alte spiele

  • hi leute!


    Also erstmal, ich habe zwar gesucht aber nichts hilfreiches gefunden, wenns sowas schon gibt einfach link geben und schließen ^^


    Ich hab momentan total die lust auf ältere Spiele. Z.B. spiele ich Simtower, Sims Ant, Sim City Classic, Road rash, Jazz Jackrabit 2... Das sind so spiele, die man ab 2-5€ bekommt, aber trotzdem noch spaß machen ^^
    Welche solcher Spiele spielt ihr gerne? Und welche würdet ihr mir empfelen?
    Kennt ihr diese Pyramiden, auf denen günstige games immer liegen, könnt ihr mir davon was empfelen?


    lg
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hab da mal für 10 (???) € Age of Empires gekauft. Die Siedler bekommste bestimmt auch billiger. Musst mal im Promarkt oder mediamarkt gucken, da gibt es so ne Firma, die bringt alte spiele raus, die immer zwischen 5 und 10 € kosten. Kannst mal gucken. Die Packungen sind immer grün (weiß leider nicht, wie die Marke heißt). Aber einfach mal n bissel rumwühlen, dann wird man imer fündig!

  • Dazu muss ich noch anmerken das diese Spiele auf Windows XP nicht laufen. Das steht zwar auch in der Anleitung aber nicht auf der Verpackung. Sehr schlau also, da die Spiele ja eingepackt sind und man an die Anleitung nicht dran kommt.

  • Zitat von gummibärchen

    Dazu muss ich noch anmerken das diese Spiele auf Windows XP nicht laufen.

    Das kann man aber wohl so pauschal nicht sagen, sondern das wird aufs Spiel ankommen. Grade unter Windows XP hat man ja außerdem die Möglichkeit, Programme in einem sogenannten Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, der ihnen dann vorgaukelt, sie wären etwa unter Windows 95 gestartet worden. Funktioniert zwar auch nicht immer, sollte aber doch einige alte Spiele wieder zum Laufen bewegen. Dabei fällt mir ein, ich könnte mal wieder Worms Armageddon raussuchen; das wollte unter 2000 leider nicht....