Die Sims 2 ist Gold :)

  • Also ich denk auch, dass hier am 16. einiges los ist.
    Bestimmt haben es auch nicht ALLE am 16. und dann werden die hier sein und mit Fragen werfen.


    Mal zu dem Regen:
    Wenn es ins Haus reinregnet, dann ist das einfach nur scheiß Programmierung.
    Habens anscheinend nicht hinbekommen und deswegen weggelassen.


    lg
    Morrigan

  • Hmm, da habt ihr wohl recht!
    Wird dann am Ende doch wieder voll sein! ;) Najo, wir wolln mal nicht hoffen dass das Spiel bei vielen nicht funzt! Naja, es wird sicherlich einige geben... aber sowas lässt sich eh nie vermeiden! :rolleyes

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Ja, ich denk auch, dass das Forum schon voll sein wird...Technikfragen und natürlich wollen alle die Cheats wissen ;) seid doch ehrlich :huchi


    Naja...aber nur noch 13 Tage, 2 Stunden und 10 Minuten und dann hat das warten ein Ende!


    Durchhalten - wir schaffen das - SCHAKKA!


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Also für Sims würde ich obwohl ichs noch nicht gespielt habe (ist ja wohl verständlich) GOLD geben!


    Das wird bestimmt eine Menge Fragen geben :confused: :confused: :confused: :confused: :erschreck

    [center]
    [/center]

  • ich glaube auch das am 16. september einige ins forum kommen entweder die,die kein spiel mehr abbekommen haben oder die,die erst mal abwarten wollen wie das spiel so ist.aber ich glaube der rest wird vorm computer sitzen und sims2 spielen.ich werde nicht unter denen sein die sich das spiel nicht kaufen!!! :huchi :huchi
    ich werde es mir sofort kaufen ......*ggg*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch