Anti-Kater-Thread

  • Huuuuhuuuuuuuchen ;),


    bin grad nach Hause gekommen, von einer endlos geilen Parrrty :D
    Aber ich merke jetzt schon, dass ich kaum noch was weiß und morgen den absoluten Kater haben werde...
    Habt ihr Ideen, was man man gegen einen Kater tun kann?
    *gg*


    Gute Nacht euch allen ;)
    yours cappuchina :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • viiiiiiel trinken, kopfwehtablette einschmeißen , was salziges essen (mineralstoffe zu sich nehmen) und hinlegen und schaun das es dunkel bleibt.


    Das trifft sich grad ausgezeichnet, denn mir gehts jetzt grad genauso und ich sollt meine eigenen tipps beherzigen :hackedich :trink


    mir brummt der kopf ich brauch ne :krank


    LG Monja

  • Ja wie Monja schon gesagt hat Mineralstoffe zu sich nehmen, am besten hilft da z.B. Tomatensaft mit etwas Salz und wenn man mag auch noch Pfeffer. ( das kann sogar schmecken XD wenn man nachts um halb 4 bei ner Party das Zeug trinkt :D )
    Es gibt ja auch diese Brause Tabletten etc.
    Natürlich die gute alte Aspirin *tätschel* XD und ich hab mal gehört, das man bevor man Alkohol trinkt einen Teelöffel Olivenöl nehmen soll,aber nich mehr ^^ (regt den Stoffwechsel an) ;) und am besten is immer noch, am Tag davor ich soviel trinken :D ;)

  • Wenn ich etwas nicht empfehlen kann, dann Kaffee... dadurch wird es meist noch schlimmer :rolleyes Was auch gut tut, ist eine Vitamintablette, ansich Obst. Und auch viel Wasser trinken, Alkohol trocknet den Körper ja aus. Also bei mir hilft das eigentlich immer... viel Schlafen tut auch gut ;).
    Aber ich kenn mich nicht sooo gut aus, hab nur selten einen Kater, egal wie viel ich trinke :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich habe im Internet etwas ganz hilfsreiches gefunden::::



    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Daaaaanke für die lieben Tipps :) (vor allem der, dass man einfach nicht so viel trinken soll ;) :D)


    Aber irgendwie geht's mir super... Nur 'n bissl schlecht, aber das kommt eher vom Hackbraten grade :D


    Man sollte den Link dann mal in "Hackedicht-Thread" posten :D Ich glaub, den können da auch einige gebrauchen :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • also ich persönlich hab da wohl meine eigenen mittel:
    zum fürhstück kaffee und milch, danach 2 h sport, und danach ignorieren :D
    nee, danach dann wieder ganz viel trinken. irgendwie ist es oft so, dass ich nichts essen kann, wa sich auch nicht tue... höchstens was... leichtes ^^


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • stimmt es eigentlich, da sman am tag danach erstma ein bier trinken soll.. ?
    damit der körper dann nicht gleich so "tockengeleft" wird ^^
    und sonst noch viel wasser und fruchtsäfte usw..


    diese magnesiumtabletten, die man im wasser auflösen muss sind auch ganz gut :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]