Sims 2 - Geschwindigkeit 3 -> Spiel wird langsam

  • Hallo, ich hab ein Problem und zwar, wenn ich auf die Geschwindigkeitsstufe 3 schalte, fängt das spiel an zu laggen, gibts eine möglichkeit das zu beheben?
    Oder weiß jemand die Ursache? Weil Sims 3 läuft auf Stufe 3 komplett normal :eek:


    LG

  • Hallo, ich hab ein Problem und zwar, wenn ich auf die Geschwindigkeitsstufe 3 schalte, fängt das spiel an zu laggen, gibts eine möglichkeit das zu beheben?
    Oder weiß jemand die Ursache? Weil Sims 3 läuft auf Stufe 3 komplett normal :eek:


    LG


    Zu lahmer PC? ;)
    Gib mal deine PC-Daten durch, dann kann man dir sagen, ob das zu erwarten war :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wo kann ich das sehen? :roftl


    Aber hat Sims 3 nicht höhere anforderungen?
    Und gibt es nicht einen Patch, wie bei sims3, bei dem es bei geschwindigkeit 3 flüssiger wird?
    Bei meinem alten PC Kann ich das ja verstehen ^^ da lief fast alles langsam, aber bei meinem neuen? o.O
    Da läuft sogar Tomb Raider Underworld auf hoher Grafik und mit grafiksachen wie schatten usw flüssig o.O irgendwas stimmt doch da nicht ^^Und das hat viel höhere anforderungen (grad nachgeschaut xD)

    2 Mal editiert, zuletzt von xXToastyXx ()

  • Sims 2 wurde auf so niedrige Anforderungsbasics gebaut das es unter diesen Aufführungen auf dem Spiel selber so grade mal eben mit ein wenig glück laufen sollte. Daran sollte man sich also nicht halten. Und durch diverse add-ons neigt sims 2 dazu, auch immer langsamer zu werden, weil eben noch viel mehr rechneranforderung dazu kommt.


    wie du deine rechnerkonfiguration findest, steht hier.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hey ho.
    Steht doch wie folgt in den FAQ:

    Zitat

    Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.


    Dd ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)