• Im Normalfall nicht. Eigendlich erst wenn die Wehen einsetzen bzw. wenn das Baby kommen will. Es gibt natürlich auch Fälle, wo der Muttermund sich schon ein Zentimeter offen ist. Das ist auch noch nicht so schlimm. Man muß dann halt immer zur Kontrolle. Aber wenn es dann mehr ist, zählt es schon zur Risikoschwangerschaft und das bedeutet, sie muß die restliche Zeit liegen. Wieso ist er schon geöffnet? Ich hoffe, es geht ihr gut.

  • Meiner war 2 wochen (1 woche vor Entbindungstermien)vor der geburt auch schon 1cm offen mußte mich dann halt nen bischen schonen aber das darf man in der SS ja eh :)

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von Destany

    Im Normalfall nicht. Eigendlich erst wenn die Wehen einsetzen bzw. wenn das Baby kommen will. Es gibt natürlich auch Fälle, wo der Muttermund sich schon ein Zentimeter offen ist. Das ist auch noch nicht so schlimm. Man muß dann halt immer zur Kontrolle. Aber wenn es dann mehr ist, zählt es schon zur Risikoschwangerschaft und das bedeutet, sie muß die restliche Zeit liegen. Wieso ist er schon geöffnet? Ich hoffe, es geht ihr gut.



    Nee, der Muttermund ist noch geschlossen.
    Nya, man kann sagen, dass sie es endlich hinter sich haben möchte.
    Ich denke sie ist schon jetzt bissel Kraftlos.
    Man hatte im Krankenhaus auch schon 2x Doppler-Untersuchung gemacht, und die haben gesagt der Bauch vom Baby wär bisschen breiter wie der Kopf.
    Und die meinten meine Schwester hätte Schwangerschaftsdiapetis (wird das so geschrieben?)
    Dann hat sie nen Diabetis-Test bei ihrem Frauenarzt gemacht, und da kam raus das sie nich wirklich Diabetis hat, aber es nach der Schwangerschaft vllt auftreten könnte, da sie etwas Übergewichtig ist.
    Ich finde ihren Babybauch total süß und kuschelig *ggg*
    Abends wenn sie schlafen will, kommen bei ihr ziemlich starke Schmerzen, die vom Rücken in den Unterleib ziehen, sie sagte, wie die Schmerzen wenn die Periode kommt. Auch immer wenn wir mal durch den Toys'R'Us laufen (Spielzeugladen) bekommt sie immer Schmerzen wenn wir wieder raus gehen.
    Vllt will er ja in dem Laden bleiben, und fühlt sich dort wohl... :luvlove


    Süß...
    Aber seit am Anfang der SS, muss sie sich sehr viel übergeben.
    Morgens, Abends, aber es kommt kein richtiges Essen hoch, sondern nur Gelbe Flüssigkeit. Ih Arzt meine dass es ''Galle'' wäre. Und es normal sei :nein
    Ich weiß es ja nicht, wie das alles ist.


    Zu dem Geschenk : Wie wäre es wenn ich ihr einen schönen Pyjama kaufe, da meine Mom ja dem Baby schon soviel Sachen gekauft hat?!?!



    Tipps gerne wilkommen !!! :hear

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Diese starken schmerzen nennt man wehen :)) in dem fall wahrscheinlich vorwehen die hab ich damals ausgelassen *freu* dafür bei der geburt 38 stunden wehen mit tropf und am ende ne PDA :(
    Vielleicht dauert es bei ihr ja nicht mehr lange im wievieltem monat is sie den ??

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ja denk ma das sind vorwehen ;)
    freust dich schon was ?

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Oh, und wie !!!
    Mal ne Frage..
    Meine Schwester möchte das ihr Freund bei der Geburt dabei ist, und ich auch ...
    Darf ich da mit, oder darf das die ''Schwangere'' entscheiden?

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • An die ''Mammis''
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja ne PN schicken, wie oder wo ich meiner Schwester bei irgentwas helfen kann, wenn sie ''Nervlich am Ende'' ist.
    Oder ob ich ihr mal im Haushalt helfen soll (tu ich jetzt schon)
    Oder sowas !!!
    Wäre echt nett, von euch ;)

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Anfangs... Nimm ihr das Baby mal für 'ne Stunde ab, damit sie schlafen/ duschen/ aufräumen kann. Oder koch Essen für alle... Sei einfach da. ;)
    Die Anfangszeit kann echt stressig sein- du kannst ihr ja auch anbieten, für sie einzukaufen... Irgendwas findest du schon! :)


    Liebe grüße, Katie

  • Der macht sich noch hübsch :) meiner kam auch eine woche zuspät
    Was willst du ihr den nun schenken ??*neugierig bin*

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich hab absolut immer noch keine Ahnung.
    Am Montag fängt für mich wieder die Schule, an ...
    Ich habe gehofft das dass Baby so am Montag;Dienstag kommt damit ich sie immer ganz lieb besuchen kann.mit dem bus in die stadt was nettes kaufen.nen blumenstraus...ganz lieb eben.wisst ihr?

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Ja da wird sie sich freuen :) das kind komt schon noch kann ja nich mehr all zu lange dauern

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Nun ist schon der 31.August und das Baby ist immer noch nicht da
    Mach mir solangsam Sorgen.
    Meine Schwester meinte, als sie eine Untersuchung hatte hätte er (unten)was eingeführt, und danach hätte sie schmerzen bekommen?!
    Was könnte das gewesen sein?

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Mein Sohn kam auch später. Das ist nicht ganz untypisch. Solange die Ärzte keine Bedenken haben, ist alles in Ordnung. Was das für Schmerzen sein könnten, kann ich Dir so auch nicht sagen. Hatte sie im Unterleib Schmerzen?

  • Hi, das Baby ist da !!!!
    Juchuuuu.
    Am 4.9. (heute) um 0.44 UHR kam er auf die Welt.Er ist total süüß.
    Meine Schwester hatte 21 stunden mit gemacht und am schluss wurde doch kaiserschnitt gemacht.der kleine ist so süüüüß.hab ihn schon gehalten, und man der is so süß.ich hab ihr geholfen, frisch zu machen, da sie sich noch nicht so gut bewegen kann.ich kann nur sagen das er total süß ist. er ist 53 cm und wog 4035 g *gggg*
    Ist vllt etwas viel aber der hat kaum was an sich *g* süßer kerl...oh man


    postet weiter:)

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Na siehst du sag doch das er irgendwann raus muß :D
    Und süß sind die kleinen ja immer

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich find die alle süß so klein und hilflos und dann so große augen
    und diesen kleinen mündchen *schwärm*
    sag deiner schwester alles gute *unbekannter weiße*

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor