Wofür ist KRötenkörper gut?

  • So, auch diesmal wieder eine Frage von mir: Wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht, wofür der Krötenzauber gut ist! Ok, ich weiß, der andere Sim wird zu einem Warzenträger, aber was hat das für einen Sinn?
    Achja, und noch sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber die Suche hat nicht weitergeholfen!
    Ich danke schon im Voraus allen Antworten! :wink

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Just for fun. Wobei ich den besessenen Fan schon mal in ne Kröte verzaubert habe und dann ne weile ne Ruh vor dem hatte (AddOn Megastar)

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Hmm ist es nicht irgendwie möglich, von der Kröte an Krötenschweiß zu kommen? Naja, trotzdem danke für die Antwort!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Inana

    Just for fun. Wobei ich den besessenen Fan schon mal in ne Kröte verzaubert habe und dann ne weile ne Ruh vor dem hatte (AddOn Megastar)


    Inana: Habe ich auch schon gemacht! :lachen
    Hat aber leider nicht lange angehalten die Ruhe...


    Laurent: Wenn Du andere SIMs in Kröten verwandelst und die dann küsst, verwandelt sie sich evtl. in einen Prinzen.
    Einfach mal ausprobieren. ;) Die SIMs, die die Kröte küssen müssen, sind aber meist weniger begeistert. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :D Ist doch egal, ob sie begeistert sind oder nicht, ich bin ihr Gott und wenn sie nicht das tun, was ich will, zwinge ich sie, in einen Pool ohne Leiter :hehe zu springen lol :teuflisch
    Das mit dem Prinzen hat bei mir noch nie geklappt, aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht größer, dass ein solcher Frosch darunter ist, wenn mehr Kröten vorhanden sind?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • nee, ich glaub nicht. zumindest bei mir nicht. ich wußte, daß der zauber saus in braus bei mir ganz oft schief geth und hab den öfter hintereinander gezaubert, damit viele kröten kommen und dann so viele wie möglich abgeknutscht....nix!


    aber wenn ich nur einmal einen falschen zauber gemacht hab, dann kam ein prinz bei der knutschrei heraus.


    hatte so dann schon öfter einen prinzen, aber die sahen immer voll sch*** aus!!! gar nicht so meine typen, lol

  • Ach lässt euch alle der Märchenprinz denn solang warten?:D Naja, werds mal weiterversuchen, aber ich bin zum Schluss gekommen: Der Krötenzauber ist so ziemlich das blödeste, was es gibt! :hackedich

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    ..... aber ich bin zum Schluss gekommen: Der Krötenzauber ist so ziemlich das blödeste, was es gibt! :hackedich


    Jop, recht haste! Wenn der Frosch wenigstens noch die Fliegen fressen würde, die im Haus rum schwirren, dann wäre der ja wenigstens noch nützlich^^.


    Das mitm Prinzen hat bei mir auch noch nie geklappt...... da können sich die Sims ja noch dumm und dämlich knutschen :lachen


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Das mitm Prinzen hat bei mir auch noch nie geklappt...... da können sich die Sims ja noch dumm und dämlich knutschen :lachen


    LG Tantchen


    @Simtante: Nur nicht die Geduld verlieren. :kopfstrei
    Nachdem ich der Zauber bei mir schiefging und ich die Kröten nun mal hatte, stellte ich das Spiel auf Pause und habe mir die Kröten-Menge aufgeteilt. So kann man sicher sein, dass man auch keine vergisst. Schließlich hüpfen die auch ständig durcheinander, wenn man das Spiel weiterlaufen lässt!
    Jeder der 2 SIMs hat dann eine bestimmt Anzahl Kröten abgeknutscht. Und siehe da, ich hatte meinen Prinzen! :applaus
    Sieht übrigens auch gar nicht so schlecht aus. Gerade noch annehmbar. ;)


    Aber beurteilt das doch anhand des Fotos selbst:

    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also mit dem Krötenkörperzauber kann man auch Sims loswerden.
    Wenn man sich einen Hausdrachen holt (ab und zu bekommt man Drachentränen/schuppen) und einen Sim in eine Kröte verwandelt kann es passieren, dass der Drache die Kröte frisst.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Das mit dem Prinzen muss ich auch ma probieren, hat bei mir leider noch nie geklappt. Aber irgendwo im Forum hab ich ma gelesen, dass man von den Kröten auch Krötenschweiß bekommen kann. Wenn das wirklich geht, kann da ma bitte jemand ein Foto davon reinstellen?

    Don't worry, be happy :)!!!