• okay werd ich tun.
    manchmal muss er dich immer wörksen, also fast brechen, das was davor kommt :( und dann nach ner minute gehts wieder.kann es sein das es fruchtwasser is? die hebamme meinte das?!?! er hat süß kuller augen *ggg*

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Ja das nicht so schlimm vergeht wieder spuken wird er noch öffters also immer ein tuch oder so beim bäuerchen machen über die schulter legen sonst wirds nass und man richt leicht käsig

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hallo Leute !!!Nach langem melde ich mich auch mal wieder.
    bin am überlegen ob ich euch ein Foto von dem kleinen zeigen soll?!
    Wenn ihr ihn sehen möchtet,schreibt einfach "Ja, ich möchte ihn sehen"... :augdrück Er ist so süß!!!
    Mittlerweile ist er schon 5 Monate und 9 Tage alt.
    :seelove

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Mir wird leider nichts angezeigt, kann aber auch an meinem Virus liegen ^^


    Es wird nix angezeigt, weil da nich ma 'nen Bild is Ô_ô ... :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • *gg*


    Wer kann den kleinen Knuffl nicht süß finden? Ich hab mir die Pics mal angesehen, hach.. ich will hier auch so 'nen kleinen Zwerg um mich rumhaben. Erinnert mich so an meinen Großcousin, ey wie die Zeit vergeht, jetzt ist der auch schon 2 (siehe Ava :D)
    Aber der kleine ist echt knuffig, wie alt ist er ? 5/6 Monate ? :)

  • Er wird jetzt 7. Monate und er bekommt schon 2 Zähne :D
    Gucken unten schon raus...Und kratzen tut er auch :( meine ganze Hand ist verschrammt. :D :D Dein Großcousin, is auch mega putzig... :)

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]



  • tja, vor diesem problem stehe ich auch bald wieder. zwar nicht bei meiner schwester aber einer lieben cousine meines freundes ^^ da aber alle wissen, dass ich eh kein geld habe und sowieso niemand von uns ein riesiges geschenk erwartet habe ich mich eben mal hingesetzt und zwei süsse baby-glückwunschkarten gestickt... von denen ich mich jetzt nur noch für eine entscheiden muss, was mir ehrlich gesagt gar nicht so leicht fällt ^^


    hier hab ich sie mal fotografiert *g* für die dies interessiert ^^ die sind beide mit sonem glänzenden garn, sieht man leider auf den fotos nicht wirklich gut... was solls :D



    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny
    die sind ja toll :D XD Irgendwie voll süß o.o und voll sauber gearbeitet
    bei diesem fläschchen - alles voll parallel. ich kann noch nich mal nen
    ei zeichnen XD. Ich würd allerdings trotzdem irgendwie den Kinderwagen
    bevorzugen, der sieht irgendwie noch kuhler aus X-D, außerdem find ich
    briefe/karten, die breiter als lang sind irgendwie hübscher ´`´` hm,
    beide zusammenkleben kann man ja nid irgendwie XD? Dann würd ich den
    kinderwagen nehmen .,.
    edit: ach, wenn ichs mir so recht überleg X-D - ich könnt mich nid entscheiden..

    ++++++

    meine cousine hat auch nen kind bekommen, des heißt Lukas -,- is aber
    ganich soo süß X-D auch wenn mans nich sagen darf XD, na ja des wird
    vllt ja noch lol ... Ich hab im Altenpflegeheim nen kleines bissl stricken gelernt,
    und eine alte dame hat mir da geholfen so kleine handschühchen zu machen X-D
    die sind auch gut angekommen...
    Edit: Lukas hat an Weihnachten nach 3 Wochen verspätung die Erde erreicht X-D


    na ja X-D soviel zum thema *o.O*

    LG
    kleechen

    [move=left][/move]

  • Hui die Karten sind wirklich schön geworden! Ich würde mich glaube ich auch für das obere entscheiden, gefällt mir persönlich vom Motiv her ein bisschen besser :) Wenn du sie natürlich wie morgenklee sagte zusammenkleben kannst, irgendwie, wär das natürlich noch besser ^^'


    Zitat von morgenklee

    is aber
    ganich soo süß X-D auch wenn mans nich sagen darf XD,


    rofl, kommt mir bekannt vor :D So ging's mir bei meinem Cousin vor.. 4? 5? (Ich weiß nicht mal, wie alt die Kurzen alle sind..) Jahren auch. Ich will dir keine Angst machen, aber für mich hat sich daran auch nichts geändert, das ist so ein kleiner Besserwisser geworden :D Nehneh.. Aber meine Cousine ist ganz niedlich. Hab sie ne ganze Zeit lang nicht gesehen, und als ich sie dann auf ihrem 2. Geburtstag wiedergesehen habe, konnte sie dann laufen und sprechen.. Das geht viel zu schnell. oô


    escura

  • Ja find auch das die kleinen total schnell wachsen meine Schwester hat vor 5 Monaten auch nen Baby bekommen nen Mädchen. Ich seh sie eigentlich fast jede Woche trotzdem jedensmal kann sie schon wieder was anderes und sieht auch anders aus ich freu mich aber schon wenn sie endlich krabbelt weil das find ich bei Babys immer voll knuffig! :kids

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg