Nachbarschaften selber bauen

  • Hallo ihrs


    Ich habe keine Lust mehr auf das Tool zu warten mit dem man Nachbarschaften selber bauen kann, darum frage ich jetzt mal wie man in Sims 3 die Nachbarschaften selber konstruieren kann.
    Das es geht habe ich heute auf einer Website gesehen aber es war eine Seite auf Griechisch oder sowas, deswegen frage ich die Besitzerin besser nicht :D


    Wer kann mir erklären wie und womit man das anstellen kann?


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Kannst Du die griechische Seite mal verlinken ? Versteh ich zwar auch nicht, aber vielleicht kommen wir alle gemeinsam weiter :)


    ja klar :)
    http://www.sims3cri.com/it/downloads/neighborhoods/


    ist bestimmt gar kein Griechisch :D aber irgendwie sowas halt


    EDIT: Ich glaube grad erkannt zu haben dass das die normale Nachbarschaft ist die man schon im Spiel hat... mh =/ ach mist


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Ist italienisch :) und sogar auf englisch steht da:


    This is an empty version of Sunset Valley. All lots both residential and community are been removed.


    Also einfach ein leeres Sunset Valley und ein Sunset Valley ohne Häuser (wie Du schon selber erkannt hast).


    Schön wärs ja gewesen.

  • Hat hier denn schon jemand ausprobiert es so zu machen wie das bei den Sims 2 ging? Weil wenn das klappt, brauch ich mir ja nur die Anleitung dazu raus zu suchen.


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hat hier denn schon jemand ausprobiert es so zu machen wie das bei den Sims 2 ging? Weil wenn das klappt, brauch ich mir ja nur die Anleitung dazu raus zu suchen.


    Hey!
    Meinst du diese Sache mit Sim City?
    Das funktioniert nur bei Sims2, für Sims3 gibts da leider noch nix.

    [CENTER]

    [/CENTER]