Sims unter XP?

  • Hi!
    Ich hatte heute mal wieder Lust auf Sims, also wollte ich es installieren. Wenn sich das Autoplay Fenster öffnet, kommt, dass die Anwendung einen Fehler fest gestellt hat, und beendet werden muss. Das kommt immer!
    Vorher konnte ich es ja auch unter XP installieren. :(
    Konnt ihr mir helfen?


    Gruß, Wolly

  • Morgen Wolly!

    Also ich habe auch XP (Home Edition) und es klappt ganz wunderbar, also wie du schon schriebst, daran kann es nicht liegen. Ôo

    Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, kann es sein, dass einer/mehrere beschädigt ist/sind. Dann würde ich dir raten, mal den Sims File Cop drüberlaufen zu lassen. Dieser überprüft deine Downloads. Den gibt es übrigens hier ^.~ Da ist aber eine Registrierung nötig ...

    Mhm ... vielleicht verträgt sich Sims mit einem deiner anderen Programme nicht, das hatte ich auch schon mal ... xX"

    Im Notfall würde ich noch mal deinstallieren und neu installieren ...

    Viel Glück!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab es ja nicht mal installiert. Bei meinen 2 Brüdern, die XP haben, geht es. Ich und meine 2 Brüder haben alle das gleiche XP. An was für Programme könnte es liegen? Ich hab nur die Programme drauf, die ich sonst auch immer drauf hatte.


    Wenn ich auf der CD ins verzeichniss Setup gehe, und dort dann versuch gleich das Setup, ohne Autoplay, zustarten, kommt "Please use the launcher for Setup".


    Ich find das jetzt richtig mies. :(
    Ich hab auch schon bi EAGames nach gefragt, immer noch keine ntowtr. :(


    Gruß, Wolly :suse

  • Hi Wolly! :)



    Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber sehr oft ist auch die Firewall dran schuld.. Wär mein einziger Tipp :nixweiss



    Lg


    Chili

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Kann aber auch an einer Spyware liegen... Also würde ich die mal durchscannen mit einem Virenscanner... Unter XP sollte es laufen, weil ich habe XP Prof... Falls es das nicht ist, dann weiß ich nicht weiter... bei so einem Fall bleibt einem eh nix über als neu aufzusetzen...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Hab Win XP Media Center Edition.



    Bei mir gehts :scibörg :scibörg


    Meistens wenn bei mir nix ging nach dem ich die Hd
    formatiert


    In Dos (nicht eingabeaufforderung sondern Modus):
    FORMAT C: q
    oder so ähnlich :confused: :confused: :nixweiss
    DANN GINGS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Bin 'n :kompi -Freak