Brauch HILFE!!!

  • Hi ihr da!!!


    Ich hab da ein kleines Prob..und zwar...ich hab ne Frau mit einem Hund und net Katze...und meine Frau ist mir verbrannt....und wenn i ne neue Familie erstell..kann i ja nimmer in des Haús!!!


    UNd wenn ich des Haus abreiß..dann geht die Katze und der Hund....in des Fenster mit rein...wo die ganzen Familien sind!!!! Also was kann ich da etz machen???? Weil i will des Haus net abreißen, weil des voll geil ist....und nochmal bekomm ich des net hin...!!!


    Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!!


    Grüße MinnieMaus!!!

  • Kannst du dir Tier nicht einfach rausscchmeißen?


    Oder du lädst dir bei Shaklin unter Downloads/Verschiedenes 1 ganz unten dieses "Tier Rauswerfer" runter, dann wirfst du die Tiere damit raus!


    Oder kommst du gar nicht mehr ins Haus rein?

  • so hart wie es leider klingt.Aber die einzige möglichkeit die du hast,wenn du das Haus retten willst und eine neue Familie einziehen lassen willst.du musst die Katze und den Hund sterben lassen ,indem du ihnen einen raum ohne Türe und Fenster baust und sie darin einsperrst und die Spielgeschwindikeit auf hoch stellst,dann geht es ganz schnell.
    Es klingt brutal aber anders geht es nicht ohne diese Rauswerftür.

  • Aber, wenn du Glück hast und die beiden Tiere mal auf nem anderem Grundstück sind, während du grad mit einer Familie spielst, könntest du sie auch von einem Familienmitglied adoptieren lassen. Dauert natürlich seine Zeit, bis die mal auftauchen.

  • ja also ich werd dann des halt mal ausprobieren was ihr mir etz gesagt habt..!! Ich dank euch echt...weil langsam dreh ich voll durch.!! Aber sterben lassen will ich se net..weil ich kann des gar net!!


    Naja trotzdem danke an alle!!!


    Gruß Minnie!!!

  • hi,
    das ist natürlich ganz übel deine Geschichte.
    Wenn du deine Tiere adoptieren lassen willst, dann musst du natürlich darauf achten, dass sie kein Halsband tragen, denn dann geht das leider nicht.
    Und wie wäre es, wenn du die Tür zu deinem Haus einfach weg nimmst, damit sie nicht mehr zu Hause essen und Trinken können. Vielleicht ist die Chance dann größer, dass sie bei den Nachbarn vorbei schauen um sich dort durch zu futtern...


    Sorry, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann..
    LG und viel Glück
    Karen

  • Also ein problem schon wieder mehr..weil meine Tiere haben eben alle ein Halsband...und kann man des wieder abnehmen?? Glaub net..!!! Ja aber wenn ich die Türen wegnehm..dann is doch da ein loch..oder soll ich da dann ne Wand hin machen..??


    aber was mach ich wenn die Nachbarn net kommen...und die holen??? Dann verhungen se und sterben...und des will ich einfach net...gibts da denn keine andre Lösung????


    Aber trotzdem Danke Karen....für dir Tipp´s!!
    Wäre lieb wenn ihr euch noch a weng umhören könntet..und des dann an mich weiterleitet...wäre echt lieb von euch!!!


    Grüße Minnie!!!

  • Zitat von *MinnieMaus*

    Ja aber wenn ich die Türen wegnehm..dann is doch da ein loch..oder soll ich da dann ne Wand hin machen..??


    Stimmt, du musst da schon eine Wand vorziehen ^^


    Zitat

    aber was mach ich wenn die Nachbarn net kommen...und die holen??? Dann verhungen se und sterben...und des will ich einfach net...gibts da denn keine andre Lösung????


    Hm..... :misstrau die anderen haben das eigentlich alles schon gesagt, was man machen kann.... wenn du deine Tiere nicht sterben lassen willst, warum ladest du dir denn nicht das Teil runter, womit man die Tiere rausschmeissen kann :kopfkratz .... Wölkschen hat dir ja da oben schon den Link hingesetzt :)
    Da sterben deine Tierchen auch net, du schmeist sie nur ganz harmlos raus ^^


    LG Tantchen

  • hi,


    hmm lass mal überlegen. Es kommt doch automatisch eine Wand, wenn die tür wegenommen wird! Ohne eine Wand, kann doch gar keine Tür gelegt werden.


    Das mit den Halsbändern ist natürlich blöd. Dann besteht ja auch keine Hoffung dafür, dass sie adoptiert werden. Leider. Und wegnehmen kann man es ihnen auch nicht, denke ich. wüste zumindest nicht wie.


    Ach und sterben werden sie auch nicht, solange du nicht auf das Grundstück gehst, wo die hunde sind, denn der Spielstand ist ja gespeichert.


    Aber mir fällt gerade ein, wie sie nicht verhungern können! Kaufe doch immer wieder irgendetwas eßbares aus dem Kaufmodus und stelle es einfach auf den Fußboden. Dann können sie dass essen. Sie essen ja auch von den Tellern, die die Sims manchmal auf den Boden stellen. Ich dachte da so an den Truthan, oder den Teller Keks. Da gibt es so einiges was man kaufen kann. Und das geld dazu kannst du ja cheaten...rosebud sei dank!


    LG Karen