Briefkasten gelöscht!

  • :wut


    Ich habe aus Versehen meinen Briefkasten gelöscht und kann nun nicht mehr in den Urlaub fahren. habe auch schon in den FAQ`s nach HIlfe gesucht, jedoch ist der Link anscheinend nicht mehr aktuell, bzw. er funzt nicht.
    Brauche dringend Hilfe!!


    Was soll ich jetzt tun? :nixweiss

  • das habe ich auch mal gemacht, weil einer geschrieben hatte das man dann keine rechnungen mehr zahlen muss. das ging aber daneben weil dann irgendwas bei mir auch nicht mehr ging, kann sein das es wie bei dir der urlaub war. ich habe damals meine familie rausgeschmissen, das haus abgerissen und sie dann wieder einziehen lassen. war das einzige was bei mir klappte. :erstaunt

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Hi Keks333,


    ich hab mal ein bisschen rumgeschaut.
    Vielleicht helfen dir diese Threads ja auch, wenn du momo1981's Tipp noch nicht ausprobiert hast. *klick* und *nochmal klick*


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • tja und so kann es dann passieren, spielte gerade hokus pokus, hatte gerade den zweiten drachen großgezogen und dann,... stürzte mir immer das spiel ab wenn ich speichern wollte. hab nun die familie raus geschmissen- abgestürzt, dann wieder woanders einziehen lassen- abgestürzt. tja das ging jetzt fünf sechs mal so. jetzt hab ich es aufgegeben und bin sauer und naja ne neue familie will ich jetzt auch erst mal nicht, weil meine andere alle zauber ( bis auf einen) schon konnten und ich super gut war.
    naja sorry passt nicht hier hin, musste mich aber mal kurz ausheulen :wut

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Bei mir ist sowas ähnliches passiert nur bei mir ist der Mülleimer(der immer draußen stand)weg. :(
    Ich kann zwar noh alles machen aber wohin mit dem Abfall wenn mein Mülleimer (in der Wohnung der)voll ist? :nixweiss

  • Zitat von Blauer Kuss

    Bei mir ist sowas ähnliches passiert nur bei mir ist der Mülleimer(der immer draußen stand)weg. :(
    Ich kann zwar noh alles machen aber wohin mit dem Abfall wenn mein Mülleimer (in der Wohnung der)voll ist? :nixweiss


    Auch wenn es das Thema schon sehr oft gab, schreib ich's nochmal ;) :D


    Hier gibt es dazu schon etwas:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=559825&postcount=8


    So...und für alle, die den Briefkasten gelöscht haben:
    Im FAQ-Forum gibts dazu Hilfe und zwar hier: FAQ - Spiel - Briefkasten gelöscht, hier die Hilfe dazu


    Gruß
    The Garditsch