kann nicht mehr in den urlaub fahren Hilfe

  • HilfeHabe sims superdeluxe xl gekauft installiert. Bin in den urlaub gefahren .
    wollte ich wieder in den urlaub fahren ging nicht . Es stand nicht ein taxi rufen in dem telefon buch.bitte helfen!! :schwitz

  • Willkommen im Simsforum, Surfer:welcome


    Könnte es sein, dass du nicht genug Geld hast, um in Urlaub zu fahren? Du benötigst 500§ dafür. Sonst kann es noch sein, dass du den Urlaubswagen mit einem Cheat entfernt hast, dann muss deine Familie einfach aus- und wieder einziehen. *willsims2*'s Möglichkeiten würde ich auch überprüfen!


    Edit: Ok, das mit *willsims2* hat sich erledigt;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hast du vielleicht ausversehen irgendwelche dateien gelöscht? Oder ston ncoh die möglichkeit, hab ich in irgendeinem Thema gehört, dass du das Addon nochmal drüberinstalliern kansnt, dann musst du die Cd von Urlaub Total einlegen, dann kann man das installiern, ohne alles deinstalliern zu müssen. Vielleicht klappts ja

    [CENTER][/CENTER]

  • Hast du das schon mehrmals versucht? Sonst kann es sein, dass das Urlaubsauto noch vor der Tür stand, dann kann man da logischerweise nicht anrufen.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]