik tauchten auf.



    Der Duft des Essens lockte wohl auch andere Leute an, jedenfalls standen plötzlich zwei Teenager in unserem Alter vor uns. Mir entging nicht, wie Annika den Jungen interessiert musterte: "Hi, er bist du denn, ist das deine Schwester?" fragte sie ihn. Er schaute sie an: "Hallo, ich bin Luc, und das ist meine Schwester Larisssa, sie ist sogar etwas älter als ich, sie ist 14 und ich bin 13." Annika nickte: "Hey ihr zwei, wenn ihr wollt, könnt ihr mitessen!"



    Wir blieben den ganzen Nachmittag im Park. Als Tom mich gerade liebevoll zu sich herumdrehen wollte, hörten wir Annika aufgedreht gackern. Wir sahen uns an und mussten auch losprusten. Dann beschlossen wir der Sache auf den Grund zu gehen....


    -------------------------------------------------------------------------
    Ich freu mich natürlich wieder auf eure Meinung zu der Story!

  • Finde deine Story recht gut.
    :nixweiss Von wo hast du eigentlich den Kopf von Annika? Denn find ich cool. Und das Gewand was sie zur Disco anhatten? Achja noch was! Wie schaffst du es das die Kinder sich küssen können?
    Bitte beantworte meine Fragen.
    Tschüss :yeah


    :gutenacht

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Also, wo der Kopf und die Klamotten von Annika her sind kann ich dir nicht sagen, weil die mal auf einer CD-Rom von "Screen Fun" waren. Sorry...
    Um die Kinder so handeln zu lassen wie Erwachsene, musst du dir eine bestimmte Tür runterladen, wenn die dort durch gehen, können sie alles machen wie Erwachsene, wenn sie noch einmal durchgehen sind sie wieder wie Kinder. Ich such dir den Link mal raus... Kann noch kurz dauern....


    www.shaklin.page.cx


    Musst mal gucken bei "Downloads" und dann "Verschiedenes", die Tür heißt KidsAdult-Tür.

  • Finde deine Story SUPER!!!!!!!!
    Werde auch bald eine machen. :yeah

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Weiter machen,weiter machen,weiter machen, weiter machen......! :keule :keule :keule

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]