noch xxx tage bis sims2

  • langsam werde ich nicht mehr aus dem Erscheinungsdatum schlau :nixweiss. Wann kommt denn jetzt die Sims2 raus, hier im Forum hört man mehrfach, dass es erst am 17 rauskommen soll, aber auf www.thesims.de ist der Côuntdown immer noch so abgestimmt, dass es für den 16 ist.


    Meinetwegen könnt ihr meinen Thread auch löschen oder verschieben....

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja,gute Idee das werde ich machen.Ich habe gerade die Beitrage gelesen die auf der GC waren und die haben gesagt das Sims erst am 17 September raus kommt. Naja ich lass mich Überraschen Gruß an alle Simsfans

  • Ich dek mir mal, wenn auf www.sims.de steht, dass das Game am 16. rauskommt, dann werden die wohl recht haben. Die bekommen schließlich die infos von Electronic-Arts.....

  • Also in der neuen Screenfun (da ist dieses Mal ein 2 Seiten langer Artikel über Sims 2 drin) steht auch, es kommt am 16. Bis jetzt hatten die mit den Daten fast immer Recht. Und selbst wenn nicht, es ist nur ein Tag! ;) Falls sich jemand für die Zeitung interessiert, die gibt es noch bis zum 22. September. Danach gibt es die neue, da ist aber auch ein Test für Sims 2 drin. Dies mal war´s ja nur ne Preview. Kosten tut der Spass 3,99.

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Sims2 am 16. Sebtember rauskommt :allesweiß . Ich meine, warum sollten die das Spiel um einen Tag verschieben :tocktock ?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich dachte das ist hier ein Countdownthread ?
    Wieso wird hier schon wieder 10 Beiträge lang wegen dem einen Tag rumdiskutiert ?


    Noch 25 Tage und 10 Stunden oder eben 26 Tage und 10 Stunden.
    Meine güte Hauptsache vorm Wochenende ist das Spiel da, ob nun am Donnerstag oder am Freitag.
    Der 1 Tag ist nichts im Vergleich zu der März - September Verschiebung.

  • Der Countdown läuft immernoch
    noch 3 Wochen und 4 Tage oder
    25 Tage


    Lange dauerts also net mehr bis zum 16. September.
    Und falls es eben am 17. rauskommt, bastelt euch noch
    24 Stunden dazu.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich hab mal überlegt
    Bedenkt einfach mal die zeitumstellung ^^ wir haben ja eigendlich 9 stunden vorsprung oder ? naja und wen bei denen die geschäfte um 9 aufsperren is bei usn schonwieder 18 uhr und sie sperrn zu also kann man das spiel ja net am selben tag überrall rausbringen deswegen wirds bei uns dan warscheinlich der 16te sein !

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • das hab ich mir eben auch überlegt, und sonst hätten die, wenn das mit dem 17. wirklich stimmen würde auf allen seite z.B Amazon.de oder thesims.de schon das Datum bzw. den countdown geändert. Und auf allen sims seiten würde das auch in den news stehen

    [CENTER][/CENTER]

  • Genau ^^ naja ich denke halt das es mit der zeitumstellung sonst nicht besser hinhaut

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Aktueller Countdown:
    25 Tage, 4 Stunden, 20 Minuten 40 Sekunden
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ich glaub schon das es bei uns am 16. rauskommt, weil die ganzen simsseiten hätten das doch groß rausgebracht, oder???

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Noch 3 Wochen und 3 Tage bis zum 16.September
    jetzt haben ungefähr gerade die Läden aufgemacht. Das heißt, um diese
    Zeit könnten wir Sims 2 schon in den Händen halten, oder in nen
    Saturn oder Media Markt Beutel.


    KAUFEN MARSCH MARSCH

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • 24 Tage noch !! :applaus
    Nichtmehr lange ^___^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Kaum zu glauben, nach dem der Termin immer wieder verschoben wurde habe ich wirklich nicht mehr damit gerechnet es dieses Jahr zu kaufen.

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel