Riesengroßes Problem(amazon)

  • Ich habe mir auf www.amazon.de vor ein paar Monaten Die Sims 2 vorbestellt. Und zwar für 48,99 € auf http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-6046796-7935230 ! Aber heute habe ich auf www.thesims2.ea.com einen Link zum vorbestellen gesehen! Nun habe ich auf diesen Link und auf der darauffolgenden Seite auf Amazon geklickt. Dann kam ich auf http://www.amazon.com/exec/obi…HTAYS/002-3422418-6102417 . Dort gibt es Die Sims 2 Special DVD Edition für 49,99 €! Nur 1€ biliger und warscheinlich viel besser! Kann man bei Amazon nun eine vorbestellung aufheben und dafür was anderes bestellen?


    Edit:
    Auf http://www.amazon.com/exec/obi…sr_00/002-3422418-6102417 steht einmal
    The Sims 2
    (Rate this item)
    Buy new: $49.99


    und einmal


    The Sims 2 Special DVD Edition
    (Rate this item)
    Buy new: $49.99


    Beides gleich teuer! Was ist denn nun eigentlich der unterschied zwischen normal und special?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Ich habe mir auf www.amazon.de vor ein paar Monaten Die Sims 2 vorbestellt. Und zwar für 48,99 € auf http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-6046796-7935230 ! Aber heute habe ich auf www.thesims2.ea.com einen Link zum vorbestellen gesehen! Nun habe ich auf diesen Link und auf der darauffolgenden Seite auf Amazon geklickt. Dann kam ich auf http://www.amazon.com/exec/obi…HTAYS/002-3422418-6102417 . Dort gibt es Die Sims 2 Special DVD Edition für 49,99 €! Nur 1€ biliger und warscheinlich viel besser! Kann man bei Amazon nun eine vorbestellung aufheben und dafür was anderes bestellen?



    Die DVD Version ist aber Englisch das weißt du hoffentlich.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von MIchaelJA

    Die DVD Version ist aber Englisch das weißt du hoffentlich.



    Gruß
    Michael


    Ja, schon, aber ich habe gehört, das man irgendwie wenn man die englische version von Die Sims hat, das man das dann irgendwie in der registration auf deutsch stellen kann! Das müsste doch dann theoretisch auch in die sims 2 gehen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • auf der Special DvD ist Bonusmaterial und zwar immer und ausschlisslich in der Sprache, in der es ausgeliefert wurde. Diese Sprache, z.B. Kommentare von den Entwicklern oder ähnliches kann man nicht auf deutsch umstellen, weil die Entwickler deutsch nicht wirklich gut können ;)

    [CENTER]:wink Euer Golden $ :wink [/CENTER]


  • ähm, auf der DVD ist das Spiel drauf????
    Darum gehts doch, damit man nicht 4 CD-Roms hat.


    lg
    Morrigan

  • Bitte was?! 4 Cd´s???

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von AvrilLavigne

    nö, auf der DVD sind die x-tras drauf! die 4 CDs hast du wahrscheinlich trotzdem!



    Man hat dann nur eine DVD und nicht 4 CDs, das ist ja grad der Vorteil dabei ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Sim17: Fall du das willst, kannst du bei Amazon eine Vorbestellung durchaus rückgängig machen. Das geht ganz einfach unter 'mein Konto'.

    A Bereth thar Ennui Aeair!
    Calad ammen i reniar
    Mi 'aladhremmin ennorath.
    A Elbereth Gilthoniel
    i chin a thûl lín míriel...

  • Zitat von Feawen

    @ Sim17: Fall du das willst, kannst du bei Amazon eine Vorbestellung durchaus rückgängig machen. Das geht ganz einfach unter 'mein Konto'.


    Danke, aber ich hab´s mir gerade doch anders überlegt! :D

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • hallo


    hab mir auch amazone bestellt muss bei bestellung ansehen andern klicken und auf artikel stornieren klicken dann musste du die vorbestellung eigendlich nicht mehr haben :tuschel naja dvd ist für die ne DVD leufwerk haben praktisch ^^ ich bleib bei alten cd weseln xD :suse

  • also ich fass mal zusammen:


    dvd edition:
    - 1 dvd
    - inkl. interviews
    - nur englisch


    normale:
    - 4 cds
    - ohne extras (nur spiel)
    - deutsch



    korrigiert mich bitte!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von frechsimon

    Kann mir jemand sagen ob nun die dvd sims2 trauf ist oder nur extra


    9Tage bis SIMS2


    Es ist das Spiel PLUS Extras drauf! Nur leider alles in Englisch!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von frechsimon

    Achso Danke


    ich werde mir nicht die dvd Kaufen beim lösungsbuch weiss ich noch nicht Kauft ihr euch das lösungsbuch oder dvd


    :sepp 8 Tage Bis Sims 2 :sepp


    Wieso "oder" die DVD? Ich kaufe mir das Lösungsbuch, aber die DVD nicht!

    [LEFT]
    [/LEFT]