Die Sims 2 - Systemanforderungen

  • Zitat von Powersurge

    Du solltest unbedingt drauf achten, daß Du den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte installiert hast; den bekommst Du beim Hersteller Deines Grafikchips. Sollten damit immer noch Probleme auftreten, versuch's mit den Omega-Treibern; das sind zwar keine offiziellen, aber sie machen dafür oft wesentlich weniger Probleme.


    ja danke für deinen Tipp :thiva , nur das habe ich auch schon gemacht. Heute hat mein Vater rumgetüfftelt und jetzt geht der Vorspann los, da läuft dann Fahrgemeinschaften werden geladen und dann hängt er sich auf!! Liegt das am Spiel?? Soll ich es umtauschen??? Brauche bitte heute noch eine Antwort fahre morgen gleich in die Stadt und tausche es dann um. Danke.
    Eure *Melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Zitat von *Melly*

    ja danke für deinen Tipp :thiva , nur das habe ich auch schon gemacht. Heute hat mein Vater rumgetüfftelt und jetzt geht der Vorspann los, da läuft dann Fahrgemeinschaften werden geladen und dann hängt er sich auf!! Liegt das am Spiel?? Soll ich es umtauschen??? Brauche bitte heute noch eine Antwort fahre morgen gleich in die Stadt und tausche es dann um.

    Ähm, oops, sorry.... Naja, falls es doch noch 'ne Rolle spielt - das Spiel ist ziemlich sicher in Ordnung; das Problem dürfte am Rechner liegen.

  • hey hab nochn interessantes angebot entdeckt:


    BAUR


    Okay es is baur aber was solls...nur das wort KIDS-PC macht mir angst...die grafikkarte is okay...oda?
    Aber läuft das spiel auf den PC einwandfrei?


    P.S. es geht mir nicht nur ums spiel falls ihr das denkt...naja irgendwie ja schon *lol*

  • 256 mb ram ist zu wenig.
    40 gb hdd-platz auch zu wenig
    und die Graka hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen
    kein DVD-Brenner drin
    zu alte CPU


    und zum monitor 70 khz ist auch zu wenig


    aber sonst fällt mir nichts auf :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von Powersurge

    Ähm, oops, sorry.... Naja, falls es doch noch 'ne Rolle spielt - das Spiel ist ziemlich sicher in Ordnung; das Problem dürfte am Rechner liegen.


    ja macht doch nichts, wolltest doch auch nur helfen. :kuss Was ist mit dem Rechner?? Ist der zu langsam, oder was?? Ich kenn mich mit solchen Sachen nicht so gut aus, merkt man wahrscheinlich.
    Soll ich es jetzt nicht umtauschen?
    Fahre um halb, brauche also dringend schnelle Antwort.
    danke schon mal.
    *Melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Zitat von *Melly*

    Was ist mit dem Rechner?? Ist der zu langsam, oder was??

    Nö, das wohl nicht, aber irgendwas beißt sich da hard- oder softwaremäßig im Moment wohl etwas, wie bei so vielen....

    Zitat

    Soll ich es jetzt nicht umtauschen?

    Dazu seh ich keinen Grund; wenn mit dem Spiel, also den CDs, was nicht in Ordnung wäre, hätte sich das eigentlich schon bei der Installation bemerkbar machen müssen, und die hat ja geklappt.

  • Zitat von *Melly*
    Was ist mit dem Rechner?? Ist der zu langsam, oder was??


    sollte ich dein system überlesen haben magst du nochmal deine daten posten explizit deine graka :)


    38 seiten zu lsen dauert mir zu lange :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • funzt sims2 auch mit ner normalen grafikkarte die schon im pc war, als man ihn gekauft hat? (is da eine drin? oO kA +lol+)


    danke schonmal
    lg

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    funzt sims2 auch mit ner normalen grafikkarte die schon im pc war, als man ihn gekauft hat? (is da eine drin? oO kA +lol+)


    danke schonmal
    lg


    es sind alles normale graks :) kommt halt drauf an was für eine du hast aber ne garantie das ein spiel bei dir läuft kann dir keiner geben :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • au weia! hab grad den systemcheck gemacht... die lässt er ned gelten =( *gg* ich überleg schon länger, ob ich mir ne neue kaufen soll... hmmmm.... *shit*
    wenn ich s2 spieln will muss halt ne neue her +grml+ wie teuer is na ne grafikkarte ungefähr?


    danke,danke

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    au weia! hab grad den systemcheck gemacht... die lässt er ned gelten =( *gg* ich überleg schon länger, ob ich mir ne neue kaufen soll... hmmmm.... *shit*
    wenn ich s2 spieln will muss halt ne neue her +grml+ wie teuer is na ne grafikkarte ungefähr?


    danke,danke


    welche hast du denn bis jetzt?


    wenn du mal dein system postest dann könnten einige mal sagen welche sie dir raten würden.


    Grakas kosten so 100-500 euronen jenachdem ob high-end oder normale karten unter 100 euronen würde ich keine kaufen


    so long der speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • windows 2000
    256 mb
    graka: NVidia Riva TNT2 Model 64
    997 MHz


    passt des so?
    ich habs etz mal ausm systemcheck abgeschrieben weil isch's nirgendwo gefunden hab =(

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von SimDream

    windows 2000
    256 mb
    graka: NVidia Riva TNT2 Model 64
    997 MHz


    passt des so?
    ich habs etz mal ausm systemcheck abgeschrieben weil isch's nirgendwo gefunden hab =(


    ich würd dir dringends zur ner neuen graka raten, nur welche mhm dein system is sehr alt und von daher wird das nicht einfach

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von speedy1009

    ich würd dir dringends zur ner neuen graka raten, nur welche mhm dein system is sehr alt und von daher wird das nicht einfach


    das is nich gut :kopfkratz +wäääääähhh+ +lol+
    aber da gibt's schon noch was des funzt oder? +gg+

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • nen neuer rechner :)


    aktuelle karten bringen bei dir nix weil die karte dann auf den rest des systems warten muss


    so long

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • hey!


    bitte helft mir,ich hab von technik null ahnung und weiß nicht ob sims 2 bei mir läuft ;-;
    Ich schreib mal alles rein,was ich über meinen pc gefunden hab:


    Betriebssystem: Windows XP
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1700+, MMX, 3DNow, ~1,5GHz
    Arbeitsspeicher:238MB RAM
    Auslagerungsdatei: 238MB verwendet, 308MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0b
    Grafikkarte:NIVIDA GeForce2 Integrated GPU


    Würde Sims 2 bei mir laufen? Hab so meine bedenken wegen dem Arbeitsspeicher...:/ aber wäre sonst alles ok?
    Danke schonmal


    lg
    miyako


    (...mein allererster Beitrag,also habt Gnade mit mir ;) )

  • http://sims2.servopro.com/TS2sysreqc.htm
    auf Download Version 2.5 Klicken!
    Dann seht ihr ob ihr Sims haben könnt oder nicht!!!!!


    phroditha

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • ich kenn den systemtester schon,aber leider kann ich ihn nicht downloaden *pc kick*, deshalb wollte ich mal eure Meinung zu meinem PC hören.
    läuft das spiel nicht auch,wenn man ein paar MB (32 um genau zu sein -.-') Arbeitsspeicher zu wenig hat?