Bodenbelag im Garten lässt sich nicht löschen

  • Hi ihr,


    ich habe das Problem, dass ich Bodenbeläge im Garten bei Apartmentwohnungen nichtmehr löschenkann. Es ist möglich, einen anderen Boden drüber zu legen, das löschen funktioniert aber nicht - es passiert gar nichts.
    Ich habe es schon mit transparenten Bodenbelägen probiert, die funktinieren aber nicht auf der untersten Ebene...


    Habt ihr ne Idee was ich da mchen könnte?


    lg K-C

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Kann man die überhaupt "löschen"? :misstrau
    Ich kenn das nur so, das man einen anderen Sprühboden drübersprüht, wenns einem nicht gefällt was man vorher fabriziert hat.


    Du meinst doch Sprühboden, oder? :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Achso nein, ich meine Bodenbeläge. Die ganz normalen Füßböden. In meinem Fall betriftt das vorallem Steinwege.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Cheat-Sammlung

    boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled true/false
    Schaltet den Baumodus in bewohnten Apartments frei.


    Schonmal den hier probiert? :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • :D genial vielen Dank

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]