Silberherz

  • Und schon gehts weiter...



    Ich: Danke, dass du mir geholfen hast, Howean. Aber ich möchte jetzt eigentlich nach Hause.
    Howean: Das geht nicht.
    Ich: Warum nicht???
    Howean: Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst es schon merken...
    Ich: Was soll das? Ich will nach Hause... kannst du mir nicht den Weg zeigen?
    Howean: Nein...


    Ich war verwirrt. Ohne seine Hilfe würde ich nicht zurückfinden, sondern mich noch mehr verirren und wieder irgendwo in Schwierigkeiten geraten. Aber warum wollte er mir nicht den Weg zeigen?



    Als es eindunkelte, zeigte er mir ein Sofa, auf dem ich schlafen konnte. Ich legte mich widerwillig hin und schlief sofort ein.



    Mitten in der Nacht weckte er mich.


    Howean: Aufstehen, es geht los!
    Ich: Hm....? Was geht los? *gähn*
    Howean: Lektion Nummer 1
    Ich: Wieso?
    Howean: Komm einfach mit!



    Er führte mich tief in den Wald hinein. Ich musste dauernd aufpassen, um nicht über eine Wurzel zu stolpern, oder in einen Baum zu laufen. Doch er schien selbst in den Dunkelheit hervorragend zu sehen.


    Ich: Wo gehen wir hin?
    Howean. Wirst du sehen... wir sind gleich da.



    An einem Fluss angekommen, setzten wir uns auf einen umgefallenen Baum


    Ich: Und jetzt?
    Howean: Pssst... horch einfach mal.


    Von irgendwo her schrie ein Käuzchen. Der Fluss gurgelte vor sich hin und der Wind strich durch die Bäume.


    Ich: Ich kann nichts ungewöhnliches hören.
    Howean: Was bezeichnest du denn als gewöhnlich?
    Ich: Na, der Wind, das Wasser, eine Eule...
    Howean: Und was ist ungewöhnlich?
    Ich: Ich denke, alles, was man eben nicht in einem Wald hört.
    Howean: Bist du ungewöhnlich?
    Ich: Was?
    Howean: Hörst du dich sprechen? Gehörst du in den Wald?
    Ich: Ehm...
    Howean: Was hörst du sonst noch?


    Ich horchte weiter. Plötzlich hörte ich mein Herz schlagen. Und ich hörte ein Murmeln, das ich nicht zuordnen konnte...


    Ich: Was murmelt da so?
    Howean: Das sind die Geister des Waldes
    Ich: Glaubst du echt an so'n Quatsch?
    Howean: Kann man Quatsch hören und spüren?


    Er stand auf und ich folgte ihm wortlos zurück zur Hütte.



    Für den Rest der Nacht überliess er mir sein Bett, und er schlief auf dem Sofa. Ich dachte noch lange darüber nach, was er gesagt hatte... irgendwann schlief ich dann aber doch noch ein.



    Als ich früh am nächsten Morgen aufwachte, fand ich Howean draussen am Feuer sitzen. Er schien auf mich gewartet zu haben.


    Howean: Bereit für Lektion 2?

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Superschöne FS....bin sprachlos....!!
    Doch, eines fällt mir noch ein : Schnell weitermachen....*g*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ich: Lektion 2?
    Howean: Genau
    Ich: Was wird das eigentlich, wenns fertig ist?
    Howean: Ich will dich nur vorbereiten.


    Er stand auf. Ich folgte ihm. Worauf vorbereiten?



    Ich: Hör mal... Ich habe keine Ahnung, was das ganze soll... ich will nach Hause! Ausserdem ist mir schwindlig!
    Howean: Hast du dich nicht gefragt, wieso dir schwindlig ist? Und was das für ein Traum war?
    Ich: Woher weisst du von dem Traum?
    Howean: Ich habe das Gegenstück geträumt?
    Ich: Das Gegenstück?
    Howean: Zu jeden Traum gibt es ein Gegenstück. Wenn du von jemandem träumst, träumt er auch von dir.
    Ich: Ehm... und du hast von mir geträumt?
    Howean: Genau



    Howean: Trink genügend Wasser, dann sollte es nicht so schlimm sein mit dem Schwindel. Der Schwindel ist das Zeichen dafür, dass du reif bist.
    Ich: Reif wofür?
    Howean: Für deine Vision.
    Ich: Schon wieder so ein Indianerdingsda? Ich bin kein Indianer!
    Howean: Das bin ich auch nicht
    Ich: Was bist du dann?
    Howean: Ein Halbindianer
    Ich: Aber ich bin zu keinem Teil Indianer!
    Howean: Aber anscheinend wurdest du dazu auserwählt, deine Vision zu suchen. Und ich wurde zu deinem Helfer ernannt!
    Ich: Und wer hat das getan?
    Howean: Nicht wer, sondern was. All das, was in uns ist und um uns herum.
    Ich: Sorry, aber ich verstehe echt nicht, was du meinst.


    Plötzlich blieb Howean starr stehen.


    Howean: Was riecht hier so?


    Er rannte los. Ich versuchte, ihm zu folgen so gut es ging. Je näher wir der Hütte kamen, desto beissender wurde der Geruch: Feuer!



    Der Wald stand in Flammen. Und irgendwo mitten drinn die Hütte.


    Howean: Ich muss das Feuer nicht richtig gelöscht haben.
    Ich: Oh nein...
    Howean: Ich bin so ein Esel! Los, wir müssen hier weg!
    Ich: Können wir das Feuer nicht löschen?
    Howean: Vergiss es! Los, lauf.



    Als wir genug weit vom Brandherd entfernt waren verlangsamte Howean seine Schritte.


    Ich: Lass uns zu mir nach Hause gehen. Ich habe ein Gästebett... du könntest vorübergehend bei mir woghnen, bis du einen andere Bleibe gefunden hast.
    Howean: Nein... Ich wurde auserwählt dich auf deine Vision vorzubereiten. Ich habe noch eine Aufgabe zu erfüllen!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Wie immer schöne FS...*klatsch*
    Bin mal gespannt was sich mit Howean noch entwickelt...*g*
    Schnell weitermachen,
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ECHT ABGEFAHREN! Mach schnell weiter! :gay Was für eine Vision das wohl ist? Bin echt gespannt auf die Fortsetzung!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Wow !! :eek:
    Tolle FS !
    Wann machst du weiter ???

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Sorry, liebe Leute, aber ich bin jetzt leider bis zum 16. Oktober nicht hier.... Bin bei meinem Freund in Berlin für


    :handkuss :liebe und :sex


    Dafür bin ich danach auch wieder kreativ, versprochen... und es geht weiter. Vielleicht könnt ihr bis dahin dafür sorgen, dass ich den Thread wiederfinde


    :kompi


    Vielleicht schaffe ich auch noch vorher eine oder zwei Folgen, aber ich will nicht einfach so 'n voreiligen Schluss machen... :nein das finde ich doof...


    Greez

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Schade das du weg bist, aber Ich find es super, das du nicht einfach schnell Schluß machst *lob*
    Wünsch dir viel Spaß in Berlin *zwinker, lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]