ICH HAB KEIN PLAN!!! Und brauch deswegen Hilfe!

  • HI LEUTE!!!
    Ich habe ne ganz doofe Frage (also mit PCs hab ich außer im WWW surfen und Sims spielen NIX zu tun und kenn mich deswegen NULL aus!!! :deppen )
    So und jetzt meine Frage:
    Wenn ich mir zum Beispiel bei thesims.de 'nen Gegenstand oder so ausgesucht habe, sagen wir mal eine Tür, und ich klicke dann auf "Downloaden", downloadet der PC die dann sofort und die is auf meinem PC oder muss ich nen Pfad angeben? Also meine konkrete Frage ist: Was passiert nachdem ich auf "Downloaden" geklickt habe?


    ja ich weiß is ne doofe Frage!!!!! :wut


    ich hoffe trotzdem, dass mir dabei jemand oder viele helfen kann/können!!!


    VLG
    Bri

  • Hey :)
    Also, wenn du auf der seite auf download klickst dann kommt bei dir so ein Fenster, wo du nochmal gefragt wirst ob du die datei wirklich speichern willst, dann klickst du auf "speichern" und suchst dir einen Ordner aus, wo dus speichern willst, du kannst es auch auf dem desktop speichern wenn du willst.


    Hoff mal,d as es hilfreich war :)


    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Manchmal kann es auch passieren, dass die Datei sofort irgendwohin gespeichert wird (ist bei mir manchmal so). Sollte dir das auch passieren kannst du aber auch mit rechts auf den Donwload Button klicken und dann "Ziel speichern unter..." wählen und dir eben dann den entsprechenden Ordner auswählen. In der Regel sollte es aber eigentich so laufen, wie Smiley das schon beschrieben hat,


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ist denn dann die Tür schon automatisch im Spiel drinne?? Oder was muss ich dann mit der tür machen?? :confused:
    Hab das irgendwie nicht gecheckt :nixweiss

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Nein ist sie nicht. Wenn die runtergeladene Datei (in deinem Fall wohl eine Tür) hinten ein ".zip" stehen hat, mußt du sie mit dem Programm WINZIP (bei Google danach suchen und ggf. downloaden,ist kostenlos) öffnen. Du siehst dann die Tür-Datei,die heißt hinten ".iff". Du markierst sie und klickst in Winzip auf "Extrahieren". Du gibst an,nach WO sie extrahiert (entpackt) werden soll also z.B. nach c/maxis/diesims/downloads.


    Erst dann ist diese Tür und alle anderen Downloads in deinem Spiel. Wenn du Winzip nicht hast und nicht weißt wie man damit umgeht, findest du auch dazu Hilfe bei Google. Einfach "Winzip deutsche Anleitung" eintippen bei Google.



    Viel Erfolg.
    TJKD

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Zitat von TJKD

    ... mußt du sie mit dem Programm WINZIP (bei Google danach suchen und ggf. downloaden,ist kostenlos)


    Ich setz hier mal den Link dazu rein, damit sie nicht grossartig suchen muss ;)


    Winzip


    Du kannst aber auch Winrar benutzen, zum entpacken der Downloads :D


    Lg Tantchen