Der Nacht-Thread

• Schade, dass ich kein Headset hab...
    Is mal irgendwo in den Untiefen von Ramsch oder im Müll verschwunden XD
    Mein Hals beginnt langsam wieder weh zu tun *erkältetis*... aber was soll´s :kraft

Erdbeer-Kaba !!! Viiiieeell besser.... da kommst dann direkt in Berris Plantagenwelt *lol*

• Zitat von morgenklee

tic tacs helfen da voll, schon nach nur 200 tic tacs (2x 100er pack) is mir kotzübel und ich wiege 400 kalorie mehr ...

200 Tic Tacs? Ach du scheiße.... Steht da nicht auch irgendwo dass die Dinger bei übermäßigem Verzehr abführend wirken können?:D Oder verwechsle ich das grad mit Smint?
    Naja egal.. auf jeden Fall logisch dass dir übel wird.;)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich hab auch gedacht, die würden dann irgendwann abführend wirken...
    naja...wenn wir nix mehr von betreffender Person hören, wissen wir, dass es wohl so is XD ;)
    Aber 200 TicTacs *bäh*... is ja übel...

• ach gott u.u tic tacs XD hm. abführend? bei mir nicht XD noch nicht. :D
    schlimm ist eine überdosis an pringels XD aber das thema muss ja wohl
    jetzt nicht sein, so spät am abend oder früh am morgen XD wie mans nimmt ...

EDIT: aach ich geh jetzt mirs langweilig ich les noch grad n buch xD *gähn* bis morgen schlaft gut

[move=left][/move]

• Zitat von *Sübbi*

Schade, dass ich kein Headset hab...
    Is mal irgendwo in den Untiefen von Ramsch oder im Müll verschwunden XD

Dann musst du dir wieder eins kaufen *gg*

Ne, wirklich, die TS 2-Nächte sollte keiner verpassen. Besonders ungünstig is das natürlich immer dann, wenn man frühs um 10 aufgrund irgendwelcher sinnlosen Sachen geweckt wird :roftl

Mittlerweile ist mir aber schon so langweilig, dass ich die SB nach unseren berühmten

:mies

Smileys durchsuche, um mich darüber dann zu amüsieren ^^

Sandrya: wenn du willst, kannst du mir ja im MSN etwas Gesprächsstoff geben, dann bleib ich gern noch etwas... ich lass ja mit mir reden... so is das ja nun auch wieder nich ;)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hm... mir wird von Süßigkeiten irgendwie nie schlecht o.o nya außer von Zeug, wo ich halt nich mag wie zB. Marzipan *bäh* Ich hab mal einen Kuchen gegessen, in dem war am Rand ein wenig Marzipan, da dacht ich mir halt "joa das bissl kriegt man runter" klaar o.o kurz danach musste ich mich übergeben >.< Marzipan is einfach nur eklig ._.

Okay Erdbeerkaba, aber dann bitte mit echten Erdbeeren im Mixer gemixt... awww... ich liebe Erdbeeren... Ich will das Frühsommer wird *wieder frische Erdbeeren will*

Basti: Ah... gute Nacht :knuddel

• Was is denn TS2 ???

ich weiß...hab auch vor, mal wieder ein Headset zu kaufen... :)

AUFHÖREN ! Jetzt krieg ich Heißhunger auf Erdbeeren mit Sahne und Quark *mampf*.... wie fies des is...

• Zitat von Schwarzer Engel

ich glaube aber wir müssen wenn dann einen richtigen Sarg kaufen XD

Ich glaube ich möchte meinen Sarg doch jetzt noch nicht kaufen.:D

Ich habe hier gerade einen sonderbaren Erdbeereistee rumstehen, möchtest du etwas davon abhaben vielleicht?;)

Basti: Ja das lässt sich regeln*g*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat von *Sübbi*

Was is denn TS2 ???

Ein Programm, dass es ermöglicht, über das Internet miteinander zu reden :)

Achja... bitte mal den Thread nich so zum Essens-Thread machen *g* Man sieht ja, was das für Folgen haben kann (Pizza) :lachen

Na ja, thx Sandrya, aber so lang bleib ich wirklich nichtmehr...

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Ein Programm, dass es ermöglicht, über das Internet miteinander zu reden :)

Ja. Es gibt auch Leute die haben dieses Programm, benutzen es jedoch nie bis selten.:D Ähem.

Na gut... dann bleib halt nicht mehr lang, wie du willst....;)

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Aha...frau sieht grad, dass man sogar nachts um 2 Uhr noch was lernen kann *lol*
    Naja...ich hab eigentlich ICQ... und da gibt´s ja jetzt auch dieses Push-to-talk...

• Zitat

AUFHÖREN ! Jetzt krieg ich Heißhunger auf Erdbeeren mit Sahne und Quark *mampf*.... wie fies des is...

Hehe... mich ärgern auch immer alle mit Erdbeergelaber weil ich so erdbeersüchtig bin XD oha... Erdbeerquark mit Erdbeerstücken drin, das schmeckt auch geil *.*

Zitat

Ich glaube ich möchte meinen Sarg doch jetzt noch nicht kaufen.

Ich habe hier gerade einen sonderbaren Erdbeereistee rumstehen, möchtest du etwas davon abhaben vielleicht?;)

Jo... Särge sind auch ziemlich teuer... dann würd ich das Geld lieber für en Auto sparen XD

Erdbeereistee? Wo gibbet das denn? *noch nie gesehen hat* o.ô
    Aber gerne *.*

Jo... Särge sind auch ziemlich teuer... dann würd ich das Geld lieber für en Auto sparen XD

Erdbeereistee? Wo gibbet das denn? *noch nie gesehen hat* o.ô
    Aber gerne *.*

Ein Auto habe ich schon, also kann ich für was ganz anderes sparen. :D Ein Laptop vielleicht....

Also den gibt es bei uns im Lidl, meine Schwester hat ihn entdeckt und war im ersten Moment auch etwas stutzig weil sie es noch nie gesehen hatte. Naja und dann musste natürlich eine Probierpackung gekauft werden.*g*

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Poah...lecker....
    Bei uns gibt´s au en Lidl... ich glaub da muss ich glei mal hin gehn... oder meine Mum hinschicken...bzw. wenn sie eh geht...ihr sagen, dass sie des mitbringen soll...
    Is ja zu lecker...
    Obwohl ich find, dass Eistee auch irgendwie immer "abführend" wirkt...oder net ?

• Sandrya: Interessant o.o würd ich au mal gerne probiern, muss ich ma Mudda sagen XD... schmeckt der denn? Es gibt ja auch Eistee, der total wässrig schmeckt und nich nach der entsprechenden Geschmackssorte o.o

@Sübbi: Lol wolltest du jetzt ernsthaft nach 2 Uhr Nachts in den Lidl jumpen? :roftl

• *lol* Klaaa....ich jump nachts immer innen Lidl *lol*
    Awa...ich meint, dass ich sobald wie möglich da hin muss...
    Oder jumpst du nachts in Lidl *lol* ?

• @Sübbi: Nee, weil ich weiß das Geschäfte zu den Zeiten an denen ich am aktivsten bin [Nachts] immer zu haben XD
    Eigentlich schade... die müssten mal so Nacht-Shopping-Läden eröffnen, dann würd ich Nachts immer shoppen gehn um die Langeweile tot zu schlagen XD

Sandrya: Interessant o.o würd ich au mal gerne probiern, muss ich ma Mudda sagen XD... schmeckt der denn? Es gibt ja auch Eistee, der total wässrig schmeckt und nich nach der entsprechenden Geschmackssorte o.o

Also eigentlich schmeckt der ganz gut, was ich komisch find. Ich war nämlich auch skeptisch, aber er schmeckt... Zwar gewöhnungsbedürftig, aber immerhin*g*

@Sübbi: achja, Eistee wirkt schon abführend, naja, in doppeldeutigem Sinne, zumindest renn ich seit 2 Stunden alle halbe Stunde auf's Klo....
    Aber er hat sicherlich auch viele Kalorien:)

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Nachts schlafen aber die meisten Leute, und ich glaub net, dass man viele finden würde, die nachts Klamotten verkaufen,...
    und wenn man dann Klamotten probiert sehen die nachts anders aus als im Tageslicht...könnte unvorteilhaft sein *lol*

Jep... ich muss bei Eistee dauernd auf´s Klo... obwohl ich ja so oder so dauernd da bin *rofl* Aber alle halbe Stunde is ja noch gut... bei mir sind das dann alle 5 - 10 Minuten XD