DOWNLOADFRAGEN zum Wettbewerb "Luxushaus"!!

  • hi!
    @Wölkschen
    die tüten sind von hier unter objects und dann auf seite 69 und seite 67.

    von wo ist dieses stoffding?
    EDIT:mist flowersabine war zu schnell :teuflisch :D
    LG Anna

  • Hallo, :wink



    Wäre total nett, wenn mir jemand sagen könnte, woher die Liegen am Pool (unten rechts auf dem Bild) sind, danke

    Und ich suche noch diese Kletterpflanzen an der Außenfassade dieses Hauses:

    http://people.freenet.de/the.real.mondstuerer/luxus/05-1.jpg

    Und diesen Teppich, außerdem das Fenster, dass in genau der richtigen Größe ist, damit man das Holz des Aquariums nicht sieht.

    http://people.freenet.de/the.real.mondstuerer/luxus/05-4.jpg

    Über Antworten würde ich mich freuen


    FlowerSabine

    [OFFTOPIC]Dein Haus bei dem Wettbewerb war suuuuuper! :up Ein echtes Traumhaus, da würd ich gern drin wohnen *träum ^^*
    Mal wieder klasse gemacht![/OFFTOPIC]

    EDIT: Einen Moment bitte, ich gucke mal wegen dem Bild ...

    Nochmal EDIT: Das Neon Bild ist von Beewitched unter Misc Objects und dann unter den Lampen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Die Liegen am Pool sind von SimbellaForum .


    Die anderen Bilder sind von sArAh83,frag sie ruhig mal sie sagt es dir bestimmt gerne.Die Efeuranken sind glaub ich aber von http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/

  • Ich hab die Auflösung wer welches Haus gebaut hat im Wettbewerbsthread mit in den letzten Beitrag eingefügt. Wollte eigentlich jeden Beitrag ändern, geht aber nicht, weil am Anfang noch 10 Bilder in einem Beitrag sind, und jetzt geht das nicht mehr, und ich kriege Fehlermeldungen beim ändern...

  • Hallo Sabine, :wink

    Zitat von FlowerSabine

    Die Liegen am Pool sind von SimbellaForum .

    Die anderen Bilder sind von sArAh83,frag sie ruhig mal sie sagt es dir bestimmt gerne.Die Efeuranken sind glaub ich aber von http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/

    Okay, vielen Dank. Leider bin ich bei Simbella's Forum nicht angemeldet (wollen meine Eltern nicht ...) Bei Strategyplanet muss man anscheinend auch angemdeldet sein ... schade.

    Trotzdem vielen Dank, FlowerSabine!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo sAraH83, :wink

    Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und den Link für's Forum rausgesucht hast! :anbet
    Danke!

    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]


  • Woher ist denn das Podest vor der Wanne ?

    dann die Küche ?

    Des gesammt schlafzimmer ? :hackedich
    Des andere heb ich mir für später auf, sonst wirds zuviel ! :hehe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]



  • Das bett und der Schrank sind von hier

    Diese roten Tücher über dem Bett findest du hier


    Und die Küche
    P.s Ist das die Küche??!! :lachen


  • Wo gibt es denn diese Liege, die da im Hintergrund steht? Die steht direkt neben dem großen Bild, das da an der Wand hängt.




    Und wo finde ich diese lilane Tragetasche? Ich meine die, die direkt neben der Tür steht. Außerdem würde mich interessieren, wo es das Regal gibt, das direkt darüber hängt.

  • Hi!

    Zitat von gummibärchen



    Und wo finde ich diese lilane Tragetasche? Ich meine die, die direkt neben der Tür steht. Außerdem würde mich interessieren, wo es das Regal gibt, das direkt darüber hängt.

    Die Tragetasche findest du bei http://colorizedsims.de/ auf die Deutschlandflagge klicken, dann auf "Downloads", dann weit runterscrollen bis zu dem vorletzten Punkt "Shops" -> "Funky Sims Shop". Da findest du sie :)

    Die Regale gibt es ebenfalls bei http://colorizedsims.de/, unter den Downloads und dem Punkt "Study" -> "Sunny Wood/Dark Wood Study"

    @ *Micha*



    Die Spiegel im Schlafzimmer sind von SimGedöhns unter den Sets bei „Misc“ -> „Seite 3“ in der 6. Zeile. ;D


    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Wo gibt es denn den schwarzen Whirlpool bzw. die Badewanne der/die in den Boden eingelassen ist?????
    Ich hab jetzt kein Bild dazu da, aber ihr wisst schon was ich meine, oder??? (FlowerSabine hatte ihn in ihrem Haus)
    Danke schonmal,
    :knuddel Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Träumerlein

    Wo gibt es denn den schwarzen Whirlpool bzw. die Badewanne der/die in den Boden eingelassen ist?????
    Ich hab jetzt kein Bild dazu da, aber ihr wisst schon was ich meine, oder??? (FlowerSabine hatte ihn in ihrem Haus)
    Danke schonmal,
    :knuddl Träumerlein


    Die gibt es bei SimsModif.