Die Sims 2 ist Gold :)

  • Wie auf GameSpy zu lesen ist soll "Die Sims 2" Goldstatus erreicht haben. Das würde heißen das die Entwicklung abgeschlossen ist, und nur noch vervielfältigt werden muss. Wenn sich diese Meldung von offizieller Seite bestätigen sollte, steht dem Releasetermin am 16. September nichts mehr im Weg.
    Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das wäre natürlich super ^^
    meinetwegen können die es auch schon morgen rausbringen *gg*. *scherz*


    Aber wäre schön, wenn wir nun endlich alle sicher sein können, dass das Spiel endlich fertig ist und somit nichts mehr im wege steht für den 16/17 ^^

  • Das ist ja supi :up ! Das heißt dieSims2 doch nicht am 17. Sebtember. Jippi :)) ! Danke für die gute Nachricht, ciao
    Sonny :p


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, ich habe auch gelesen, das DieSims2 den Goldstatus erreicht haben! :D
    Auf www.thesims.de steht es!
    Und sims2 kommen pünktlich zum 17 SEp. raus..
    Das Spiel wird jetzt noch vervielfältigt und verpackt..


    Und dann kommt es endlich am 17 September!!! :D :trink


    :kompi

  • Zitat von BaBy2oo4

    Ja, ich habe auch gelesen, das DieSims2 den Goldstatus erreicht haben! :D
    Auf www.thesims.de steht es!
    Und sims2 kommen pünktlich zum 17 SEp. raus..
    Das Spiel wird jetzt noch vervielfältigt und verpackt..


    Und dann kommt es endlich am 17 September!!! :D :trink


    :kompi


    Na ja, also es wurde noch nicht offiziell bestätigt.
    Und es "soll" auch nur den Goldstatus erreicht haben. Also ich verlass mich nicht darauf. Wenn es offiziell bestätigt ist, dann freu ich mich.


    lg
    Morrigan

  • also ich den threadtitel gelesen hab, dachte ich: nicht schon wieder ein add-on! lol


    naja, gute neuigkeiten!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • In einem anderen Forum wurde das gleiche Thema angesprochen, davon das Zitat:

    Zitat

    Die Sims 2 sind jetzt GOLD!!!
    Für diese Meldung MUSSTE ich mich einfach hier anmelden! Freut euch mit mir, denn ich habe eben diese offizielle Pressemeldung gefunden:


    http://thesims2.ea.com/news_ts2gold.php


    Soll heißen: Das Spiel wurde offiziell fertig gestellt und befindet sich nun auf dem Weg ins Presswerk, um vervielfältigt und in die ganze Welt ausgeliefert zu werden!

  • JA. SIMS 2


    HAB GEDACHT, DIE WOLLEN SIMS 2 GOLD EDITION ODER SO AUF
    DEN MARKT BRINGEN. NAJA, WENN SIMS 2 JETZT
    GOLDSTATUS ERREICHT. UMSO BESSER. IMMER, WENN ICH SOLCHE THEMEN
    HIER LESE, DAN WERDE ICH WIEDER RICHTIG SÜCHTIG AUF SIMS 2.
    ALSO DANKE MichaelJA.
    Gruß. Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich will Die Sims2 :kompi :kompi :welcome :welcome :illepall :anbet :gutenacht

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • ich bin auch total froh, dass es fertig ist und auch wirklich am 16. September rauskommt... wenn die das nochmal verschoben hätten wäre das ach echt ******* gewesen, es sei denn die verlegen es vor den 16 september

    [CENTER][/CENTER]

  • Ganz ehrlich ich habe jetzt schon so lange gewartet, alle Meldungen beaobachtet ich bin voll ungeduldig am liebsten würde ich das Spiel schon in den Händen halten, aber irgendwie denk ich mir auch sch.... drauf - die haben mich so lange an der Nase rumgeführt, ich habe aufgehört Sims zu spielen, weil mir die Grafik plötzlich viel zu schlecht ist - natürlich wegen der neuen von Sims2.
    Stimmt mich irgendwie traurig - Natürlich muss ich es mir sofort kaufen, jedoch hab ich irgendwie gar keine Lust mehr zum Sims2 spielen.
    Hoffentlich legt sich das wieder wenn ich die Sims2 installiert habe *g*

  • Wow, Endlich!!! Aber wieso dauert das denn noch sooooo lange? Und wie lange werden die noch brauchen, um es zu übersetzen? Sie können ja schon ein paar Kopien nach Europa bringen und die dann hier übersetzen! Aber Goldstatus ist jetzt der Anfang vom Ende *g

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das wird sicher nicht mehr lange dauern.. :D
    Ich hab sie mir ja schon vor Monaten vorbestellt und auf meiner Bestätigung stand, das ich die sims am 3. SEp. geliefert bekomm.
    Und da war der release termin noch der 23. sept.
    Also werd ich sie wohl schon in einer woche haben :D :trink


    Das wäre voll genial..
    Die sims 1 habe ich auch schon längst deinstalliert,
    weil es einfach kein spass mehr macht,
    natürlich weil ich mich soooooo sehr auf sims2 freue!!! :yeah

  • Zitat von BaBy2oo4

    Ja, ich habe auch gelesen, das DieSims2 den Goldstatus erreicht haben! :D
    Auf www.thesims.de steht es!
    Und sims2 kommen pünktlich zum 17 SEp. raus..
    Das Spiel wird jetzt noch vervielfältigt und verpackt..


    Und dann kommt es endlich am 17 September!!! :D :trink


    :kompi


    Die Sims2 kommen doch am 16. Sebtember raus :illepall !!!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich denke das ist die beste Nachricht, nach dem wir erfahren haben, das es sims 2 geben soll! Jetzt haben wir die sicherheit, das es bei dem Relasedatum bleibt! Ich fühle mich gleich viel besser!!! :devil



    !!!nurnoch 22 tage!!!

  • ENDLICH XD
    habe es ja bei amazon.de bestellt seit dem 16. November genau, hab eben mal nacggeguckt.. das ist schon solange her XXD, Nun freue ich mich echt, wenn ich es endlich in den Händen halte *gg*. Bei mir steht, das sie es voraussichtlich eine Woche vorher schicken wollen was natürlich echt genial wäre *gg*

  • Zitat von BaBy2oo4

    Ja, ich habe auch gelesen, das DieSims2 den Goldstatus erreicht haben! :D
    Auf www.thesims.de steht es!
    Und sims2 kommen pünktlich zum 17 SEp. raus..
    Das Spiel wird jetzt noch vervielfältigt und verpackt..


    Und dann kommt es endlich am 17 September!!! :D :trink


    :kompi


    Ähm guck mal nach wer diesen Beitrag geschrieben hat bzw den Thread eröffnet hat *ggg und kuck mal die Newsverfasser von thesims.de an


    Jetzt sind wir gewiss, dass es nicht mehr verschoben wird *freu

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt