Sims2 Countdown Thread

  • hm ja .. bei sims.de steht es kommt am 17ten raus überall anders steht am 16ten ? wann denn nun?

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von kitty

    hm ja .. bei sims.de steht es kommt am 17ten raus überall anders steht am 16ten ? wann denn nun?


    laß dich überraschen Kitty, ich hoffe mal es kommt vorm Wochenende denn das ists allerwichtigste. :)


    P.S.
    Herzlich Willkommen im Simsforum :)

  • Es kommt am 16. sept.
    Denn ich hab es ja vorbestellt und daher weiss ich es! :D
    Es sind noch 21 tage :trink


    In der englischen Version bekommt man es schon ab dem 14.sept.
    Das hab ich gestern auf einer seite gelesen,
    aber fragt mich jetzt nicht welche! :nixweiss

  • Wie wäre es denn jetzt wenn wir uns alle einigen auf den Zeitrahmen von 14 - 17. September.
    Aber gezählt wird weiterhin der Countdown vom 16.September, das ist find ich auch die goldene Mitte.
    Wäre doch ok oder ? ;) ;)

  • Boah... ich liebe das Spiel jetzt schon... :herzlichs


    Was ich besonders cool finde ist, dass es schon im Hauptspiel eine Art Altstadt gibt. :up


    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    [SIZE=3]
    Es ist mir egal wessen Sohn du bist, solange ich hier angle hat keiner übers Wasser zu gehen!!!!! :D
    [/SIZE]

  • das mit den gemeinschaftsgrundstücken is vor allem gut weil man das nich extra kaufen muss ... da spart man geld XD


    >bin eine die jeden cent und euro ausquetscht XD weil ich kaum welche hab .. ; __;

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Okay, wenn es am 16.September rauskommt,
    sind es noch genau 3 Wochen ab HEUTE (21 Tage)
    Also ... lange dauerts net mehr.


    Schöne Grüße aus Leipzig wünscht SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hi leute ich bin neu hier und ich kanns kaum erwarten bis sims2 endlich draussen ist.es sind jetzt nur noch 20 tage..... :herzlichs

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Ich fass es nicht, da denkt man je länger man wartet desto leichter wirds aber ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger. Jetzt gehts in den Endspurt
    :luvlove :hahaha Dabei dauert es wirklich nur noch 20 Tage (so um den Dreh), das klingt so kurz!! Ich glaube ich bastel mir gleich einen Abreißkalender für Sims 2, habe ich wenigstens was zu tun.
    undefined
    SIMS 2 SOLL SICH ENDLICH BLICKEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes :hahaha :hahaha :hahaha

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das mit dem Abreißkalender ist eine echt tolle idee,
    aber dann würde ich ja wirklich anfangen die Tage zu zählen. :)


    Und dadurch würde ich noch viel ungeduldiger werden,
    also lasse ich es lieber! :hammer :hammer

  • Ich bin auf 22 Tage gekommen. Na egal, der Abreißkalender hängt jetzt neben meinem Bett. Ungeduldiger kann ich eh nicht mehr werden. Bin schon auf 222%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shokin :shokin :shokin

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.