Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr!!

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Mein Wecker klingelt nicht mehr, die Meldung "Die Fahrgemeinschaft für ... fährt in einer Stunde" kommt nicht mehr und die Fahrgemeinschaft selbst kommt auch nicht mehr, obwohl ich definitiv nicht arbeitslos bin (Internetunternehmer).


    Habe neulich aus Versehen wie einen unsichtbaren Stuhl auf der Straße entfernt. Was hat dieser für eine Bedeutung und wo krieg ich den wieder her, wenn der was damit zu tun haben sollte???


    Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon im Voraus!!!

  • Zitat von fcbayernfans

    Ich habe folgendes Problem: Mein Wecker klingelt nicht mehr, die Meldung "Die Fahrgemeinschaft für ... fährt in einer Stunde" kommt nicht mehr und die Fahrgemeinschaft selbst kommt auch nicht mehr, obwohl ich definitiv nicht arbeitslos bin (Internetunternehmer).

    Öhm, ich hab zwar null Ahnung vom Spiel, aber arbeitet der vielleicht einfach von zu Hause aus oder so ? :misstrau

  • Genau dies ist der Grund warum die Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt. Auf irgendeiner Seite habe ich gelesen das dies vorkommen kann. das gleiche gilt auch für den Postkasten sowie ein unsichtbares Objekt damit Besucher auf deinem Grundstück auftauchen. UNSICHTBARE Objekte daher nie löschen. Wie du das wieder beheben kannst weiß ich im Moment nicht - aber es gibt eine Lösung


    LG MARF

  • In sims-trickkiste.de wird dieser Cheat-Tipp gegeben


    prepare_lot
    Du hast versehentlich und trotz Warnung einen Briefkasten oder etwas anderes Wichtiges gelöscht? Deine Sims sind "eingefroren" und reagieren nicht mehr? Dann probiere diesen Cheat, der sollte diese Dinge reparieren.


    LG MARF

  • Hallo!


    Wenn ich den Cheat "prepare_lot" eingebe, kommt folgende Meldung:


    "Prepare Lot
    Lot doesn't have an instance of Portal - Car."


    Die Fahrgemeinschaft kommt aber immer noch nicht.


    Was bedeutet diese Meldung?
    Wie kann ich denn dieses Problem lösen?


    Für Antworten vielen Dank schon im Voraus!!!


  • Hi,


    die Fehlermeldung hat mit der Löschung der Portale zu tun. Ohne diese funktioniert auf dem Grundstück sogut wie garnichtsmehr. Du könntest es höchstens nochmal mit einem Tool (eigentlich für Briefkasten und Mülltonne geeignet, aber man kann ja mal versuchen, ob damit nicht auch die Portale zu reparieren sind) versuchen, Erklärung hier in diesem Thread.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von fcbayernfans

    Funktioniert leider auch noch nicht.

    Kann ich mein Haus auf dem "kaputten" Grundstück auf ein anderes Grundstück kopieren? Wenn ja, wie???


    Nein man kann maximal das komplette Grundstück kopieren und wo anders einfügen, aber in deinen Falle würdest du ja dein kaputtes nur woanders hinsetzen.
    Kopier aus einer ganze Nachbarschaft, eine heiles Grundstück dahin.
    Leider ist dann dein Haus pfutsch.

  • Das gleich Problem hatte eine Freundin von mir auch mal, die aht ausvershen mal das Auto enfernt, und dann kommt das NIE mehr.... ich glaube es hilft noch nichtmals wenn du die Familie wieder aus und einziehen lässt

    [CENTER][/CENTER]