Gemalte Bilder der Sims

  • Einen schönen guten Abend.


    Ich hätt hier mal nen Vorschlag und es würde mich interessieren wie der ankommt. Also meine Simsfamilie verbringt sehr viele Stunden an der Staffeilei (wenn auch etwas unfreiwillig -grins.-) und ich würde gerne wissen,
    gibt es eine Liste mit allen Bildern (klein, mittel & groß), die die Sims malen können? Wenn nicht, würden einige mitmachen, eine zu erstellen?
    Kann man eigene Bilder von den Sims malen lassen und hat der Charakter was mit den Bildern zu tun? Kann man verhindern das der Sims doppelte Bilder malt? (stresst mich sehr -.-)


    Würde mich über nette Antworten freuen! xD

  • Huhuu :-)


    Also zu Anfang, wenn sie erstmals beim Malen ihre Kreativpunkte einholen, malen alle Sims dasselbe. Es fängt an mit einer blonden Frau im grünen Kleid und rosa Hintergrund. Dann folgt ein Haus mit blauem Hintergrund und schließlich ein Clownsbild. Weiter weiß ich leider nicht, denn ab da können die Sims ihre Mitmenschen malen oder auch ihre Umgebung unter 'Stilleben'.
    Wenn du das Addon 'Haustiere' hast, gibt es bei den Ordnern unter EAGames>Sims den Ordner Paintings. Wenn du dort eigene Bilder eingibst, können die Sims die unter 'Benutzerdefinierte Bilder' malen :-).
    Probier es doch einfach und viel Spaß!


    Edit: Huch, das war ja Sims 3 O.o. Entschuldige, aber ielleicht gelten ja ähnliche Bedingungen oder du kannst es für Sims 2 nutzen^^.

  • Sorry, Mehlsuppe, aber das war bei Sims2 so, beim 3. Teil ist es anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Sims ein bisher unüberschaubar großes Repertoire an Bilder mitbekommen haben. Es kommt mir so vor, dass Sims mit verschiedenen Eigenschaften auch unterschiedliche Motive malen können.


    Eine Liste habe ich noch nirgends gefunden, ich glaube aufgrund der unzähligen Möglichkeiten auch nicht, dass es man so einfach eine Liste machen kann.


    Jedenfalls ist es immer wieder spannend, was meine Sims so pinseln.

  • Also alle meine Sims mmalen halt irgendwie immer verschiedene Bilder die sich aber doch leider immer wiederholen. Ich hätts gern gehabt das EA das so gemacht hätte, das der Sims erst alle Bilder malt bevor die Wiederholugsrate auftritt! :s


    Aber ein Sims in meiner Fam hat die eigenschaft "Mag Kunst" und der malt dann mehr oder weniger immer so Mosaikbilder auf denne man zwar nichts erkennen kann, die aber trotzdem mal was anderes sind! :D
    Bei den anderen Sims sind die Eigenschaften glaub ich wurscht xD


  • Aber ein Sims in meiner Fam hat die eigenschaft "Mag Kunst" und der malt dann mehr oder weniger immer so Mosaikbilder auf denne man zwar nichts erkennen kann, die aber trotzdem mal was anderes sind! :D


    Also bei mir hat der Sim auch immer so Mosaik Bilder gemalt. Jetzt kann er schon Stilleben malen und hat die Auswahl "Stilbilder nach Eigenschaft malen" oder so ähnlich. Wenn ich da drauf klicke kommt "Genie" und dann malt er so Mosaik Bilder. Ist dein "Mag Kunst" Sim auch ein Genie?

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Mosaik-Bild werden gemalt, zumindest meine ich das, wenn man den "Stil" Genie wählt. Dann sehen alle Bilder so aus.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]